Jump to content

Treptower park fkk!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Weiß jemand genau, wo der Treptower Park FKK Liegewiese ist? War jemand schon dort gewesen? Die Angabe des genauen Standorts wäre ganz nett. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wohne da in der Nähe…aber über fkk habe ich noch nix gehört…aber gibt ja genug Liegewiesen…und heutzutage interessiert sich doch keiner mehr dafür ob da einer nackend rum liegt…also keine falsche scheu…ich würde wahrscheinlich um Mehrstufenrakete zu haben…die Eisen im hinteren Bereich nehmen…also Eingang Karpfenteich str
Geschrieben
Die sind doch im Treptower Park meine ich. Gleich rechts am Haupteingang
Geschrieben
In meinem Garten, neben dem Pool, kannst du stuuundenlang FKK machen und über "Fressen und Saufen" quatschen, wie es dir beliebt. Brauchst dich bloß zu melden, Termin machen und rüberkommen. Ganz einfach.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Wet-Fan69:

In meinem Garten, neben dem Pool, kannst du stuuundenlang FKK machen und über "Fressen und Saufen" quatschen, wie es dir beliebt. Brauchst dich bloß zu melden, Termin machen und rüberkommen. Ganz einfach.

Typisch.

Hätte mich auch gewundert, wenn nicht mindestens einer so ein niveauloses Angebot gemacht hätte.

Fressen und Saufen..... hört sich an, wie im Schweinestall.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
Gibts dort wenn, nur wild.
Die "Berliner" (Neubürger) haben erstmal noch die Lernkurve vor sich, wie man überhaupt zivilisiert Sommer genießt: ob auf Liegewiesen allg., FKK-Spots oder im Freibädern.
😏
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb waldkater1701:

Typisch.

Hätte mich auch gewundert, wenn nicht mindestens einer so ein niveauloses Angebot gemacht hätte.

Fressen und Saufen..... hört sich an, wie im Schweinestall.

Tja, wenn man(n) nicht den Profiltext liest, kommt einem diese Ausdrucksweise (extra in " " gesetzt!!!) niveaulos vor. Wem jetzt hier das Niveau fehlt, lasse ich mal dahingestellt.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Wet-Fan69:

Tja, wenn man(n) nicht den Profiltext liest, kommt einem diese Ausdrucksweise (extra in " " gesetzt!!!) niveaulos vor. Wem jetzt hier das Niveau fehlt, lasse ich mal dahingestellt.

Nun, nach Deinem Text, wird sich wohl kaum eine Frau noch Dein Profil anschauen.

Geschrieben
Ich habe gerade geschaut und dort gibt es keine. Ansonsten kann man auf im www schauen, wo es in Berlin erlaubt ist..
Geschrieben

Immer noch nicht genug Hinweise auf FKK Möglichkeiten in Berlin  gefunden ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Grinsemietze:

Der Treptower park liegt meines wissens nach doch mitten in der city. Da ist nix mit fkk 😬

Mitten in der City liegt der Tiergarten. Dort liegen aber auch nackte Gestalten herum.

Geschrieben
Am 16.7.2023 at 16:51, schrieb waldkater1701:

Nun, nach Deinem Text, wird sich wohl kaum eine Frau noch Dein Profil anschauen.

Da sieht man mal, wie schwer schriftliche Sprache zu verstehen ist. Nicht MEIN Profil, sondern das, der TS! Haste da mal reingeschaut und (!) aufmerksam gelesen?

Geschrieben
Am 16.7.2023 at 11:07, schrieb Ini_Ini:

Weiß jemand genau, wo der Treptower Park FKK Liegewiese ist?

Nirgends

×
×
  • Neu erstellen...