Jump to content

Frauen auf der Straße ansprechen vs. Online dating


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Klar , warum nicht ? @towel

gerne..und aucxh bezahl ich dir einen...! ich wollte grad auf was raus, ne?! 
anonym3, mei schatz- hast du irgendeine ahnung? von beziehungen in welcher form auch immer??? ich vermute nich

 

ergo- piss nich menschen an, dir mehr ahnung haben als du! danke

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

 

..dann haben dich deine eltern also darauf vorbereitet, dass einige frauen heutzutage.. übersensibel.. direkt einen anwalt einschalten und "me too" schreien, überall übergriffigkeit sehen, wenn man sie auch nur schief angeguckt hat.. aber es auch noch coole frauen, gibt das weglächeln ? das wussten deine eltern schon vor.. jahrzehnten, dass es mal diese hyperaggressive und übersensible, bekloppte neo-feministische entwicklung geben wird ? beneidenswert..  ;)

 

 

gehts noch bei dir?? findest es lustig, dass frauen ***igt werden?

***** sei froh, dass ich hier nich alles schreiben darf, was ich denk, du dummbrot! (wollts mich deswegen verwarnen, dann sacht bescheid..dann kann ich wenigstens ehrlich sein)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:


anonym3, mei schatz- hast du irgendeine ahnung? von beziehungen in welcher form auch immer??? ich vermute nich

ergo- piss nich menschen an, dir mehr ahnung haben als du! danke

 

wenn du wüsstest.. :clapping:  und ich KRITISIERE ("pisse" nicht) die aussagen von menschen, die, aus meiner sicht.. blödsinn erzählen, soviel ich will ;)

 

du bist wohl auch schon ZU lange hier (wie manch andere auch) und hälst erstmal grundsätzlich fast jeden mann hier für einen einsamen, bedürftigen beziehungs-losen loser.. es sei denn, er schleimt dich voll. DEN schuh kannst du dir aber gerne.. selbst.. anziehen ;)

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

 

wenn du wüsstest.. :clapping:  und ich KRITISIERE ("pisse" nicht) die aussagen von menschen, die, aus meiner sicht.. blödsinn erzählen, soviel ich will ;)

 

du bist wohl auch schon ZU lange hier (wie manch andere auch) und hälst erstmal grundsätzlich fast jeden mann hier für einen einsamen, bedürftigen beziehungs-losen loser.. es sei denn, er schleimt dich voll. DEN schuh kannst du dir aber gerne.. selbst.. anziehen ;)

 

 

dir gehts echt nich gut, ne?!  was mir leid tut, aber ich nix für kann

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

 

..dann haben dich deine eltern also darauf vorbereitet, dass einige frauen heutzutage.. übersensibel.. direkt einen anwalt einschalten und "me too" schreien, überall übergriffigkeit sehen, wenn man sie auch nur schief angeguckt hat.. aber es auch noch coole frauen, gibt das weglächeln ? das wussten deine eltern schon vor.. jahrzehnten, dass es mal diese hyperaggressive und übersensible, bekloppte neo-feministische entwicklung geben wird ? beneidenswert..  ;)

 

 

Was für ein frauenfeindlicher Unsinn. Meine Mutter hat mal für jemanden gearbeitet, der grundsätzlich die jungen Helferinnen begrabschte. Als deren Vorgesetzte hat sie das ganz sicher nicht weggelächelt. Gibt eine schöne Dokumentation über weibliche Abgeordnete im Bundestag in den 1980igern und welche Sprüche, aber auch Handlungen die so erlebt haben. Wenn Du es okay findest, wenn fremde Menschen Dich begrabbeln, sexistische oder sexuell motivierte Anspielungen machen, ist das Dein Ding, übergriffig und eine sexuelle Belästigung ist es dennoch. Bei Dir käme der Mensch nur damit durch, andere finden das halt nicht lustig und wehren sich. Dazu haben sie auch jedes Recht. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

dann haben dich deine eltern also darauf vorbereitet, dass einige frauen heutzutage.. übersensibel.. direkt einen anwalt einschalten und "me too" schreien, überall übergriffigkeit sehen, wenn man sie auch nur schief angeguckt hat.

Nö haben sie nicht , lediglich die Grundlagen gelegt für einen vernünftigen Umgang mit Menschen gelegt  .

Mir ist noch keine Frau begenet die so drauf gewesen ist und ich kenne auch keinen Mann und ich kenne ne Menge ,

Der sich mit diesem angeblichen Problem auseinandersetzen mußte .

vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

das wussten deine eltern schon vor.. jahrzehnten, dass es mal diese hyperaggressive und übersensible, bekloppte neo-feministische entwicklung geben wird ?

Darüber mussten sie nix wissen , weil die Menge Frauen die so drauf ein klitzkleine Minderheit ist .

vor 16 Minuten, schrieb towel:

ich wollte grad auf was raus, ne?! 

Bestimmt , aber ich hab keine Ahnung auf was . :joy:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

dir gehts echt nich gut, ne?!  was mir leid tut, aber ich nix für kann

 

 du meinst, es bringt dich irgendwie weiter, per fern-diagnose, unterzuhilfenahme deiner "seherischen fähigkeiten".. mein befinden beurteilen zu können, weil dir einfach nichts besseres einfällt ? ;) da hättest du genau so gut schreiben können..  : "buhääääää" :clapping:

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Bestimmt , aber ich hab keine Ahnung auf was . :joy:

*giggle

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

 

OB.. man sich "vernünftig" verhält, ist aber eben oft auch eine.. ermessenfrage.. liegt also im "empfinden der empfängerin. die eine lächelt über etwas, während die andere sich genötigt "fühlt" ein fass aufzumachen, weil es für.. sie.. übergriffig ist.

das ist hoch-individuell. so einfach ist es nun nicht.

 

 

 

Es gibt Frauen die grundsätzlich nicht angesprochen werden wollen, was man dann aber schnell merkt. 
 

Doch wenn es im Sinne von Me-Too ist, gehört da ein Hallo, guten Tag oder entschuldige bitte, sicherlich nicht dazu. 
 

Wer sich halbwegs an die Anstandsregeln hält, sollte da eigentlich keine Probleme mit bekommen und wenn Frauen damit ein Problem haben, ist es ihr Problem. 

vor 45 Minuten, schrieb towel:

ihr fangt nu nich wirklich an, über metoo zu diskutern, oder??  ansonsten gehts euch gut?!

als vanille iss auffer strasse wohl einfacher, ja...sag ich seit jahrn..als BDSMler is bissel schwieriger..die im dorfnetto sind nich 'so'^^

Es wird wohl mehr „Vanillas“ als BDSMler geben, jedenfalls wenn es um eine größere Bandbreite geht, doch erstmal schaut man die Menschen nur vor den Kopf. 
 

Wenn ich mal „herbe“ BDSMlerinnen kennengelernt habe, wirkten sie nicht selten erstmal bieder…😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was für ein frauenfeindlicher Unsinn. Meine Mutter hat mal für jemanden gearbeitet, der grundsätzlich die jungen Helferinnen begrabschte. Als deren Vorgesetzte hat sie das ganz sicher nicht weggelächelt. Gibt eine schöne Dokumentation über weibliche Abgeordnete im Bundestag in den 1980igern und welche Sprüche, aber auch Handlungen die so erlebt haben. Wenn Du es okay findest, wenn fremde Menschen Dich begrabbeln, sexistische oder sexuell motivierte Anspielungen machen, ist das Dein Ding, übergriffig und eine sexuelle Belästigung ist es dennoch. Bei Dir käme der Mensch nur damit durch, andere finden das halt nicht lustig und wehren sich. Dazu haben sie auch jedes Recht. 

 

wer bei lisbetha einen post findet, in dem NICHT das wort "frauenfeindlich" vorkommt, bekommt von mir 100 gummipunkte :clapping:

 

"meine mutter.... " :clapping:  anekdotische evidenz als.. beweis.. ? für.. was ? du kannst aber gerne noch ein paar extrem-beispiele die sicher nicht in ordnung waren.. aufzählen. gib gas ;)  dass einige frauen.. extem.. empfindlich sind und alles mögliche schon für.. übergriffig befinden.. und andere nicht, ist dennoch wahr ;)  ist von fall zu fall.. genau.. zu betrachten.

 

ich wüsste nicht, dass ich sowas mache oder machte. aber.. im unterstellen, über andere schlechte dinge behaupten, shamen und framen bist du ja.. ungeschlagen :clapping:

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Bestimmt , aber ich hab keine Ahnung auf was . :joy:

Ich schon - er will uns an seiner undifferenzierten Meinung teilhaben lassen, dass die Frau an sich böse / arrogant / übersensibel ... (bitte hier weitere diffamierende Adjektive eurer Wahl einsetzen) ... ist, und den Mann als armes Opfer seiner Triebe am langen Arm sexuell verhungern lässt.

Wohlgemerkt, das ist seine Weltsicht auf die Dinge, nicht meine.

Ich habe in meinem Umfeld nicht einen einzigen Mann, der sich als Opfer sieht und / oder eine derartige frauenverachtende Sichtweise hat.

Und ich kenne ebenso nicht eine einzige Frau, die jede Minute ihres Lebens darauf lauert, wie sie wieder einem Mann eine reinwürgen kann.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

wer bei lisbetha einen post findet, in dem NICHT das wort "frauenfeindlich" vorkommt, bekommt von mir 100 gummipunkte

Da könnte ich Dir einen ganzen Haufen an Beiträge von @Lisbetha zeigen, in dem nicht das Wort Frauenfeindlich vorkommt, was die meisten sind! 
 

Wenn Du das dann immer zu lesen bekommst, wird es seinen Grund haben… 

Doch was soll ich den erwarten von Jemanden, der nur zum Stänkern hinter die Anonymfunktion versteckt… 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

Mir ist noch keine Frau begenet die so drauf gewesen ist und ich kenne auch keinen Mann und ich kenne ne Menge ,

Der sich mit diesem angeblichen Problem auseinandersetzen mußte .

Darüber mussten sie nix wissen , weil die Menge Frauen die so drauf ein klitzkleine Minderheit ist .

 

tschuldigung, ich vergaß, dass du dich ja sowieso jedes mal auf anekdotische evidenz verlässt, wie so einige hier : "ICH habe das noch nie gesehen. MIR ist das noch nie passiet..!" etc. etc.   und da du das.. selbst.. nicht kennst, ist es sowohl irrelevant.. als auch wahrrscheinlich.. nicht existent  :clapping: (unter uns . ich glaube auch nicht an vogelspinnen, weil ICH noch keine..  selbst.. gesehen habe !) ;)

 

die menge an frauen, die so drauf sind, ist aber massiv.. angewachsen.. ohne.. dass DU das mitbekommen hast :confused:  wie so einiges andere.. auch. laß mich raten : du lebst in einem.. keller.. ohne fenster.. !  :clapping:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

 

wer bei lisbetha einen post findet, in dem NICHT das wort "frauenfeindlich" vorkommt, bekommt von mir 100 gummipunkte :clapping:

 

"meine mutter.... " :clapping:  anekdotische evidenz als.. beweis.. ? für.. was ? du kannst aber gerne noch ein paar extrem-beispiele die sicher nicht in ordnung waren.. aufzählen. gib gas ;)  dass einige frauen.. extem.. empfindlich sind und alles mögliche schon für.. übergriffig befinden.. und andere nicht, ist dennoch wahr ;)  ist von fall zu fall.. genau.. zu betrachten.

 

ich wüsste nicht, dass ich sowas mache oder machte. aber.. im unterstellen, über andere schlechte dinge behaupten, shamen und framen bist du ja.. ungeschlagen :clapping:

 

Du fragtest einen User, ob seine Eltern ihn entsprechend vorbereitet hätten. Damit hast Du vorgegeben, dass ein Einzelfall reichen würde. Die Logik nimmt bei nicht zu, Diffi. :clapping: Du kannst oder willst einfach nicht begreifen, dass eine strafbare Handlung diese bleibt, unabhängig davon, ob Menschen diese gutheißen oder nicht. Dafür gibt es ein Rechtssystem. Wird ein Mensch ermordet, bleibt es Mord, auch wenn zig Leute meinen, derjenige hätte es verdient. 

Da ich im Gegensatz zu Dir schon in zig Branchen, u.a. Film gearbeitet habe, weiß ich, dass sexuelle Übergriffe sehr wohl KEINE Einzelfälle, sondern oft systemisch sind. Herr Weinstein ist nämlich keine Ausnahme, sondern einer von vielen. Mag in Deiner Lebenswelt nicht denkbar sind, ist aber so.  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

 

tschuldigung, ich vergaß, dass du dich ja sowieso jedes mal auf anekdotische evidenz verlässt, wie so einige hier : "ICH habe das noch nie gesehen. MIR ist das noch nie passiet..!" etc. etc.   und da du das.. selbst.. nicht kennst, ist es sowohl irrelevant.. als auch wahrrscheinlich.. nicht existent  :clapping: (unter uns . ich glaube auch nicht an vogelspinnen, weil ICH noch keine..  selbst.. gesehen habe !) ;)

 

die menge an frauen, die so drauf sind, ist aber massiv.. angewachsen.. ohne.. dass DU das mitbekommen hast :confused:  wie so einiges andere.. auch. laß mich raten : du lebst in einem.. keller.. ohne fenster.. !  :clapping:

 

Ich sags ja - undifferenziert.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Ich schon - er will uns an seiner undifferenzierten Meinung teilhaben lassen

Öhhhhhhh , Da gings aba Daraum was Towel mit dem Kaffebeitrag bezweckt . :flushed::jumping:

Was er will ist klar , hat aber zum Einen nix mit dem Thema am Hut und es macht zum Anderen keinerlei Sinn mit ideologisch verblendeten Leuten zu diskutieren .

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

und da du das.. selbst.. nicht kennst, ist es sowohl irrelevant.. als auch wahrrscheinlich.. nicht existent 

Nö , Dem ist nicht so , allerdings ist Deine " Argumentationskette " schlichtweg absurd dämlich , was ich auch schon zig fach belegt habe ,

denn Du kaperst ja auch wirklich so gut wie jedes Thema , das auch nur im Ansatz das Verhältnis Frau-Mann anreist , mit Deinem unsinnigen Zeug .

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Ich schon - er will uns an seiner undifferenzierten Meinung teilhaben lassen, dass die Frau an sich böse / arrogant / übersensibel ... (bitte hier weitere diffamierende Adjektive eurer Wahl einsetzen) ... ist, und den Mann als armes Opfer seiner Triebe am langen Arm sexuell verhungern lässt.

Wohlgemerkt, das ist seine Weltsicht auf die Dinge, nicht meine.

Ich habe in meinem Umfeld nicht einen einzigen Mann, der sich als Opfer sieht und / oder eine derartige frauenverachtende Sichtweise hat.

Und ich kenne ebenso nicht eine einzige Frau, die jede Minute ihres Lebens darauf lauert, wie sie wieder einem Mann eine reinwürgen kann.

 

lesen.. und.. verstehen. eine echte herausforderung ! :clapping: 

ich schreibe so gut wie immer " es gibt (viele/wenige/manche,etc.) frauen.. die sind.. so und so. "böse".. habe ich  nie geschrieben ! aber, du gehörst eben auch zu den leuten, die sich an solchen details.. so gar nicht stören ;) 

 

ein strohmann-argument, dem du dich gerade AUCH wieder bedienst, legt mir in den mund, ich würde ALLE frauen meinen, OBWOHL ich das nicht mache.. und sogar ausdrücklich.. sage.  das ist SO dumm und durchschaubar ;)

 

es GIBT einige/ein paar  sowohl männerhassende frauen (anwesende.. selbstverständlich ausgeschlossen !!! :clapping:) und frauenhassende männer. ob DU sie nun (er)kennst, oder nicht !  :confused:

 

ICH.. kenne sowas nicht..  ICH .. hab das noch nie erlebt..  ICH.. ICH.. ICH.. ! :clapping:  gott.. was für ein laden !

 

DAS GENAU ist dieser sprichwörtliche "tellerrand" .. über den manche eben so gar nicht gucken können.. :P

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du fragtest einen User, ob seine Eltern ihn entsprechend vorbereitet hätten. Damit hast Du vorgegeben, dass ein Einzelfall reichen würde. Die Logik nimmt bei nicht zu, Diffi. :clapping: Du kannst oder willst einfach nicht begreifen, dass eine strafbare Handlung diese bleibt, unabhängig davon, ob Menschen diese gutheißen oder nicht. Dafür gibt es ein Rechtssystem. Wird ein Mensch ermordet, bleibt es Mord, auch wenn zig Leute meinen, derjenige hätte es verdient. 

Da ich im Gegensatz zu Dir schon in zig Branchen, u.a. Film gearbeitet habe, weiß ich, dass sexuelle Übergriffe sehr wohl KEINE Einzelfälle, sondern oft systemisch sind. Herr Weinstein ist nämlich keine Ausnahme, sondern einer von vielen. Mag in Deiner Lebenswelt nicht denkbar sind, ist aber so.  

 

ER hat vorgegeben, er wäre.. gut/vernünftig erzogen (vorbereitet) worden. ICH habe gefragt, ob sie.. seherische fähigkeiten hatten. scjon wieder ein lesen-verstehen-problem ? :confused:

 

es geht nicht um strafbare handlungen, die klar definiert sind ! es gibt dinge, die sind KEINE ansichtssache !

aber mittlerweile wird deutlich ZU schnell "me too" geschrien.. und vermehrt fallen frauen.. auf.. die so versuchen sich aufmerksamkeit.. vorteile .. mitleid und geld zu ergattern. da gibts einige ganz prominente beispiele ;)

 

ups ! schon wieder.. eine behauptung ? woher willst DU denn wissen, in welchen branchen ich schon gearbeitet oder was ich an ausbildungen habe ? lass mich raten : bist auch mitglied in "die SEHER" von P.de ? ) :clapping:

 

klar ! "systemisch" ! :clapping:  wie das "patriarchat" ! DIE "systemische" verschwörungstheorie der neo-feministinnen.. schlechthin :clapping:

 

:see_no_evil: egal.. ! ideologie eben ! da machste nix, wenn jemand SO "verstrahlt" ist.

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nö , Dem ist nicht so , allerdings ist Deine " Argumentationskette " schlichtweg absurd dämlich , was ich auch schon zig fach belegt habe ,

denn Du kaperst ja auch wirklich so gut wie jedes Thema , das auch nur im Ansatz das Verhältnis Frau-Mann anreist , mit Deinem unsinnigen Zeug .

 

 

 

na klar.. du hast.. zigfach.. :clapping: angeblich.. irgendwas.. belegt. lieber eine "starke" behauptung, als EIN beweis :clapping:

 

was ist denn DEINE "argumentation" ? du gehtst doch offensichtlich .. fast.. ausschließlich von DEINEN erfahrungen aus (anekd. evidenz).. und das tun hier.. leider.. SEHR viele ! tellerrand ? ;)

 

man kann hier nichts "kapern". ich beteilige mich.. und JEDES thema ist ja AUCH schon wieder gelogen ! :see_no_evil:  ich schreibe aktuell.. NUR.. zu diesem thema :clapping:

 

aber SO kommt man hier.. weiter, nicht wahr !? ;)  "starke" behauptungen und unterstellungen. das ist.. alles !

ihr seid mir schon.. "helden" ! :clapping:

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

tellerrand ?

Du blubberst hier vom " Tellerand " und erklärst ne " Tinderstudie " für allgemeingültig , was das Verhaältnis beim dating zwischen Frauen und Männern angeht .

Deine Behauptungen haben null Substanz , zumindest ab dem Zeitpunkt als Frauen sich ihre Lebens- und Sexpartner selber wählen durften .

Und ja es gibt ne Gruppe Männer die Das gern wieder ändern würden und weil sie wissen wie absurd diese Forderung ist , komplett abdrehen .

Und ja die sind zum einem sehr kleine Teil für den Rest der Bevölkerung gefährlich ,

wie so einige radikale Gruppen , die zumindest in den Demokratien , nie eine Bevölkerungsmehrheit hinter sich bringen werden .

Das alles hat allerdings so gar nichts mit dem Thema hier am Hut , was Dich aber ja grundsätzlich in Deinem missionarischen Eifer nicht juckt .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Du blubberst hier vom " Tellerand " und erklärst ne " Tinderstudie " für allgemeingültig , was das Verhaältnis beim dating zwischen Frauen und Männern angeht .

Deine Behauptungen haben null Substanz , zumindest ab dem Zeitpunkt als Frauen sich ihre Lebens- und Sexpartner selber wählen durften .

Und ja es gibt ne Gruppe Männer die Das gern wieder ändern würden und weil sie wissen wie absurd diese Forderung ist , komplett abdrehen .

Und ja die sind zum einem sehr kleine Teil für den Rest der Bevölkerung gefährlich ,

wie so einige radikale Gruppen , die zumindest in den Demokratien , nie eine Bevölkerungsmehrheit hinter sich bringen werden .

Das alles hat allerdings so gar nichts mit dem Thema hier am Hut , was Dich aber ja grundsätzlich in Deinem missionarischen Eifer nicht juckt .

 

wurden diese statistiken denn.. widerlegt ? es gibt keine anderen hinweise, dass die statistiken.. valide sind ?

aha ;)  warum ZEIGT mir denn hier nie jemand etwas gegenteiliges ? woran.. könnte das.. liegen ?

ich bekomme ja NUR sowas zurück wie : du spinnst doch ! alles quatsch !  sehr.. substanziell ! :clapping:

mit dem tellerrand hat das übrigens auch gerade.. nichts.. zu tun.. ;)

 

und.. wieder.. ein strohmann :clapping:  : du.. behaupotesrt.. ich hätte sowas geschrieben, wie : frauen "dürfen" sich nicht ihre sexuqalpartner auswählen ? habe ich das ? im leben nicht ! und wieder.. gelogen ! :smirk: strohmann-alarm .. ohne ende.

 

dass sich "männer".. angeblich.. frauen.. einfach so.. ausgesucht haben. wann war das ? wo.. war das ? erzähl mal ! bin echt neugierig ! ;)

 

noch NIE hatte ein mann ein "recht" auf eine frau.. und ich wüsste nicht, wer das mal SO verlangt hat ! mag sein, dass irgendein.. irrer.. bei den incels.. sowas geschrieben hat, aber man wird IMMER einen.. oder ein paar bekloppte/n typen  finden, der/die irgendeinen quatsch verzapften.. was dann auf eine ganze.. gruppe.. zurückfällt.. :confused:  da ist sie wieder, die "einfache welt".. ;)

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

wurden diese statistiken denn.. widerlegt ?

Vollkommen unnötig sie zu widerlegen ,da sie lediglich für Tinder itneressant sind .

Welche Rolle spielt Tinder hier im Thema ?

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

ich hätte sowas geschrieben, wie : frauen "dürfen" sich nicht ihre sexuqalpartner auswählen ?

Nö hab ich nie behauptet , Du schnallst durch Deine ideologische Verblendung noch nicht mal einfachste Sätze .

Ich habe geschrieben das sich seit dem Frauen sich ihre Lebens- und Sexpartner selber aussuchen dürfen nichts sigifikantes geändert hat .

Es gibt seit diesem zeitpunkt eine Gruppe Männer die so gut wie nie gewählt werden .

Neu ist lediglich das , Die sich jetzt im net organisiert haben und so Einige Davon für die Incel-Rattenfänger eine dankbare Zielgruppe bilden 

 Welche Rolle spielt Das fürs Thema ? 

vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

dass sich "männer".. angeblich.. frauen.. einfach so.. ausgesucht haben

Auch Das hab ich nirgendwo geschrieben , aber es gab Zeiten wo Leute schlichtweg verheiratet wurden und eben keine persönliche Wahl hatten .

Da konnte natürlich auch ein völliger Sozialversager zu einem Ehepartner kommen , jetzt halt in D zumindest nur noch extrem eingeschränkt .

vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

dass irgendein.. irrer.. bei den incels.

Das ist eine der " Kernforderungen " dieser Gruppe .

Die allerdings fürs Thema überhaupt keine Relevanz hat ,

sondern die Aussage , in einer shoppingmeile ist Frauen ansprechen und mit Denen so in Kontakt kommen , bis hin zum date einfach und von vielen Frauen gewünscht .

Diese Meinung teile ich nicht und natürlich gehts da um meine Erfahrung und nicht um eine Statistik .

Zumindest hier in diesem Thema ist meine Einschätzung klar die Mehrheitsmeinung .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Vollkommen unnötig sie zu widerlegen ,da sie lediglich für Tinder itneressant sind .

Welche Rolle spielt Tinder hier im Thema ?

Nö hab ich nie behauptet , Du schnallst durch Deine ideologische Verblendung noch nicht mal einfachste Sätze .

Ich habe geschrieben das sich seit dem Frauen sich ihre Lebens- und Sexpartner selber aussuchen dürfen nichts sigifikantes geändert hat .

Es gibt seit diesem zeitpunkt eine Gruppe Männer die so gut wie nie gewählt werden .

Neu ist lediglich das , Die sich jetzt im net organisiert haben und so Einige Davon für die Incel-Rattenfänger eine dankbare Zielgruppe bilden 

 Welche Rolle spielt Das fürs Thema ? 

Auch Das hab ich nirgendwo geschrieben , aber es gab Zeiten wo Leute schlichtweg verheiratet wurden und eben keine persönliche Wahl hatten .

Da konnte natürlich auch ein völliger Sozialversager zu einem Ehepartner kommen , jetzt halt in D zumindest nur noch extrem eingeschränkt .

Das ist eine der " Kernforderungen " dieser Gruppe .

Die allerdings fürs Thema überhaupt keine Relevanz hat ,

sondern die Aussage , in einer shoppingmeile ist Frauen ansprechen und mit Denen so in Kontakt kommen , bis hin zum date einfach und von vielen Frauen gewünscht .

Diese Meinung teile ich nicht und natürlich gehts da um meine Erfahrung und nicht um eine Statistik .

Zumindest hier in diesem Thema ist meine Einschätzung klar die Mehrheitsmeinung .

 

lass mal kurz überlegen, wer hier denn jetzt mit.. tinxxx um die ecke kam und damit.. irgendwas.."beweisen" wollte?! hmm...  wer.. war das ? ;)  und.. nein, diese statistik hat große wellen geschlagen und wurde zig-fach erwähnt, interpretiert.. und bestätige die beobachtungen von.. unfassbar vielen menschen. sie haben nur etwas, bestätigt, was man schon ahnte.. und was evolutions-biologen schon lange wussten.

 

welche ideologie.. habe.. ich denn ? soweit ich das sehe, bin ich hier der einzige, der mal quellen nennt, während andere nur das.. unbegründete.. leugnen.. gut drauf haben :clapping:

 

natürlich.. hat sich.. signifikant.. viel.. verändert, seitdem !  :see_no_evil: O M G ! das kannst du SO oft nachlesen ! aber.. hey.. sowas liest du ja offensichtlich.. nicht.

 

eben. sie WURDEN verheiratet. alle elternteile wollten, dass ihre kinder.. gut.. versorgt sind. es wird hier aberr, aich von DIR, immer wieder der eindruck erweckt, dass das früher eine art selbstbedienungs-laden war, für männer.. und das ist.. blödsinn !

wie sind denn früher "sozialversager" (nettes wort, sehr sympathisch) an frauen gekommen ?

 

was heißt "im net.. organisiert" ? es gibt.. bubbles.. aber daas ist keine "mafia". es gibt in so gut wie jeder gruppe.. untergruppen. gemäßigte und die extremen.. und gerade sie sind immer.. willkommene zirkus-pferde/beispiele, die dann als "argumente" in der manege vorgeführt werden. DIE "bösen" incels.. oder MGTOW. ganz.. "böse". alle !

man könnte als analogie auch sagen : alle moslems sind.. der IS oder die taliban ! radikale "irre" gibts auch bei den christen.. und DIE sind NICHT der löwenanteil ! ;)

 

eben nicht. es gibt nicht DIE gruppe und .. DEREN forderung ! es gibt einen.. bruch-TEIL. ansonsten sind das einfach.. einsame männer, die versuchewn klar zu kommen. sagt schon der name : unfreiwillig zölibatär lebende männer. das sind NICHT alles frauen-hasser ! aber.. *gäääähn*.. einfache.. UN-differenzierte.. welt ;)

 

naja.. "mehrheitsmeinung" :confused: der mehrheit von spezialisten, die wirklich.. ahnung.. haben, DER würde ich auch vertrauen. aber.. SO ? wo ich merke, wie sehr.. oberflächlich.. deren "wissen" ist ? wohl kaum ;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

es wird hier aberr, aich von DIR, immer wieder der eindruck erweckt, dass das früher eine art selbstbedienungs-laden war, für männer.. und das ist.. blödsinn !

Die Behauptung belegt lediglich das Du zu einer Diskussion übers Thema gar nicht mehr in der Lage bist , weil Deine Interpretation vom Geschriebenen nur noch absurd ist .

 

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

was heißt "im net.. organisiert" ?

Das was es heißt sie haben sich in extra für diesen Schwachsinn gegründeten Gruppen organisiert .

Im Übriegen zeigt die Nichtbeantwortung meiner sehr simplen Fragen mehr als eindeutig das Dich das Thema null interessiert und Du hier lediglich mal wieder die

Gelegenheit nutzt Deinen Unsinn " unters Volk " zu bringen , obwohl du der seite ja eh nix abgewinnen kannst und schon mehrfach Deinen Abschied angekündigt hattest .

Sieht so aus als wenn Dir dann doch keine andere Bühne erfolgversprechender zu sein scheint , was für mich auch absolut nachvollziehbar ist .

 

Geschrieben

 

ich diskutiere hier.. sinnlos.. rum, mit schlagwort- und nur-überschriften-lesern :clapping:

muß mir das.. dringend.. abgewöhnen ! kommt auf die liste ! ;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Die Behauptung belegt lediglich das Du zu einer Diskussion übers Thema gar nicht mehr in der Lage bist , weil Deine Interpretation vom Geschriebenen nur noch absurd ist .

 

Das was es heißt sie haben sich in extra für diesen Schwachsinn gegründeten Gruppen organisiert .

Im Übriegen zeigt die Nichtbeantwortung meiner sehr simplen Fragen mehr als eindeutig das Dich das Thema null interessiert und Du hier lediglich mal wieder die

Gelegenheit nutzt Deinen Unsinn " unters Volk " zu bringen , obwohl du der seite ja eh nix abgewinnen kannst und schon mehrfach Deinen Abschied angekündigt hattest .

Sieht so aus als wenn Dir dann doch keine andere Bühne erfolgversprechender zu sein scheint , was für mich auch absolut nachvollziehbar ist .

 

 

 

die Tinxx-frage ? nochmal : WER hat das eben in den raum geworfen ? du oder ich ? lies nach ;)

mit dem thema hat das nur wenig, aber nicht.. nichts.. zu tun, da sind übergänge schonmal fließend.

 

meinen.. durch zeitungsartikel, etc.. belegten "unsinn" meinst du ? ;)  dem irgendwie nichts entgegengesetzt wird.. außer.. "ist NUR deine.. blöde.. meinung ! " ? :clapping:

 

ich kann der seltsamen diskussions-"kultur" der 1000 verleumdungen, behauptungen und schein-argumente.. hier nichts abgewinnen ,aber ab und zu versuche ich diese etwas.. niveauvoll.. anzuheben ;)  denn da herrscht.. massiv.. bedarf. siehe z.b. sowas wie.. "mehrheitsmeinung" :clapping:  oder die "bühnen-unterstellung". ich muß zugeben, das habt "ihr" echt drauf, diesen mist ;)

 

wer SO "argumentiert", offenbart, dass er sich .. dahinter.. versteckt. immer schön.. konform sein. ist ja die.. mehrheit :clapping:

 

 

 

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...