Jump to content

Frau richtig befriedigen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

aber hallo? denkt ihr kerle wirklich, dass jede frau auf gelutsche steht??  wie wär mal mit reden, leute?  das wären antennen

aber was leckeres trinken ( Alkohol )

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb towel:

der erste satz- den unterschreib ich!

 

aber hallo? denkt ihr kerle wirklich, dass jede frau auf gelutsche steht??  wie wär mal mit reden, leute?  das wären antennen

 

ooohne worte

Was meinst du mit gelutsche?
Also während des ganzen auch noch reden? Ich finde, darüber sollte man sich ausgetauscht haben, bevor es in die Kiste geht. Oder interessiert es heute keinen mehr, wie das gegenüber, sexuell tickt?!
Und was ist falsch an "Antennen"? Damit meine ich, dass man während man zu gange ist, ein bisschen darauf achtet, was den Partner so anturned und was er/sie nicht so mag. Oder ist Empathie neuerdings nicht mehr so gewünscht?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MoDy69:

Was meinst du mit gelutsche?
Also während des ganzen auch noch reden? Ich finde, darüber sollte man sich ausgetauscht haben, bevor es in die Kiste geht. Oder interessiert es heute keinen mehr, wie das gegenüber, sexuell tickt?!
Und was ist falsch an "Antennen"? Damit meine ich, dass man während man zu gange ist, ein bisschen darauf achtet, was den Partner so anturned und was er/sie nicht so mag. Oder ist Empathie neuerdings nicht mehr so gewünscht?

gelutsche= lecken

 

man sollte vorher drüber reden, was oder eben nich! *meine meinung und art zu kommuniziern

Geschrieben
Am 28.7.2023 at 22:06, schrieb BeriLL_HL:

Aber wann hat schon mal jemand Axtwunde gesagt? Tut mir leid dass ich nicht wie alle anderen bin.😕

Ich vermute noch nie. Also ich kannte den Begriff bisher nur aus der Notaufnahme in Bezug auf eine richtige Verletzung. Aber man lernt ja nie aus.

Ab und zu ist es gar nicht so schlecht wie Andere zu sein.:D

Geschrieben
Hm , dann wäre Wurstfach wahrscheinlich auch nicht so eine gute Antwort gewesen , oder?
Manchmal wünschen sich auch Menschen so wie ich zu sein. 😬
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
August 10, schrieb BeriLL_HL:
Hm , dann wäre Wurstfach wahrscheinlich auch nicht so eine gute Antwort gewesen , oder?
Manchmal wünschen sich auch Menschen so wie ich zu sein. 😬

Echt ,wuenschen sie... Krank

Geschrieben
Was interresiert's dich ,ob die alte auf ihre kosten gekommen ist....drauf geschissen!!!!hauptsache du bist dein rotz losgeworden und kannst dich wieder dem zudroehnen zuwenden!!!!
Geschrieben
Ausserdem-2min.....das ist ja ne ewigkeit,,,,mann!!!-da stimmt mit der frau was nicht
Geschrieben
Am 25.7.2023 at 08:00, schrieb DerTypAusWalsrode:

Moin,

Habe seit einem Monat eine Freundin und im Bett ist es eher mau. 

Sie hat gerne Sex aber ich halte nur so 2 Minuten durch und das war es dann. Es passiert meistens aus dem kuscheln heraus, direkt rein ohne oral Sachen und ohne 2te runde.

Meine Frage ist aber auch wie genau kann ich denn eine Frau richtig per lecken befriedigen. 

Weil jede Vagina sieht so anders aus dass ich überhaupt keinen Plan habe wo was ist und was ich machen muss 😅

Du das durchhalten kann man sich an Trainieren 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Also du kannst sie beim Kuscheln ja anfangen zu streicheln, über die Brüste, über die Hose in ihrem Schritt. Dann die Hose ausziehen, über ihre Unterhose streicheln, dann zur Seite schieben und über ihre Pussy streicheln. Dabei knutschen und du wirst schon merken, dass es ihr gefällt 😉
Du kannst dir auch ihre Pussy anschauen bevor du drüber leckst, ich mag es besonders gern wenn sanft über alles drüber geleckt wird und dann am Pipiloch und an der Clit / klitoriseichel etwas mehr Druck. Saugen find ich auch geil. Dann wieder mit der Hand drüber streichen und 2 Finger einführen… und das allerbeste dabei: Finger zu spüren und gleichzeitig sanft an der Clit lecken….
Viel Erfolg beim Erkunden. Nehmt euch Zeit, erforsche sie, lern sie kennen. Und nicht einfach Zack Ende, weil du nach 2 Minuten Penetration gekommen bist. Danach kannst du sie auch noch zum Orgasmus bringen.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Juli 26, schrieb :
Schau dir mal die YouTube Videos von Lovebetter an. Sehr zu empfehlen.

Stimmt, die sind super

Geschrieben

Das einzig richtige was du tun kannst: rede mit ihr. Nur sie kann dir sagen was sie wie und wo geil finde. Also ehrlich ...

Geschrieben
Immer erst langsam Anfangen mit der Zunge. Dann das Tempo erhöhen und anfangen zu saugen zeitgleich den Kitzlerabmelken dann kam bei mir bisher jede Frau. Und immer alles Schlucken was man dir in den Hals Rotzt je mehr je besser
×
×
  • Neu erstellen...