Jump to content

Trau dich


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist eine Floskel. "Guten Tag" ist auch eine, "bis bald" auch. Allein deswegen Kontakt ablehnen? Nein. Das hast du doch bestimmt auch nicht getan, sondern deshalb, weil dir das Profil nicht gefiel. Oder?
Geschrieben
Die Floskel 'Trau Dich' hat nicht nur beim Flirten und Kennenlernen eine wichtige Bedeutung.
Gehört zur selbst Vermarktung dazu.
Wer sich nicht traut muss halt immer das nehmen was Andere für einen aussuchen oder was übrig bleibt.
Aber es gibt anscheinend Leute die damit auch glücklich werden
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

Oder

Ich geb jedem die Chance es zu "verk.....", bei manchen geht's schneller 

Geschrieben

Muss man dann nicht zum Standesamt wenn man sich traut?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ich geb jedem die Chance es zu "verk.....", bei manchen geht's schneller 

😂 Das kommt mir bekannt vor, hat aber nichts mit Floskeln zu tun. 

Geschrieben
Bespaßungs-TV für die Couch-Potatoes die nachste...zum Glück habe ich den Sender nicht. Fritzchen und Klein-Erna auf der Vorführ-Bühne. Wird sicher wieder sehr abwechslungsreich spannend 😄
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Bespaßungs-TV für die Couch-Potatoes die nachste...zum Glück habe ich den Sender nicht. Fritzchen und Klein-Erna auf der Vorführ-Bühne. Wird sicher wieder sehr abwechslungsreich spannend 😄

Falscher Fred.....schmunzel 

Geschrieben
Im Grunde hast du dich ja doch getraut - die Aktion war halt nicht die Gewünschte. Mit Sicherheit war es aber die Richtige 👍🏻👍🏻👍🏻
Geschrieben

Auweia, poppen.de hat da irgendwas auch nicht mitbekommen 

Screenshot_20230803_092153_Samsung Internet.jpg

Geschrieben

Das letzte Mal, dass ich "trau Dich" angemessen fand, war bei einem Eintopf in Namibia, in dem der Ziegenkopf mittendrin schwamm. B| Hier empfinde ich es als dämliche Floskel. 

Geschrieben
Ich glaube, das liegt am Testosteron in uns Männern. Jeder Mann, egal wie hässlich und dumm er ist, hält sich für den Größten und Geilsten und dass jede Frau eigentlich nur auf ihn gewartet hat und auch schon zum 3. Mal eine Nachricht verfasst hat und sich einfach nur nicht traut, die abzuschicken, weil sie evtl nicht gut genug für ihn ist. 😁😁😋 Aber das ist das Gute an dieser Plattform hier: Mann wird auf den Boden der Tatsachen geholt. 😉
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb nitraaaAm:
Ich glaube, das liegt am Testosteron in uns Männern. Jeder Mann, egal wie hässlich und dumm er ist, hält sich für den Größten und Geilsten und dass jede Frau eigentlich nur auf ihn gewartet hat und auch schon zum 3. Mal eine Nachricht verfasst hat und sich einfach nur nicht traut, die abzuschicken, weil sie evtl nicht gut genug für ihn ist. 😁😁😋 Aber das ist das Gute an dieser Plattform hier: Mann wird auf den Boden der Tatsachen geholt. 😉

👍

Geschrieben
Hab ich auch schon mal geschrieben. Ich bemerkte viele Zugriffe hintereinander auf mein Profil, was ja bekanntlich nichts bedeutet. Dann ging aber ein Chat auf und zu, da dacht ich mir, wartest mal, was das wird. Es kam nichts und dann hab ich halt die zwei Worte geschrieben. Es ist leider recht einsilbig geblieben
Geschrieben

Trauen?! Ich habe kein Interesse jemanden zu heiraten, geschweige denn aktuell eine potentielle Kandidatin.🙂

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch, Du hast Dich getraut den NDB zu drücken - das hat er Dir wohl nicht zugetraut😂😊
Geschrieben
Das traurigste daran ist, dass er nichtmal mehr mit dem meistgenutzten Wort antworten durfte: Schade
😅
ThomasderGrosse
Geschrieben
Einer gestandenen Frau ( nehme ich ganz einfach mal an) schlottern wegen 2 Einfachen Worten also die Knie? Ahja.. ist doch nur eine Floskel? Also warum so einen Wirbel darum machen?
Geschrieben
Ich hätte und habe genauso gehandelt, trau dich ,hat nichts mit, ich will auch dich, zu tun ...
Geschrieben (bearbeitet)

Trau dich

Hi

Hey

Der Weg ist das Ziel

 

… den letzten kann ich so gar nicht ab 

 

 

 

 

 

vor einer Stunde, schrieb FlinkesEichelhorn:

Hab ich auch schon mal geschrieben. Ich bemerkte viele Zugriffe hintereinander auf mein Profil, was ja bekanntlich nichts bedeutet. Dann ging aber ein Chat auf und zu, da dacht ich mir, wartest mal, was das wird. Es kam nichts und dann hab ich halt die zwei Worte geschrieben. Es ist leider recht einsilbig geblieben

Ein Chat geht auf und zu?

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HiTom:

Trau dich

Hi

Hey

Der Weg ist das Ziel

 

… den letzten kann ich so gar nicht ab 

 

 

 

 

 

Ein Chat geht auf und zu?

Ja klar, wenn Du den in die Tonne haust, ist er weg. Dann fängst wieder an, löschst und haust wieder in die Tonne

×
×
  • Neu erstellen...