Jump to content

Dauerständer beim FKK


Fy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann musst du dich da wohl fern halten, wenn du dich nicht kontrollieren kannst.
Geschrieben
Ich verstehe dich, manchmal habe ich auch eine 24 Std Latte. Das ist sogenannte Tagsüberlatte😂
Geschrieben

Das solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die Symptome bei einem Priapismus können sein: Heftige Schmerzen aufgrund des Blutstaus im Penis. Das kann auch auch schlimmer werden. Du solltest demnächst dringend einen Urologen aufsuchen. Zu deinen eigen wohl.

Geschrieben
Leg dich das nächste mal auf den Bauch.Mit viel Glück bohrst du so nach Öl und wirst reich
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vielleicht einfach von den Gedanken wegkommen alles als Objekt der Begierde anzusehen.. Einfach mal schauen und dann dem Tag am See genießen
Geschrieben
🙈 Du solltest Dir dringend ernst zunehmende Hilfe suchen, ist körperlich & geistig nicht gesund!
Geschrieben
Die Lösung hast du doch bereits ganz allein gefunden, nicht?
Geschrieben
Mit einem Stift draufhauen 😅wie damals beim Militär... Nein Spaß... Vllt solltest du an was anderes denken als nur an das eine. Klingt komisch, ist aber so. Oder drück ablassen!
Geschrieben
Also ganz ehrlich soweit sollte Mann sich im Griff haben ohne eine Latte zu bekommen meine Herren. Oh Herr wirf Hirn oder Steine Hauptsache du trifft’s.
Geschrieben
Ob FKK oder Sauna, ich würde nicht " geladen " da hingehen , denke das würde sicher helfen
Geschrieben
🤔🤔🤔Wenn du den FKK Bereich verlässt, sackt dein Pimmel direkt zusammen, oder erst später wenn er warm oder kalt eingepackt ist?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MystiskMan:

Also ganz ehrlich soweit sollte Mann sich im Griff haben ohne eine Latte zu bekommen meine Herren. Oh Herr wirf Hirn oder Steine Hauptsache du trifft’s.

Aber der TE kann doch nichts dafür das ist wie eine Morgenlatte die 3-5 Stunden anhält 🤣🙄🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Solange es nicht schmerzt, ist doch alles ok.
Stichwort Priapismus...
Geschrieben
Das glaube ich nicht so wirklich
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MissesShiva:

Aber der TE kann doch nichts dafür das ist wie eine Morgenlatte die 3-5 Stunden anhält 🤣🙄🤦🏻‍♀️

Erektionsprobleme eben....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Erektionsprobleme eben....

.... da gibt's bestimmt was von Ratiopharm 🤪

Geschrieben
einfach *vorher* (!) "was wrg-flanken"?!? 🤔🙈✌️😉😅
Geschrieben
3 - 5 Stunden? Ununterbrochen? Schon mal drüber nachgedacht, das Guinesss Buch der Rekorde zu kontakten??
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fynn90:

Was kann ich tun?

Ins kühle Wasser und weniger Pillen nehmen.

Ein Buch lesen.

An bestimmte PolitikerInnen denken.

Geschrieben
Mal angenommen das entspricht den Tatsachen, würde ich taktvoll darauf verzichten einen FKK Strand zu besuchen....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fynn90:

Es hat ja nichts mit Gedanken zu tun. Wie eine Morgenlatte eben

Ja eben nicht mehr dran denken klar ist das im kopf in deinem 

Gerade eben, schrieb Hexe085:

Ja eben nicht mehr dran denken klar ist das im kopf in deinem 

Interessiert am Strand niemanden 

Geschrieben
Unangenehm? Also ob du mehrere Stunden mit nem Ständer durch die Gegend läufst ist mir so ziemlich Latte. Anstatt Apfelkuchen vielleicht eher ne Packung Vanilleeis für den Fall der Fälle mitnehmen?!
×
×
  • Neu erstellen...