Jump to content

🙂🙃


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich fahre manchmal mit meinem Matchbox Auto die BrĂŒste der Frau runter. Das meintest du doch oder? Frage fĂŒr einen Freund.
Geschrieben
Auf jeden Fall... Macht Spaß und bringt Abwechslung ins Spiel. Dazu tun die HĂ€nde nicht so weh... Von daher sind wir gut ausgestattet mit vielen Teilen, die mĂ€chtig Spaß machen 😁
Geschrieben
Spielzeuge ins Sexspiel einbeziehen, immer gern. Ob Liebeskugeln, Vibrator oder was auch immer zur VerfĂŒgung steht, es macht Spaß und steigert die Lust
Geschrieben
Angenehmer Gedanke.Bei der nĂ€chsten Frau erstmal die MĂ€rklin Eisenbahn aufbauen.Aber zur Frage,ja sicher werden welche genutzt.DafĂŒr sind die da und bringen abwechslung.Aber mir auch die nötige Ruhe
Geschrieben
Angenehmer Gedanke.Bei der nĂ€chsten Frau erstmal die MĂ€rklin Eisenbahn aufbauen.Aber zur Frage,ja sicher werden welche genutzt.DafĂŒr sind die da und bringen abwechslung.Aber mir auch die nötige Ruhe
Geschrieben
Bei "Spielzeuge" war mein erster Gedanke: Lego! Vermutlich, weil ich die Tage erst einen interessanten Bericht ĂŒber dieses Unternehmen gesehen habe. Wie wĂ€re es mit einem Bausatz, um gleichzeitig den Spieltrieb des Mannes zu befriedigen?
Geschrieben
Hey, also es gibt Fesselspiele und da gibt es jede Menge Spielzeuge, die man benutzen kann, um die Erregung zu steigern, die Lust zu spĂŒren und dabei ist die Lust und dieses kribbeln viel intensiver mit Spielzeug.ïżŒ
Geschrieben
Habe ich noch nie ausprobiert, stelle ich mir aber geil vor 😊
Geschrieben
Ich habe einen Mann,der perfekt ist..im.Bett....einToy,kommt da nicht ansatzweise,Ran! Also nein...kein Bedarf..auf Kunststoffteile!
Geschrieben
klar, ich liebe meinen glasdildo mit der geriffelten oberflÀche
wenn mein kerl verhindert ist!
Geschrieben
Brauch ich nicht....ich finds ĂŒberflĂŒssig und sowohl die Frauen als auch ich haben auch ohne Spaß gehabt
Geschrieben
Ich nutze diverse SpielzĂŒge beim Sex um zu gewinnen 😁
Aber um die eigentliche Frage zu beantworten, nutze ich lieber (Schlag-)Werk-Zeuge, bin aber auch dem Einsatz spielerischerer Dinge nicht abgeneigt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Heide123:

Spielzug beim Sex benutzen?

Wie steht ihr dazu, nutzt ihr Spielzeuge? Wenn ja, Welche? Wenn nicht, warum nicht?

Sehr viele. Also nicht nur was fĂŒr mich, sondern fĂŒr die Frauen. Ich besitze nur einen Strap on Vibrator, aber das auch hauptsĂ€chlich weil es den Frauen gut tut. 
Meine Frauen besitzen viel davon:

Vom klassischen Vibrator, ĂŒber Anal Plug Vibrator und Strap on Vibratoren, sogar eine Fuck-Machine, damit bin nicht ich gemeint :-)

Also wir haben eine positive Sicht dazu.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Licking Vibe Rabbitvibrator mit Zunge 10 Leck- und Vibrationsmodi und ein dildo nutze ich (wir) noch zusÀtzlich.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Heide123:

Spielzug beim Sex benutzen?

Wie steht ihr dazu, nutzt ihr Spielzeuge? Wenn ja, Welche? Wenn nicht, warum nicht?

Was fĂŒr Spielzeuge? Emojis und Smileys? ĂŽ.o

Geschrieben
Match-Box Autos und Carrera-Bahn...und lego wenn's ganz wild wird! đŸ„ł
Geschrieben

Wenn die HO Lokomotive in den dunklen Eisenbahntunnel hinein fÀhrt, grrrr...  :smiley:

Geschrieben
Dildo, Vibrator, Handschellen. Manchmal aber auch einfach nur ein kleines Vibro Ei in ihrem Po zur UnterstĂŒtzung beim Sex.
Geschrieben
2/3 von meinem SchwebetĂŒrenschrank besteht aus Gear und Toys. Vieles davon ist noch original verpackt fĂŒr die neuen Bekanntschaften 😈
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nanni1961:

Nicht mein Ding, benutze es lieber alleine !

 

Wieso benutz du es alleine ?

×
×
  • Neu erstellen...