Jump to content

Orgasmus beim GV

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Eine Frage an die Frauen: Wenn ihr beim GV einen Orgasmus bekommt, was fühlt sich für euch am Ende besser an, den Schwanz sofort heraus oder noch drinnen lassen,  unabhängig ob der Partner noch kommen sollte oder nicht?

Geschrieben
Wieder eine Frage die man nicht generell beantworten kann. Die eine so die andere so.
Geschrieben
Ich liebe es danach ihn noch drinnen zu lassen
Geschrieben
Ich denke deinen lassen und noch sanft schmusen
.bis er von alleine rausflutscht..
Geschrieben
Bei uns wird rausgezogen und sofort mit der Zunge weitergemacht.
Geschrieben
Getreu dem Motto: Sie haben ihr Ziel erreicht, bitte ziehen sie sich zurück 😊
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
einfach vorher nen Fragebogen dazu an die jeweilige Sexpartnerin ausgeben, dann kann man sich darauf einstellen
Geschrieben
Ich mag es wenn er drinnen bleibt und weiter macht aber da ist jede frau anders.
Geschrieben
Also ich mag es zu spüren wenn meine Sexpartnerin kommt und mag es den Orgasmus mit zu erleben .
Geschrieben
Wieso rausziehen? Weitermachen bis zum nächsten Orgi.
Geschrieben
drinn lasen, damit er warm bleibt(kälte macht klein)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin für eine temporär andauernde Creampie-Verstöpselung mit dem dauerharten und der Refraktärphase trotzendem Fickschwanz nach dem Ablaichen in der Vagaga – ganz unabhängig davon, "ob der Partner noch kommen sollte oder nicht" bzw. über Oberammergau oder Unterammergau kommt, was ja nach wie vor nicht gewiss ist!

bearbeitet von ThortyDogt
Korrektur, gell?!
Geschrieben

Drinn lassen und dann weiter ficken... bis zum nächsten Orgasmus, oder er tief reinspritzt...

Geschrieben

Du hast fertig und Sie zuckt noch 🙄 bloß steckenlassen 🤪

Geschrieben

Ach ich weees nicht, steht der Vorgespielte auch zu Debatte??

Geschrieben

Keine Chance - wenn er bleibt zwar drin, hat er sich immer von selber zurückgezogen. Das Ding hat seine Schuldigkeit getan, kann wegtreten. Also kann schon mal eine oder zwei Minuten dauern aber dann flutscht er von alleine raus. Fertig - Runterrollen - Schlafen war nie unsers lieber noch ein paar Minuten Kuscheln dann hat die Natur das übrige erledigt.

Geschrieben

Bloß stecken lassen, nicht das sie durch Kappen des Starkstroms zu stark auskühlt.

Geschrieben

Okay. Ich (W) komme fast immer zuerst und gönne meinem Partner auch seinen Abschuss.

• Neu erstellen...