Jump to content

Blowjob vs. GV

HH****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Sehe ich vollkommen anders ist zwar beides intim aber Geschlechtsverkehr noch etwas mehr
Geschrieben
Das sieht jede/r sicher anders.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Beanadine1:
Das intimste ist definitiv küssen...

Wollte ich auch gerade erwähnen. Die meisten empfinden küssen intimer als GV denke BJ zählt da auch dazu.

Geschrieben (bearbeitet)

Intimität...

Ich halte es nicht für unmöglich, dass sie es so empfindet...

Für mich letztendlich ist das Küssen noch deutlich intimer...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Hatte ich auch schon die Erfahrung, und ich selbst steh manchmal auf lecken mehr wie auf den Sex selber. Mag sein da ich denke das die Frau auch Mal zurrück lehnen sollte und genießen. Aber ich finde jeder sollte das machen was ihm am besten gefällt ob Frau oder Mann. Und ich sehe es so, männer sollten es als Kompliment sehen wenn eine Frau sagt sie würde gerne einfach nur n Blowjob
Geschrieben

Wenn das ihre Empfindung ist, wieso nicht? Und an sich ist GV ja was Natürliches und somit normal. Ein Blowjob ist eine menschliche Erfindung und wirkt evtl. deshalb intimer auf manche? Zumindest hab ich noch keinen Blowjob bei Affen im Zoo gesehen. ^^

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HHgentleman57:

was haltet ihr von dieser Aussage?

Wird sie wohl so empfinden .

Geschrieben

Kann doch jeder so empfinden wie er mag. Oder in diesem Fall sie Frau.

Geschrieben
😉😉😉Ich gehe damit konform. Der Grund seinen Schwanz zu liebkosen erfolgt (bei mir persönlich) nur mit tiefen Emotionen und ist kein Standardprogramm mit jedem Partner.
Geschrieben
Natürlich. Brechreiz unterdrücken ist natürlich intimer als Schwanz rein.
Geschrieben

Ich persönlich kann nicht gut verstehen, was Frauen an einem BJ mögen. - Ich muss mich da echt mega überwinden...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HHgentleman57:

was haltet ihr von dieser Aussage?

Für mich ist es nicht so 

vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Natürlich. Brechreiz unterdrücken ist natürlich intimer als Schwanz rein.

Beim Blasen hast du Brechreiz?

Geschrieben
finde ich nicht...einen Blowjob bekommt Mann bei jeder Nutte für wenig Geld.für mich ist GV viel intimer
Geschrieben
Nix. Meines Erachtens ist küssen intimer als die beiden genannten Sachen zusammen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leckomia:

Ich persönlich kann nicht gut verstehen, was Frauen an einem BJ mögen. - Ich muss mich da echt mega überwinden...

😉😉😉falscher Mann kostet Überwindung......der richtige Mann riecht, schmeckt einfach köstlich 🤤🤤🤤

Geschrieben
Das ist immer eine Frage der Person und deren Einstellung. Ich mag und mach es gern!
Geschrieben

Warum bitte Jeden Zu Jedem Thema anpoebeln. Auch Mann hat unterschiedlichen Körper 

• Neu erstellen...