Jump to content

Erfahrungen Tempeloase


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen, ich/wir sind am ersten Wochenende im August in Berlin und haben auch vor in einen Club zu gehen
Da bin ich ja mal gespannt und lese mir
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

also im Netz sind die ersten drei Bewertungen positiv

ungeprüft

einfach mal hingehen

zurückziehen kann man sich immer noch

Geschrieben
Wie das Publikum an diesem Tag ist, kann hier keiner sagen.

Wenn Du vorher mal anrufst und sagst, dss Du mit einer Freundin zum ersten mal in einen Club geht, wid Euch jeder gute Betreiber / in in einer Führung die Räumlichkeiten zeigen und die Clubregeln erklären.

Die Atmosphäre steht und fällt mit dem Publikum und den Betreibern..
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

und bei FB sollte man auch was zu finden laut Netz

und dieses JOY Ding findet da auch Erwähnung falls das ein Begriff sein sollte

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb waldkater1701:

Die Atmosphäre steht und fällt mit dem Publikum

seh ich auch so

ist eigentlich genau wie hier

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Mr-Charme:

Die Tempeloase bei Berlin hatte lange Zeit einen legendären Ruf. Man liesst immer wieder, sie soll der bester Club Deutschlands sein oder zumindest gewesen sein, vielleicht sogar in ganz Europa...

Einen "besten Club" gibt's nirgendwo, weder in D-Land noch in Euro-Land 🤪

Es gab und gibt auch keine Garantien für einen erfolgreichen Clubbesuch, weder solo noch mit Dame ✔️

Ich stand einmal vor der Oasentür und dachte mir: Nee, die Gäste, die dort an dem Tag hineingingen, mochte ich mir kein 2.tes Mal angucken 😀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Haben die denn keine Website?
Wenn ich Google frag und da dann Website anklicke, Werd ich immer zu joyclub geleitet und da soll ich mich dann anmelden.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Einen "besten Club" gibt's nirgendwo, weder in D-Land noch in Euro-Land

laut Eigenwerbung sind ja alle die Besten

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

wird bei mir auch öfters angezeigt mit diesem Club @Imperatorin

so als Namenser - oder Hervorhebung

und als Pärchen - oder Swingerplattform glaub doch schon bekannt

Geschrieben
Vor Corona war ich mit einer Freundin zu einer Veranstaltung kurz da. Die Einrichtung dieses Clubs finde ich kitschig-schwülstig bis unerträglich. Wieso man für eine hässliche Einrichtung verschiedene Religionen verballhornen muss und was daran geil sein soll, das wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Ansonsten gab es noch Kantinenpamps aus Kantinenblechschalen.... oh mein Gott, sei still mein klopfend Herz! Wir sind dann damals lieber in die wilde Renate und waren tanzen. Einfach mal googlen und aiuf die Bilder wechseln, dann sieht man doch obs einem zusagt.
Geschrieben
Man kann gut lesen, wie unterschiedlich die Meinungen der Tempeloase sind. Was mich stutzig macht, sie haben keine eigene Website, man wird zum Joyclub verlinkt. Ob es der beste Club Deutschlands sei, mag ich stark bezweifeln. Der Laden macht auf mich den Eindruck eines Clubs der 80/90 ziger Jahre. Selbst die Mottopartys sind vom Thema her, aus meiner Sicht, gruselig. Eine modernere Aufarbeitung täte der Tempeloase gut.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

. Was mich stutzig macht, sie haben keine eigene Website, man wird zum Joyclub verlinkt

warum?

wird schon seinen Sinn haben

einfach mal nachschauen

glaub auch da ist der Einstieg  kostenlos

Geschrieben
Dein Besuch wird maßgeblich durch die dann anwesenden Personen beeinflusst, das kann keiner vorhersagen 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich frage mich warum ein SC zwingend eine eigene Webseite haben muss. Manche scheinen so verballhornt im Kopf zu sein, dass sie nicht mehr aufs reale schauen. Wichtig ist nur die Darstellung im Web. 🤦‍♂️. Was für ein Mumpitz. Die TO ist umgezogen. Und sicher nicht mehr das, was sie man war. Der beste SC Deutschlands war und ist die TO noch nie gewesen. Wer das behauptet hat noch keine anderen SCs besucht. Es ist aber sehr wohl eine der besten SCs im Großraum Berlin. Wobei auch da sich mittlerweile viel getan hat und die Locations aus der piefigen Hinterhofbumsbudenecke raus sind. Es gibt sie aber noch immer. Wer nur auf eine „trendy“ Location bzw Eventlocation aus ist, um ein bischen „sehen und gesehen zu werden“ sollte vielleicht ins Kit Kat hopsen gehen oder ins Insomnia. Wer schwülstige „Eyes wide shout“ Party’s erleben sollte sich ein WE in „Schloß“ Milkersdorf gönnen.
Geschrieben
Wir waren 1x dort und waren überhaupt nicht angetan von dem Club. Das Essen war so naja... Von den Leuten her gab es nur ein Paar mit dem wir etwas hätten anfangen können und die Einrichtung... OMG. Die Einrichtung ist größtenteils schon mehrfach schlecht geflickt, alles ist so 90er Jahre und schon echt abgeranzt. Wir würden so dort kein 2. Mal hingehen. Uns fehlt das Erotikkino in Ruhleben so sehr. Da war es super und man konnte viele geile Nummern schieben 😇
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sieunder2540:
Wir waren 1x dort und waren überhaupt nicht angetan von dem Club. Das Essen war so naja... Von den Leuten her gab es nur ein Paar mit dem wir etwas hätten anfangen können und die Einrichtung... OMG. Die Einrichtung ist größtenteils schon mehrfach schlecht geflickt, alles ist so 90er Jahre und schon echt abgeranzt. Wir würden so dort kein 2. Mal hingehen. Uns fehlt das Erotikkino in Ruhleben so sehr. Da war es super und man konnte viele geile Nummern schieben 😇

Funny so etwas zu lesen von Leuten die die 90iger gar nicht erlebt haben 🤣🤣🤣 bzw für SCs viel zu jung waren. 👍👍. Bischen piefig war die TO schon immer. Der Name macht mehr her als drin ist. 🤷‍♂️.

Geschrieben
Der Ruf der Tempeloase war mal gut, z.Zt wird er überbewertet.
In der TO lässt vieles zu wünschen übrig.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Be_Bi_85:

Ich besuche seit über einem Jahr regelmäßig die Tempeloase. Je nach Event und Gäste empfindet man den Abend anders. Das Team dort ist klasse und umsichtig. Neulinge bekommen den Club gezeigt. Regelbrecher werden sofort☝️ des Clubs verwiesen.
Am 12.8. ist dort „Bändchen Party“. Das könnte zum Einstieg ein gutes Event sein.

Dann los…. Lass uns beide da einfliegen 😉

melde dich einfach 

Geschrieben
Habe mal gehört das die Oase ein geiler Schuppen ist. Das ist aber schön 15 - 20 Jahre her.
Wenn die auf dem Stand von damals stehengeblieben sein sollten und/oder nicht mal Geld in Renovierung und etwas Neues gesteckt haben, dann scheint wohl der Lack ab zu sein.
Am besten hingehen und selbst ein Bild machen.
Vielleicht ist der Laden noch genauso gut wie früher oder sogar besser ... oder nur abgewrackt.
×
×
  • Neu erstellen...