Jump to content

FKK / Outdoor Sex


Ji****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Ich rede aber von freizügigen FKK Treffpunkten wo die Leute nur deshalb dort hin gehen um Spaß zu haben.

dann wissen ja jetzt die dafür diesbezüglichen Leute an wen sie sich wenden müssen, um diesem Treiben da ein Ende zu setzen.

nur weil man es dort macht, heißt das nicht auch automatisch das es gestattet ist.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb c3bion:

Es gibt Örtlichkeiten wo es jeder weiß, dass dort mehr als FKK geht..

anscheinend nicht

sonst hätte man da von Amts wegen diesem Treiben schon ein Ende gesetzt

vor 18 Stunden, schrieb c3bion:

genau wie es andere, meist öffentliche FKK Bereiche

genau

wie du schon schreibst

"öffentlich"

das andere ist es wohl eher nicht

also öffentlich

Geschrieben

Was du schreibst macht absolut keinen Sinn. Aber Hauptsache mal den Schnabel aufgemacht 🤡

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

für dich vlt. nicht @c3bion

zumindest weiß man so auch Bescheid über die die so etwas posten

und vor allem wie

einfach nur traurig so etwas

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

ich glaub nicht das irgend jemand etwas dagegen hat wenn ein Paar am öffentlichen Strand ein bisschen schmust und so

egal ob mit oder ohne Textilien

es gibt aber halt Grenzen

Geschrieben
Am 13.7.2023 at 02:23, schrieb Lilly_only:

Bist du ein Bot? Unheimlich. Oder Möchtegernforumssherff? Richtig unterirdisch, selbst die Frage nicht beantworten aber rummosern. 😁

Ziemlich schlechter Konter.. vor allem wenn man im Glashaus sitzt.. mir vorwerfen etwas nicht zu beantworten.. aber mir antworten ohne eine Antwort..

 

Weißt du überhaupt was ein Bot ist und wie einer funktioniert? Herr lass H...regnen.

Am 13.7.2023 at 05:53, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

postet ein Bot?

oder was ist da jetzt besser oder anders dranne?

daher

dito

Haste mal in den Spiegel geschaut.. oder zumindest mal deine Antwort gelesen? Nicht? Stimmt. ist nämlich identisch.

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb RedRose88:

Haste mal in den Spiegel geschaut.. oder zumindest mal deine Antwort gelesen? Nicht? Stimmt. ist nämlich identisch.

Bla bla bla. Mach dir lieber um dein Hirn Sorgen. Zuviel Blut abgesackt wie es scheint. Oder Kühlflüssigkeit. 😂😂😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lilly_only:

Bla bla bla. Mach dir lieber um dein Hirn Sorgen. Zuviel Blut abgesackt wie es scheint. Oder Kühlflüssigkeit. 😂😂😂

Omi, mach dir mal um micht keine Sorgen, ich habe mich ziemlich gut im Griff.. im vergleich zu dir, wie man sieht.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb RedRose88:

Omi, mach dir mal um micht keine Sorgen, ich habe mich ziemlich gut im Griff.. im vergleich zu dir, wie man sieht.

😂😂😂 Sieht man. Definitiv. Omi wünscht dem Bübchen einen schönen Tag in der Krabbelgruppe, hab viel Spaß in der Sandkiste.

Geschrieben
Am 13.7.2023 at 06:00, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

....anscheinend nicht

sonst hätte man da von Amts wegen diesem Treiben schon ein Ende gesetzt...

Da ist schon mancher Sittenwächter als Tiger gesprungen und als Bettvorleger gelandet. Selbst im berühmten Cap d'Agde ging das gründlich in die Hose. Da trat ein Law-and-Order-Mann als Bürgermeister an, der den feiernden Leuten, die schon klassische Freikörperkultur für Teufelszeug halten, ein Ende des Treibens zu versprechen.  Mit welchem Ergebnis? Die Szene machte sich einen Jux draus, mit der Polizei Hase und Igel zu spielen, und nachdem aber trotzdem viele Leute wegbleiben, trommelten Hoteliers und Gastwirte, denen die Gäste fernblieben,  gegen den Bürgermeister. Das Amt bekleidet längst jemand anders,  der Schweinchenstrand wurde durch die Berichterstattung bekannter als je zuvor und erfährt wie auch die abendliche Partymeile reichlich Zuspruch. 

Das ist auch nicht weiter schlimm, denn wer das tolerante Ambiente nicht mag, geht dort nicht hin, und nur 200 m weiter vorn, durch ein Strandcafé getrennt und sichtgeschützt, befindet sich ein ausgiebiger, herkömmlicher FKK-Strand, an dem man vom frivolen Treiben herzlich wenig mitbekommt oder gar belästigt wird. Auch auf dem angrenzenden FKK-Camingplatz passiert nichts, außer dass man am Abend die eine oder andere Frau im freizügigen Outfit gen Partymeile sticken sieht. Leben und leben lassen, und die Leute sind völlig entspannt.

Geschrieben
Am 12.7.2023 at 09:32, schrieb Jimmy_13:

Ideen wie man an Orte kommt

Vielleicht eine Suchanzeige?

Geschrieben
Am 12.7.2023 at 10:13, schrieb Jojo2202:

Altes Thema. Aber beim FKK geht's nicht um Aktivitäten. Und wenn du an richtigen FKK seen oder Strand was anstellst. Wirst du wohl eher ein Platzverweis bekommen.

Deshalb geht man ja an spezielle FKK Treffpunkte. Da bekommt niemand einen Platzverweis.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich war schon ein paar mal beim FKK. Aber 95 Prozent gehen da nicht hin, weil sie jemand für Sex suchen. Das ist ja auch nicht das Prinzip von FKK. Muss aber gestehen, dass ich dort schon 2 mal Kontakte für Sex geschlossen hatte. Aber diese waren nicht aufdringlich. Man ist einfach ins Gespräch gekommen und hatte auch nicht dort Sex, so etwas gehört sich nicht finde ich. Ein Mann kommt dort definitiv besser mit Männer ins Gespräch. 

Geschrieben

Guten Tag, kann jemand sagen wo rund um Dortmund FKK/Outdoor Plätze sind ?

×
×
  • Neu erstellen...