Jump to content

Blowjob - aber wie

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Was gehört denn für die Männerwelt so zu einem sogenannten Blowjob dazu?

Oder wie hätten sie es denn da so gerne?

So allgemein mit Mund und saugen?

Mit oder ohne Zunge?

Mit oder ohne Zahneinsatz?

Oder auch schön die Eichel nur geleckt?

Mit  oder ohne Handeinsatz?

Von einer oder mehreren Personen gleichzeitig dort bearbeitet zu werden?

Und so weiter.

Erzählt oder schreibt mal bitte.

Geschrieben
Nicht zu grob und bitte ohne Zahneinsatz. Darüber hinaus kann man experimentieren würde ich behaupten :D
Geschrieben
Egal, bislang waren alle Varianten geil. Die Krönung ist natürlich in den Mund kommen zu dürfen, doch liegt hier die Betonung auf „dürfen“ und nicht „wollen“.
Geschrieben
Es ist wie das Wetter, wechselhaft und nicht jeden Tag gleich.
Geschrieben

Die Hingabe muss stimmen! Ich denke es gibt kein Geheimrezept, da es Situationsabhängig ist. Indien Persönlichen Vorlieben - Ich mag es härter angefasst, oder auch gesaugt zu werden. Ich finde es schön, nach einen erfolgreichen Akt, seinen Lohn zu bekommen. Natürlich spielt das Auge mit - so finde ich den dabei den Augenkontakt sehr wichtig. Gerne führe ich Sie ein wenig. Desto tiefer er rein geht - sprich desto mehr Speichel aus der Mundröhre, desto glitschiger und interessanter wird es. Gerne auch langsam - mit der Zungenspitze bei einem Handjob. 

Geschrieben
Anfangs mit Gefühl und Zunge und zum Schluss gerne kräftig saugen 👄😋
Geschrieben
😉😉😉......eine starke Wangenmuskulatur gibt ein geiles sauggefühl.....dazu ein sinnlich feuchtes Zungenspiel......Äugleinkontakt und verdammt viel Gefühl, der ultimative Kick.....und natürlich zur Krönung ein Spermakuß und weiter knutschen.....
Geschrieben

Ist auf jeden Fall die richtige Vorgehensweise, eben mal so oder so 👍

Geschrieben
Mit Mund, saugen, Zunge handeinsatz und Eichel lecken, ohne Zahneinsatz
Geschrieben
Im Grunde kannst du dir die Frage doch selbst beantworten...., so wie du fragst , ist es für dich wirklich ein "Job" ..., also man tut es , weil man meint es tun zu müssen. Damit machst du jedoch weder dir noch deinem Gegenüber eine Freude . .... Du solltest es tun, wenn du wirklich Lust darauf hast, wenn du es aus deinem Inneren willst und wenn du es einfach geil findest, wenn er kommt , Du leckst ja auch kein Eis von der Eisdiele, wenn du es nicht magst , oder lutscht Bonbons, wenn du das ekelig findest . Was du also dafür brauchst ist Leidenschaft ...... ohne das wird es nur bei Schnellspritzern was
Geschrieben

Mit Leidenschaft und Freude an der Sache und ohne Zahnersatz. 

Ich habe es schon unterschiedlich erlebt, doch wenn Frauen es wirklich gerne machen, ist es schon geil. 

Geschrieben
Also jeder mag es anders aber was definitiv no go ist - Zähne ^^
Geschrieben

Frech, verspielt, sie hat die Kontrolle und ich kann mich komplett fallen lassen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Student_Bln:

In der Aufzählung fehlt das Eierlecken.

Das fällt am Glory Hole eh aus! 😜

Geschrieben

Deepthroat mit würgen und fast kotzen geht überhaupt nicht, langsam mit Gefühl. Natürlich wie es sich gehört hinterher schön sauber lecken.

Geschrieben
Am besten einfach egal ob als Mann oder Frau alles ausprobieren und beobachten.
Ich sage persönlich immer gleich wenn etwas unangenehm oder sehr angenehm ist.
  • Neu erstellen...