Jump to content

Avarus Berlin


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mr-Charme:

Erfahrungen habt ihr mit dem Avarus gemacht?

Eine nette Örtlichkeit. Wenn du zum Schokoladentag hingehst, dann trau dich ruhig auch mal andere Menschen einzuschmieren!

Geschrieben

Ein empfehlenswerter Club. Ein freundliches Team, diverse Spielmöglichkeiten und ein ansprechendes Ambiente.

Geschrieben

Schön, dass so vielen das Thema gefällt.

Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte und Eindrücke von euch freuen, oder alternativen Vorschlägen. Das wäre sicher auch für viele andere hier interessant.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nur beste Erfahrungen. Sehr aufgeschlossenes Publikum, auch jüngere Paare dabei, wobei letztere nicht alle auf die Matte gehen... Ein paar Besonderheiten mußt Du vor Ort kennenlernen.

×
×
  • Neu erstellen...