Jump to content

Einläufe mit alkohaltigen Getränken


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Moin,

 

ich habe ja aschon gehört, dass man Einläufe mit Wasser macht. Auch das man zu Säuberungszwecke Salz bbzw. Salzlösungen vornimmt. Diese haben eine Säubernde Wirkung. wie Sieht das jetzt aber mit Wein etc...

 

Geschrieben (bearbeitet)

Alkoholeinläufe sind sehr umstritten und mit vorsicht zu genießen.

Flüssigkeiten werden normalerweise durch den Verdauungstrakt entgiftet. Beim Klistier geht der Alkohol durch die Darmwand ungefiltert in den Blutkreislauf.

Wenn schon dann mit Rotwein im Verhältnis 1 zu 3-4 verdünnen und Vorsicht walten lassen.

Ich hoffe der Fremdlink bleibt, habe ihn schon öfter gesehen:

***edit by mod ***

Weitere Informationen stehen ziemlich weit unten.

Falls du es probierst berichte mir doch mal deine Erfahrungen.

 

Viel Spass

Lemmi

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
im Forum bitte ohne Fremdlinks
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Auf keinen Fall würde ich Rotwein oder auch andere Alkoholarten nehmen!!  Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass der

Alk im Enddarm sehr viel schneller vom Körper aufgenommen wird, als über den Magen!  Dadurch kann es schnell zu

einer Alkoholvergiftung kommen, die unter Umständen auch zum Tod führen kann!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Schneller ja, aber mehr als drin ist kann auch der Darm nicht aufnehmen. Also keine harten Sachen, aber wer eine Flasche Wein oral verträgt, stirbt auch nicht wenn sie anal verabreicht wird. Achtung - bitte nur den Inhalt :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
bitte ohne Vorpostkomplettzitate
Geschrieben

als ob es keinen Sekt zur "Begrüßung" in Studios gäbe.

Geschrieben

Du bist besoffen, ohne dass Du etwas getrunken hast. --  für mich ist das ein absolutes TABU !

Geschrieben

ich verstehe nicht wirklich, was genau das bringen soll-_-

ein gutes glas wein oder auch mal ein bier trinkt man weil es schmeckt...das geht ja auf die art und weise schon mal verloren und ist im wahrsten sinn des wortes für´n arsch

und menschen die alkohol konsumieren nur um des rausches willen widern mich ehrlich gesagt eh nur an

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ich_doch_nicht:

Schneller ja, aber mehr als drin ist kann auch der Darm nicht aufnehmen. Also keine harten Sachen, aber wer eine Flasche Wein oral verträgt, stirbt auch nicht wenn sie anal verabreicht wird.

Das ist nicht ganz richtig: Denn wer den Alkohol auf üblichen Wege durch trinken konsumiert, merkt eventuell vorher wann er genug hat, bzw. bekommt gar keine Flasche Wien runter. Der Alkohol hat die Zeit seine Begleiterscheinungen (übelkeit, motorische Ausfallserscheinungen...) zu entfalten, die den Betreffenden dann in der Regel selbst zum aufhören zwingen. Das ist beim Einauf nicht der Fall. Die Gefahr einer Alkoholvergiftung ist da je nach Menge und Konzentration schon sehr hoch!

Was das ganze bringen soll frage ich mich lieber nicht, muss man ja auch nicht unbedingt verstehen. Ich für mich geniese auch lieber ein Getränk, als das es fürn Arsch ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

ich verstehe nicht wirklich, was genau das bringen soll-_-

der eine trinkt den wein aus dem weinglas, ein anderer vielleicht aus dem hintern.

@ falume ...bleibt also so oder so ein getränk

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn der TE eine porentiefe Reinigung möchte, sollte er vielleicht Nitro-Verdünnung nehmen. Da wird bestimmt alles sauber!!   :stuck_out_tongue:

(Der obere Satz ist natürlich ironisch gemeint)

 

Wenn dir Analspielchen zu schmutzig sind solltest du vielleicht darauf verzichten!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb falume:

Das ist nicht ganz richtig: Denn wer den Alkohol auf üblichen Wege durch trinken konsumiert, merkt eventuell vorher wann er genug hat, bzw. bekommt gar keine Flasche Wien runter. Der Alkohol hat die Zeit seine Begleiterscheinungen (übelkeit, motorische Ausfallserscheinungen...) zu entfalten, die den Betreffenden dann in der Regel selbst zum aufhören zwingen. Das ist beim Einauf nicht der Fall. Die Gefahr einer Alkoholvergiftung ist da je nach Menge und Konzentration schon sehr hoch!

Das kommt aber mit Sicherheit darauf an, wie lange man den Einlauf im Körper behält. Ich habe das einmal bei einem BDSM Filmdreh gesehen. Da hat eine dominante Dame einem Sklaven Sekt in den Hintern gepumpt. Nach 5 Minuten hat er das wieder abgelassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dabei Mengen von Alkohol aufgenommen werden können.

Bei längeren Zeiträumen kann das aber stimmen.

Gruß der Berg

Geschrieben

Nimm doch einfach Glühwein, der passt zur Jahreszeit. Den Wein natürlich ohne Alkohol.

×
×
  • Neu erstellen...