Jump to content

Rasierte Männer...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da muss ich mal nen Song-Refrain zitieren:

Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär.
Ich zähl sie jeden Tag, es werden halt nicht mehr.
So ein Bär scheut in der Tierwelt überhaupt keinen Vergleich,
man kann mit Bären prima kuscheln, denn so ein Bär ist herrlich weich.
Wer's einmal ausprobiert hat, will immer mehr.
Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär.


Geschrieben

Ich kenne nur Sportler,die sich komplett rasieren..meist waren es die Biker (man erklärte mir aus reiner Vorsicht wenn man sich ma verletzen würde wg dem Dreck in der Wunde etc..)

Ansonsten find ich Achseln und Intimbereich gestutzt scho ok muss ja nicht imma alles glatt sein..aber halt auch net gewuchert

Zur Brustbehaarung..nun ja..so ein Teddy möcht ich nicht im Bett haben..is nicht so ganz meins aber wenn der Mann einfach toll is,dann stört es mich auch nicht wirklich (ich hatte bisher erst 2 Männer mit Brustbehaarung..*nuschel*)


Geschrieben

Die Männer die sich Rasieren! wollen damit nur bezwecken das ihr Sch.... größer wirkt.


Geschrieben

Die Männer die sich Rasieren! wollen damit nur bezwecken das ihr Sch.... größer wirkt.



wenn die sich die Brust oder beine rasieren sehr unlogisch


Geschrieben

wenn die sich die Brust oder beine rasieren


doch logisch, weil nur mit rasierten Beinen kann mann sich auch die Halterlosen gefahrlos anziehen


Geschrieben

wer kann meine arschhaare ablecken




das ist aber ganz geschmacksache...


Geschrieben

Also ich rasiere mich von den Knien bis zum Hals komplett, und das ca. 1-mal die Woche.
Fühl mich so einfach viel wohler und frischer.


  • 12 Jahre später...
Geschrieben

Ich rasiere mich auch und erwarte dass auch von Frauen, finde ich ästhetischer. Das einige Frauen da so Typ "Bärfell" abfahren kann ich null verstehen, wenn ich eine Frau wäre mich würde es gruseln.

Geschrieben
Am 27.3.2011 at 16:24, schrieb Gelöschtes Profil:

Hi

Mittlerweile ist es ja Standard geworden das sich mÄnner die achseln und den Intimbereich rasieren.. Was haltelt ihr davon wenn sich Männer die Beine rasieren klar die Beine sollten schon braun gebrannt sein und keine kalkleisten... Meldet euch mal dazu bin gerade am überlegen sie mir zu rasieren


MfG keek

 

Jeder wie er es gerne mag.

Als viel Radfahrer würde ich es mir immer überlegen sie zu rasieren.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Zauberland:

Jeder wie er es gerne mag.

Als viel Radfahrer würde ich es mir immer überlegen sie zu rasieren.

Wildwuchs ist out.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Quelimane25:

Wildwuchs ist out.

Ich finde den Wildwuchs auch nicht prickelnd, halt in Form gebracht und gekürzt.

Geschrieben

Rasierte Männerbeine sehen um Welten attraktiver aus für mich. Warum sollen auch nur Frauen das machen dürfen? Die glatte Haut wirkt wesentlich gepflegter als so ein dichtes Haargestrüpp, außerdem kommen die Muskeln viel besser zur Geltung. Ich rasiere mich vom Hals abwärts komplett. Im Intimbereich bleibt je nach Lust und Laune mal eine gepflegte Kurzhaarfrisur stehen, der Rest, also Brust, Achseln, Bauch, Po, Hodensack und Beine, sind völlig glatt rasiert. Mir gefällt's und meinen Sexpartnerinnen gefiel es bislang auch immer sehr.

×
×
  • Neu erstellen...