Jump to content

penis


norberto2110

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi,
wie findet ihr meine penisgröße von 13*3.....?
meiner partnerin is er zu klein.....wie sind eure erfahrungen diesbezüglich?

mfg norberto


Geschrieben

Mir ist der auch zu klein. Du solltest dich schämen ;-)


Geschrieben

deshaln läßt sie sich auch von nen größeren ab und an verwöhnen


Geschrieben

Es sollte Ironie in meinen Worten mitschwingen. Erhäng dich bitte nicht gleich. Vom Scheideneingang bis zum Uterus sinds 16cm. Ab dann tuts (der Frau) weh. Alles was länger wäre kriegst du also eh nicht rein. Das ihr ein anderer Schwanz gefällt heisst nicht gleich zwangsläufig das ihr der Mann da dran besser gefällt. Darüber reden ist hier der Schlüssel.


Geschrieben

Genau wie Männer sind auch Frauen unterschiedlich gebaut.

Der genannte Weg zur Uterus ist daher eher statistisch als real.

Ich habe auch schon Frauen kennegelernt, die wirklich arge Porbleme mit grossen Penisen haben, da ihr eigener Bau dafür zu klein ist.


Geschrieben

@ norberto2110

Also mach dir da mal keine Sorgen. Statistischen kommen die meisten Frauen eher durch Stimulation der Klitoris zum Höhepunkt.


Geschrieben

Sowas kann man nicht wirklich pauschal beantworten. Ich hatte auch scho nen Freund,der relativ klein ausgestattet war aber das war mir ja egal weil ich ihn, als Mann, liebte (Beziehung hielt 3 Jahre)

Also so wot


Geschrieben

Wieviel Zentimeter gehen in eine Frau rein? Alles was darüber hinaus geht, kann eh nicht durchstarten.


Geschrieben

meiner partnerin is er zu klein.....wie sind eure erfahrungen diesbezüglich?



Schick Deine Freundin mal bei mir vorbei und ich teile Dir dann hinterher das Testergebnis mit.


Geschrieben

hi,
wie findet ihr meine penisgröße von 13*3.....?
meiner partnerin is er zu klein.....wie sind eure erfahrungen diesbezüglich?

mfg norberto


Nun wenn du ihn zum Pipi machen nicht suchen mußt!geht das gerade noch.(Grins) Aber mit der Größe pinkelst du dir doch sicher hin und wieder auf die Schuhe.


Geschrieben (bearbeitet)

Aber mit der Größe pinkelst du dir doch sicher hin und wieder auf die Schuhe.



Gehst Du nur mit einer Latte pissen? Dann triffst Du eher die Badezimmerwand...

Edit & To Topic:
Wichtiger sollte Dir sein wie ihn Deine Partnerin findet. Wenn sie sich anderweitig verwöhnen lässt, würde ich an Deiner Stelle sie persönlich sie vor die Tür setzen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Edit & To Topic:
Wichtiger sollte Dir sein wie ihn Deine Partnerin findet. Wenn sie sich anderweitig verwöhnen lässt, würde ich an Deiner Stelle sie persönlich sie vor die Tür setzen.



Wieso das denn..beide kommen doch offensichtlich klasse damit klar und da der TE sein Schwanz selber für zu klein hält, is es doch nur ok wenn er sie dann halt auch woanders vögeln lässt damit sie halt auch ma was grösseres hat.

Frage wäre jetzt..wieviel grösser


Geschrieben (bearbeitet)

Stell ich mir toll vor... "Schatz, ich liebe Dich, aber Dein Pimmel ist mir zu klein, ich lass mich noch anderweitig ficken..."

Wenn die Partnerschaft in Ordnung ist, dann reicht mir auch, was mein Partner mir bietet. Ist ja auch nur meine persönliche Meinung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn die Partnerschaft in Ordnung ist, dann reicht mir auch, was mein Partner mir bietet.




dir mal voll und ganz zustimme


Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde mal interessieren, was Dir die Antworten hier nützen... Trösten sie Dich? Ermutigen sie Dich, eine andere Partnerin zu suchen, die sich mit Deinen Maßen zufrieden gibt?


Stell ich mir toll vor... "Schatz, ich liebe Dich, aber Dein Pimmel ist mir zu klein, ich lass mich noch anderweitig ficken..."

Das ist allerdings voll gruselig...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stell ich mir toll vor... "Schatz, ich liebe Dich, aber Dein Pimmel ist mir zu klein, ich lass mich noch anderweitig ficken..."



Nun ja es soll sogar Paare geben,die offene Beziehung führen damit beide voll auf ihre Kosten kommen

Die trennen dann Gefühle und Sex Nur weil es für einen selber nicht in Frage käme? Offensichtlich is es ein Paarprofil und beide sind auf der Suche..und sollte der Te es nur dulden..dann tut er mir leid


Geschrieben

13x3 ist sicher nicht ueppig, aber auch noch nicht tragisch.
In einer langjaehrigen Partnerschaft Lust zu haben, mal was anderes auszuprobieren, ist aber nicht ungewoehnlich.
Waer' der groesser, wuerde sie sich vermutlich mal einen kleineren wuenschen, der vielseitiger verwendbar ist...
Wenn Ihr Beide an dem Punkt seid, wo Ihr experimentieren wollt: viel Spass!


Geschrieben (bearbeitet)

ich kann nicht über meinen heini klagen aber ich fange sowieso erst an zu penetrieren,wenn SIE mindestens ein bis zwei mal gekommen ist.

ich habe das problem ein schnellschießer zu sein und von daher...

desweieren habe ich auch schon öfters einfach meine hand um den heini gelegt,sodas ich nur ein paar zentimeter zur verwendung hatte und Sie kam megaheftig,anders als wenn ich den heini ganz benutze.

an den TE:"hast du nicht ne flinke zunge und gesunde hände?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab irgendwie die Vermutung der TE hat das hier "nur mal so" gepostet, kommen doch seinerseits gar keine Stellungnahmen/Antworten mehr.


Geschrieben

Nun ja die Frage wurde vor 13 Std gepostet..und manche Leute haben auch noch was anderes zu tun als nur bei poppen online zu sein


Geschrieben

Ganz ehrlich: Es gibt in der Tat Penisse, da spüre ich sehr wenig, aber (vaginale) Penetration ist ja nur eine von vielen Möglichkeiten. Spürst du selbst denn genug Reibung? Dir bleiben als Alternativen oral/anal und sie kannst du anderweitig wunderbar befriedigen - notfalls eben mit Toys oder deinen Händen. Oder such mal im Internet nach Stellungen, die für kleinere Penisse von Vorteil sind.

Wenn du nicht eifersüchtig wirst, bleibt natürlich auch noch die Variation Hausfreund/Swingerclub, etc.

Aber so Sachen wie "wenn man sich liebt, ist das alles unwichtig" stimmen so nicht ohne weiteres. Gerade dann kann es ein Problem darstellen. Welche Frau sagt schon gerne ihrem Mann: "Du, ich liebe dich, aber beim Verkehr spüre ich wenig!" Das ist ein extrem heikles Thema und man will besonders jemanden, den man liebt, nicht verletzen. Doch auch permanente sexuelle Unzufriedenheit führt zu Spannungen. Immerhin habt ihr darüber gesprochen und könnt nun gemeinsam nach Möglichkeiten suchen, die euch beiden passen.


Geschrieben

kommen doch seinerseits gar keine Stellungnahmen/Antworten mehr.



Das Profil iat nagelneu und diese Frage scheint den TE ja sehr zu bewegen,dass er sie als erstes im Forum stellt, ohne eine einizige PN. Daher wird er sich bestimmt wieder melden

Ansonsten ist es ein Thema, wie auch... bin ich zu klein, bin ich zu dick, bin ich zu gross oder zu dürre...wenn einen etwas belastet geht es durch den Kopf.
@TE für jeden Schwanz gibt auch die passende Höhle und wenn du selber Probleme damit hast, musst du an dir arbeiten...[COLOR="LemonChiffon"]nein nicht wichsen! [/COLOR]


Geschrieben

ich hab jetzt ein zwei und dreimal geschaut... ich hab ihn nicht gefunden:-))...muss wohl daran liegen dass kein Foto dabei ist...oder ?
Augenzuhalt!


Geschrieben

[QUOTE=norberto2110;7671134]hi,
wie findet ihr meine penisgröße von 13*3.....?/QUOTE]


Ne Lupe und Pinzette könnte helfen.


Geschrieben

EGAL, man so 'n Ding kann ja schon richtig GROß werden...


×
×
  • Neu erstellen...