Jump to content

Ein Sandwich


Mi****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Da kann ich mich meinen vorschreibern auch nur anschliesen. Fortsetzung bitte

 

Geschrieben

Auch wenn ich anfangs leicht skeptisch war so hat es mich doch schnell von Gegenteil überzeugt, gut geschrieben da wünsche ich mir glatt eine Fortsetzung 

Geschrieben

Wir möchten alle weiter lesen. Bitte bitte weiter schreiben.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ok. ich hatte hier eine Fortsetzung geschrieben, die war aber nicht so recht nach den Vorschriften von Poppen und wurde gelöscht. Werde die Fortsetzung etwas umschreiben, so dass sie den Regeln von poppen entspricht. Bitte ein bisschen Geduld.

Geschrieben

Eine geile Vorstellung, dieser Dreier.

Was hast du böser Junge da denn in der ersten Fassung geschrieben, dass die Sittenwächter geschmollt haben...

Geschrieben (bearbeitet)

War lange bei diesem Paar der glückliche Hausfreund und werde bald mehr darüber schreiben was wir so zusammen erlebt haben.

Aber ich muss mich auch an die Regeln von Poppen halten, " Geschwister oder leibliche Verwandte in einem Raum, dürfen sich nur beim Kartenspielen oder so zuschauen".

 

bearbeitet von Mistral69
Geschrieben

Supergeile Story, so ein Erlebnis hatte ich in Frankreich

 

Geschrieben

Schade - da kann man ja nur neidisch sein, dass man nicht Computerfachmann ist.

 

Aber eine Einladung zum Computerreparieren würde ich auch nicht ausschlagen.

 

Würde mich interessieren, wie viele weiter Spieleabende und Reparaturen mit Erlebnissen es noch gab.

 

Bin gespannt.

Geschrieben

da lief doch noch etwas mit Doris??? schreib weiter

 

Geschrieben

Ist schon ne komfortable Situation, als Hausfreund bei einer so verfickten Frau wie Elke... :$

Geschrieben

Toll geschrieben, ich wäre auch gern ein Hausfreund.

Bitte weiter so.

LG Leon

Geschrieben

ja es war für mich eine sehr schöne Zeit, schreibe bald weiter was ich erlebt habe mit diesem Paar, so wie ich Zeit finde.

Geschrieben

Das habt ihr dann ja sicher bald ausgetestet und auch die überfällige Rasur vorgenommen, oder?  :whipping:

 

Geschrieben

Die Rasur hat Ralf gemacht, habe nur zugeschaut, kann euch aber davon schreiben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jaaaaa, spielt mal mehr miteinander :$ - ist ganz schön heiß, was da so abgeht... 

×
×
  • Neu erstellen...