Jump to content

Sex in Niedersachsen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, oben an der Küste, da trifft man(n) jetzt auf Urlauber aus allen Bundesländern, da hat Mann die freie Auswahl ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, oben an der Küste, da trifft man(n) jetzt auf Urlauber aus allen Bundesländern, da hat Mann die freie Auswahl ;)

Meinst du Richtung Nordsee? Bei dem Pisswetter haben bestimmt alle die Beine in die Hand genommen und haben wieder die Fliege gemacht 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Markus0011:

Meinst du Richtung Nordsee? Bei dem Pisswetter haben bestimmt alle die Beine in die Hand genommen und haben wieder die Fliege gemacht 😂

Dann besuche einen Swingerclub, den gibt es in jeder größeren Stadt

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann besuche einen Swingerclub, den gibt es in jeder größeren Stadt

 

Klingt auch interessant, war noch nie in einem. Steht aufjedenfall auf meiner to do Liste ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Markus0011:

Klingt auch interessant, war noch nie in einem. Steht aufjedenfall auf meiner to do Liste ;)

Passion Stuhr, HS Hude, oder Hemmungslos Hannover....  alle empfehlenswert und niemand beißt dich dort ungewollt 🤭😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PleasureSub:

Passion Stuhr, HS Hude, oder Hemmungslos Hannover....  alle empfehlenswert und niemand beißt dich dort ungewollt 🤭😁

Danke für die Empfehlung 😉

Geschrieben
Zwischen Norderney und dem Harz gibt es da sicher so einige Orte.
Geschrieben
Am 31.7.2023 at 11:42, schrieb Markus0011:

Klingt auch interessant, war noch nie in einem. Steht aufjedenfall auf meiner to do Liste ;)

Aber nicht in CUX. Da gibt'S nur Sandkörner, Krabben und Seehunde.

×
×
  • Neu erstellen...