Jump to content

Fistbump mit kondom.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kannst dann mal ne gepflegte Watsche kriegen...dann wundern sich die Männer noch,dass keine Frau sie will.einfach nicht mehr normal
Geschrieben
Ähm...nö 🤷🏻‍♀️....
Geschrieben

Du denkst wahrscheinlich auch das Wrestling und Scripted Reality Shows völlig real sind. Naja, und an den Weihnachtsmann.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo in die Runde.
Ich habe mal ne Frage an die Damen.
Es gibt ja Videos im Internet wo ein Mann auf eine Frau zugeht und ihr ein Fistbump (Faustgruß) anbietet und danach die Hand öffnet und ein kondom kommt zum Vorschein.

Was haltet ihr davon, würdet ihr auf so eine anmache ein gehen?

Stufe ich als absolut primitiv ein.

Geschrieben
Wo findet ihr nur solche Videos? Und warum schaut man sich sowas dann auch noch an? Ich würde dazu tendieren, von 100 Versuchen wird da vielleicht 2x ein Nicken erfolgen.
Geschrieben
Kann man drüber lachen, muß man aber nicht selber nachmachen. Wenn man schon mit der Tür ins Haus fallen will, kann man das doch auch auf eigene Art machen
Geschrieben
Fistbump ... so da habe ich alte Frau mal wieder ein neues Wort gelernt ... und obwohl ich es mir nie Vorstellen konnte soetwas zu denken ... aber ... Früher war doch einiges besser ... zum Glück bin ich schon alt ... zumindest bleibt mir diese Art von Niveaulosigkeit erspart ... warum werden die Leute nur immer rücksichtsloser und respektloser ... merken sie denn nicht das es sie nur in die Isolation treibt und/oder unglücklicher macht
Geschrieben

Jetzt wollte ich was erwidern , aber es ist ja eine Frage an die Damen.:no_mouth:

Geschrieben
Kennt Mann doch nicht anders. Die Damen sind total aus dem Häuschen, wenn sie von einem wildfremden Kerl auf der Straße ein Kondom überreicht bekommen als Zeichen dafür die glückliche Auserwählte zu sein .. 《Ironie off》
Geschrieben

Also ... uff ... was soll man da sagen.

 

Niveau ist keine Creme ... 

Geschrieben
Also wenn ich eine Frau wäre, würde ich sagen.... : wow, du hast mich gerade so erregt wie kein anderer Mann. Bei mir pocht alles. Jetzt zieh dir das Ding übern Kopf und renn gegen eine Laterne. Das macht mich richtig feucht und fruchtig 🤣🤣
Geschrieben
Das kann ja nur auf so einer primitiven Plattform zu sehen sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Eine interessante Art sich zu mitzuteilen......Ganz ehrlich....ich würde sagen ....uiiii leg mal noch was drauf damit ich dich überhaupt anfassen würde ....tja und dann die Reaktion abwarten ....legt er da noch ein Betrag drauf ....dann kommt der Spruch....Alter willst du mich beleidigen ?......kann aber auch passieren das ich sofort mitmache ....nach meinen Bedingungen natürlich.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manchmal bin ich gar nicht so unglücklich das ich manches nicht mitbekommen......noch nie gesehen so ein Video

Die Frage ob das bei Frauen ankommt war sicher ein Scherz von dir 🤦‍♀️

Geschrieben
Ich habe von so einer plumpen Scheisse weder gehört, gelesen noch gesehen. Peinlich und albern anmutender Versuch, der zudem einseitig und zu keiner Situation passend scheint....kann also nur aus einem Video stammen und ob es die gibt? Dem "ja" aus dem EP kann ich nicht beipflichten, es gibt "ja" Millionen von Videos, die ich zum Glück nicht kennenlernen werde!
Geschrieben
Mich würde wohl schon kaum jemand mit dem Faustgruß begrüßen. Alter hat auch seine Vorteile. 😉
Ist doch aber schon gut zu wissen, dass der Mann ein Kondom nutzen möchte.
P.S. Diese Filmchen spiegeln nicht das reale Leben wider, also bitte nicht im Übermaß konsumieren!
Geschrieben
Klar. Sofort. An Ort und Stelle sofort loslegen. Welche Frau würde darauf nicht eingehen!? 🤔
×
×
  • Neu erstellen...