Jump to content

Mögt ihr es Gedichte vom Partner oder potentiellen Partner zu bekommen ? Und was würdet ihr sagen, wenn eure/r Partner/in Gedichte vom Ex aufbewahrt?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wie Findet ihr es, wenn eure/r Partner/in euch Gedichte schreibt? 

Ständig.....fürchterlich 

vor 17 Stunden, schrieb HansDampf77:

Und, wie würdet ihr es empfinden, wenn eure/r Partner/in dies Texte aufbewahrt, von Ex-Partnern? 

Inner Kiste, auffm Dachboden?..vollkommen oki

Geschrieben
Andem hab ich manchen Vers geschrieben,
dir nur hier und da ein Wort.

Zeugt das nicht von kleinrer Kraft im Lieben?
Geht ich nicht als Schuldner von dir fort?

Oh Geliebte, ungemessen ist die Liebe, die uns zwei verband.
Nichts blieb, so wie wir zusammen gingen,
ungesagt und ungetan.

Adam Kuckhoff, Gedichte für Greta
Geschrieben
Am 27.7.2023 at 08:18, schrieb HansDampf77:

Und, wie würdet ihr es empfinden, wenn eure/r Partner/in dies Texte aufbewahrt, von Ex-Partnern? 

Das muss man in einer Beziehung, in der jeder oder mindestens einer der Beteiligten ein Vorleben hatte, akzeptieren.

Ich habe dazu erst vor ein paar Tagen in einem anderen Thread etwas dazu geschrieben.

Kommentar einer Witwe, die von ihren Kindern in der Schule gemeinsam mit den Kindern(Klassenkameraden) eines Witwers mit ihm verkuppelt wurde. Frei nach dem Motto "Wir haben eine Witwe zu bieten, Ihr einen Witwer. Wollen wir doch mal schauen, ob die nichts miteinander anzufangen wissen."

"Für ihn ist es völlig normal, dass auf meinem Klavier ein Bild meines verstorbenen Mannes steht. Und für mich ist es völlig normal, dass auf seinem Schreibtisch ein Bild seiner verstorbenen Frau steht."

So einfach kann das Leben sein. Wenn man nicht ständig mit der Vorstellung durch das Leben läuft, sich und seinen Mitmenschen das Leben möglichst schwer machen zu müssen.

Erinnerungen sind unberührbarer Bestandteil jedes Lebens.

Geschrieben
Am 27.7.2023 at 08:18, schrieb HansDampf77:

Wie Findet ihr es, wenn eure/r Partner/in euch Gedichte schreibt? 

Das kann durchaus eine romantische Note haben.

Ich bin da leider unbegabt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nein  was wa war gedichte ist für mich nicht sexuell eregent ich mag richtig angesprochen werden nicht mit Gedicht gelockt werden 

×
×
  • Neu erstellen...