Jump to content

Harnröhrendildo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben auch einen dilator der aber mit 4mm sehr dünn is und problemlos rein geht , allerdings für mich (ihr nicht wirklich angenehm ) , aber das muss jeder für sich entscheiden

Geschrieben

Das muss fi hin geil komm, auch Bein wichsen 

Geschrieben

Für manch einen wohl so geil, dass er seiner Sprache nicht mehr mächtig ist. :smiley:

Geschrieben

Ich finde das auch ziemlich geil. Leider habe ich keinen extra dafür vorgesehenen Dilator, sondern ich verwende einen Kunststoffstab, den ich vorher immer desinfiziere. Der ist konisch und hat am einen Ende 4 mm und am anderen 9 mm Durchmesser. Passt prima. Und vielleicht schaffe ich mir auch mal einen Echten an, der dann auch gerne noch etwas breiter sein darf.

Was ich festgestellt habe: Frauen scheint das eine sehr unangenehme Vorstellung sein. Ich musste meine Partnerin lange überzeugen, dass das geil und nicht schmerzhaft ist. Sie hat sich Ewigkeiten nicht getraut mit das Teil einzuführen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich wurde mal 45 Minuten damit bearbeitet, während ich einen Dildo im Hintern hatte. War geil, mich damit vor ihr damit zu dicken, während sie meinen Orgasmus immer wieder heraugezögert wurde. 

Geschrieben

Habe schon vor geraumer Zeit mit 9mm angefangen .Heute bin ich bei zwölf mm und fange mit 13mm an. WICHTIG::  absolute Hygiene, Zeit und Gleitmittel. Nebeneffekt das Sperma oder Pippi kommt in einen dicken Strahl raus siehe mein Video auf.  

*** edit by admin - hier keine solchen Fremdlinks, siehe Forenregeln ***

Rabie

 

Geschrieben

Ich habe mir letztens einen Penisplug gegönnt und muss sagen, dass mit dem dehnen geht richtig schnell! Ist schon ein geiles Gefühl, aber nur das Plug....weiß nicht. Fehlt irgendwie was.

Habe mir heute einen bestellt der vibriert. Mal gespannt und voller Vorfreude :)

Geschrieben

Finde das voll krank! Sorry!

Geschrieben
Am 3.3.2016 at 14:05, schrieb Sex4u2:

.... nicht wirklich angenehm

Und warum macht man das ?

Geschrieben (bearbeitet)

Gut ist, wenn man sich das erste mal so etwas von einer professionellen Lady machen lässt.

Eine gute Domina hat das drauf ohne das es richtig weh tut.

Später kann man dann .... ach für so etwas lieber professionell.

Wenn man es täglich macht ist irgendwann der Kick weg.

bearbeitet von fryfry
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Auch wenn ich grundsätzlich wirklich SEHR offen bin, das ist für mich persönlich ein No-Go.

 

Doch wen es gefällt.

Geschrieben

Ihr könnt in eurer Harnröhre reinschieben was ihr wollt.

Für mich ist das einfach nur mutwillige Beschädigung des eigenen Körpers.

Geschrieben

Hab das mal in einem Studio gesehen mit Reizstrom der Typ ist abgegangen, unglaublich. ich also intressiert getan und das Mädel hat mich überredet. Sie hat es absolut gut gemacht die 20 cm gingen fast von selber rein ein irres Gefühl. Wie dann allerdings der Strom dazu kam war es  der Hammer sowas geiles einen Orgasmus gehabt unglaublich.

Hab mir jetzt selbst einen gekauft  würde diese Gefühle gern mitt jemanden teilen kann dasnur empfehlen.

×
×
  • Neu erstellen...