Jump to content

Kennenlernen und „besondere Vorlieben“


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Wie ich Dich einschätze, sollte das NULL heißen, nicht NUR :smirk:

Ein Hoch auf die aufmerksame Leserin. Merci :) .

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Na dann, Angebot und Nachfrage gibt doch die Chance, sich am Markt zu orientieren. Wenn der Markt derartig deutlich gestaltet ist, muss man eben das Angebot anpassen, nehme ich an.

wenn man wüsste was denn die "Nachfrage" wäre - alle reden sie nur davon, dass 08/15-Sex nur "Rein Raus" ist und total langweilig - grad wieder jemanden auf Fetisch.de aus Chemnitz gehabt gleichalt wie ich, der ich auch mal meine Fantasien usw. alles geschildert hab, weil sie auch irgendwie "was besonderes" gesucht hat. - Was kommt? Zuerst haufenweise Lachsmileys und dann: "Es tut mir leid, aber das is nix für mich. - Mach's gut!"

Hab zwar gefragt was denn "etwas" für sie wäre - keine Antwort.

Und am Ende landet sie tatsächlich auch nur wieder bei dem 08/15-Sex.

Und das ist immer so - fragt man dann zurück kriegt man keine Antwort. Wären die Frauen so aufgeschlossen könnte man beide Fantasien vielleicht mal irgendwie auf einen Nenner zusammen ausprobieren - aber die Frauen sind ja nicht mal bereit dazu wirklich das auszutesten - auch wie sich das z.B. anfühlt mit dem Bauch bei mir.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Nussija:

08/15-Sex

Für anderes gibt es doch auch andere seiten, speziellere, oder?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Für anderes gibt es doch auch andere seiten, speziellere, oder?

ja eben Fetisch.de - aber es geht ja auch darum, dass sich Frauen HIER auf Poppen beschweren, dass alles immer nur 08/15 sei und sie was anderes suchen, sind aber am Ende nicht aufgeschlossen einfach mal was auszuprobieren.

Was ist denn das Schlimmste was passieren kann?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb JustFun79:

Wie geht ihr damit um? Sucht ihr nach speziellen Wünschen/Vorlieben auch extra Kontakte aus? Oder lasst ihr es einfach auf euch zukommen? Und wie schaut’s mit der spontanen Lust?

ich suche entsprechend meiner neigung, klar! alles andre macht keinen sinn in meinen augen..ergo kommuniziere ich dies auch klar von anfang an (siehe profil^^)

bin selbst n entweder-oder-mensch, also interessiert mich 'halbgares' auch nich (ich red rein von mir, kinners!)

und um 'lust' gehts mir per se nich, daher kann ich dazu nix sagen

vor 3 Minuten, schrieb Nussija:

Was ist denn das Schlimmste was passieren kann?

krankenhaus...traumata...es gibt genug risiken, das weisst du auch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb towel:

krankenhaus...traumata...es gibt genug risiken, das weisst du auch

ahahahaha ja schon, aber doch nicht von so ein bisschen mehr Bauch dran! :joy:

Da ist so ein richtig fetter Kerl mit Minischwanz eher noch ne Gefahr für ne Frau mit seinem Gewicht als wenn ich mitsamt Wampe grad mal über 100 kg wiege.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nussija:

ahahahaha ja schon, aber doch nicht von so ein bisschen mehr Bauch dran! :joy:

blödkopp, lach

 

das iss nu n thema, wo du echt mal anfangen solltest, ein 'nein' schlicht und ergreifend zu akzeptiern!  du wolltest auch nich alles ausprobiern

wenn wer weiss, was ihm nich liegt, hat das null mit 'nicht aufgeschlossen' zu tun..das iss einfach nur selbstreflektiert

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Ich finde, es kommt auch auf die Wichtigkeit an. Gibt es da etwas, ohne das ich nicht leben möchte, wäre es ja unbefriedigend und auf Dauer auch nicht schön für den evtl. Partner dann

Ja, auf jeden Fall, es gibt ja immer "Kann" ein Partner haben und "Muss" ein Partner haben. Das meinte ich umschrieben mit "einer gewissen Basis". Wie auch mein Beispiel mit unterwürfigen Männern - da ich mit Dominanz nicht wirklich selbst dienen kann, hat man hier keine Basis.und ich denke für Menschen mit richtigen Fetischen trifft mein Geschriebenes auch nicht unbedingt zu.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

das iss nu n thema, wo du echt mal anfangen solltest, ein 'nein' schlicht und ergreifend zu akzeptiern!  du wolltest auch nich alles ausprobiern

wenn wer weiss, was ihm nich liegt, hat das null mit 'nicht aufgeschlossen' zu tun..das iss einfach nur selbstreflektiert

Ja aber warum erzählen die Frauen dann aber nie auf Nachfrage was sie sich eig. so vorstellen? 

Bzw. wenn dem so ist, warum ist es am Ende trotzdem immer das Gleiche von wegen "oh ja Dominanz" und das is doch alles nur 08/15 Geficke.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nussija:

Ja aber warum erzählen die Frauen dann aber nie auf Nachfrage was sie sich eig. so vorstellen? 

Bzw. wenn dem so ist, warum ist es am Ende trotzdem immer das Gleiche von wegen "oh ja Dominanz" und das is doch alles nur 08/15 Geficke.

keine ahnung, was 'die frauen' so erzählen..aber ich weiss, wie ich tick!^^ (und du wohl mittlerweile auch, also lass das verallgemeinern, bitte)

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Mir gehts um den Menschen. Er sollte vom Alltagsleben, Charakter, Sein, zu mir passen. Das fühle ich ja wenn man gut Zeit gemeinsam verbringt. Dann kommt erst das Thema ob man auch von der Nähe, den intimeren Dingen harmoniert.
Geschrieben
Weder noch
Kein Bedarf dazu
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es um wirklich spezielle SexWünsche ging, dann bin ich ein meinen 'wilden Jahren' auch genau danach, *dem Realitätscheck, auf die Suche gegangen und damals war hier genau der richtige Ort dafür. 

bearbeitet von glaubensfrage
* Ergänzung
Geschrieben

Ich suche nach interessanten Menschen, der Rest ergibt sich.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb JustFun79:

Denke, wir alle kennen das.

falsch gedacht :no_good:.

soll auch hier aber öfters vorkommen

und nicht nur hier

Geschrieben
Hi.
Grundsätzlich habe ich eigendlich keine Probleme eine Frau kennenzulernen.
Weil es mir nicht wichtig ist in dem Moment zu wissen oder drüber nach zu denken welche Wünsche sie oder ich habe.
Ich bleibe total entspannt dabei.
Für mich ist es erst malwichtig denn Menschen kennen zu lernen.
Und meistens passt es ja auch komischer Weise..
LG
Geschrieben
Also ich habe öfters Fantasien und habe ein kennen gelernt den gefiehl es .Zum Glück. Kam zum Glück nicht das von einer Frau Nein dan
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...