Jump to content

Foltermethoden


HM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Wenn man als Single (so wie du) glaubt das man ne Freundin hat.  Das muss echte Folter sein

Ich bin verheiratet ubd habe auch eine Freundin willst mich jetzt auch verurteilen, nur weil Popcorn dieses hier nicht ausgibt. Eine Freundin kann alles sein, heisst aber nicht das der TE fest gebunden ist.

Geschrieben

Es gibt auch psychische Gewalt. Zum Beispiel anschaffen schicken. Sinnesendzug . Aufhängen. NS , Kaviar essen. Stromfolter. und und und

Geschrieben
"verrückt" - wenn man Peitsche und klammern nutzt. Ich lach mich grad tot 😂
Geschrieben
Foltermethoden... Für mich ist schon 1 Woche ohne Sex eine Folter...😓
Geschrieben

Hitzefolter kenne ich!

im Sommer in einer überwärmten Wohnung in einem Latexsack stecken, die Arme natürlich mit drin und meine Partnerin setzt sich ganz nackt auf mich drauf oder klemmt meinen Hsls zwischen ihren Schenkeln ein.

ihr macht die Hitze nackt nichts aus und ich komme gleichzeitig weder weg noch an sie ran obwohl sie direkt vor oder auf mir ist.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb zofe_katja:

Es gibt auch psychische Gewalt. Zum Beispiel anschaffen schicken. Sinnesendzug . Aufhängen. NS , Kaviar essen. Stromfolter. und und und

Liebe Katja ja für andere due es nich4 verstehn ist alles Folter aber für eine Sklavin ist das das höchste für den Herrn Herrin alles zu tun  alles auszuhalten ja Katja wir kennen viel gel 

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Nachtigal-4655:

Liebe Katja ja für andere due es nich4 verstehn ist alles Folter aber für eine Sklavin ist das das höchste für den Herrn Herrin alles zu tun  alles auszuhalten ja Katja wir kennen viel gel 

Da hast du so recht

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Ich weiß....das hört sich jetzt für alle Frauen extrem sadistische an....
...ich öffne eine Tafel Schokolade....
Breche ein Stück ab...und stecke es mir genüsslich in den Mund...
...unter den gierigen Augen der Gespielin packe ich den Rest der Tafel grinsend wieder weg...

Man bist Du gemein .

Das echt Folter

 

Geschrieben
Das was du oben beschreibst hat nix mit sadismus zu tun !! Solltest du mal googeln was das ist … ein guter Dom ist was feines . Sadist ist nicht meins …folter brauch ich nämlich nicht 😵💫😵💫🫣
Geschrieben

Als kleines Beispiel:...Nadeln oder Knien auf einem Kantholz...

Die Härteste Strafe ist allerdings das Halsband abnehmen 

Es gibt aber auch Kleinigkeiten wie Gedultsaufgaben....die Welt des Bdsm ist Bund also mach dir Gedanken 

Geschrieben

Mhhh lade sie zum Rummel Besuch ein, Zuhause einen harntreibenden Tee...

Auf dem Rummel, Wasser oder Bier trinken lassen und WC Verbot 

Geschrieben
Du bist Single und schreibst über deine Freundin 🤨
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann nicht einschätzen wie stark ausgeprägt sadistische der TE ist.

 

Für sehr sadistische Subs greife ich gern zu einer Peitsche deren Schwänze aus Metall sind. Auch Paddel mit Nieten drauf. Wenn es in die brutalere Richtung gehen soll/muss stehen noch Ballbusting, Trampling, extreme Analdehnung etc. zur Verfügung.

 

Süßer sind da Qualen wie CumControl und AfterCumTortur 👍😉

Geschrieben

Mit dem Bauch oder rücken auf eine Dose Heftzwecken legen oder mit dem arsch und Sack drauf setzen 

Geschrieben
Am 10.7.2023 at 11:41, schrieb sex_and_love:

Foltermethoden... Für mich ist schon 1 Woche ohne Sex eine Folter...😓

meinst Du das ich schon fast 6Jahre gefoltert werde 🤔 wer lässt das zu ?

Geschrieben
Am 10.7.2023 at 06:20, schrieb Mozartkugel:

Kleb ihr einen spitzen Stein unter den Vorderfuß und lass sie für dich zu Fuß eine Cola holen. Du entscheidest wann sie den Stein entfernen darf.
Falsche Richtung von Sadismus? Gefällt dir nicht? Du hast keine Ahnung was Sadismus überhaupt bedeutet.

Ist gut  ich würde es versuchen so wie es geht auf spitzen laufebmn so wie etwa im Ballett ganz auf spitzen kann ichs nimmer 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich persönlich finde Tunnelspiele sehr reizvoll, mit Salben oder auch Brennnesseln 

Geschrieben

Mit verbundenen Augen und verbundenen armen  in einen kleinen. Raum packung Heftzwecken auf dem Boden legen und barfuß laufen lassen 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.7.2023 at 20:14, schrieb HMauers:

Hallo, 

Ich und meine Freundin werden im Bett immer verrückter und mach schon länger bdsm. Ich bin sadist und sie steht auf schmerzen. Daher haben wir alle möglichen Sachen von Peitsche bis Klammern schon durch. Was für „foltermerhoden“ benutzt ihr denn ? Wir bräuchten ein paar neue Ideen. Gerne auch harte Sachen.

Bin zwar kein Sadist und habe keine persönlichen Erfahrungen, aber:
Einfach anschauen was Fachleute beim Thema Folter so machen.

Waterboarding liegt im Trend. Ist ziemlich ungefährlich, hinterlässt keine sichtbaren Folterspuren und ist sehr unangenehm aber wenn man auf unangenehmes steht, vielleicht das richtige.

Wer es nicht kennt … ist simuliertes ertrinken. Das „Opfer“ ertrinkt nicht wirklich, aber der Körper reagiert darauf so als ob man wirklich ertrinken würde.

Kenne Elitesoldaten bei denen man das in der Ausbildung gemacht hat um sie auf Folter in Gefangenschaft vorzubereiten. Sind harte Typen, aber die meinen das ist richtig heftig.

Eine gute Wahl wenn man nach harten Sachen sucht, die gleichzeitig ziemlich ungefährlich sind.

Wie immer: sich sorgfältig informieren wie es richtig gemacht wird.

Auch informieren was gesetzlich erlaubt ist und was nicht.

Beides bevor man etwas tut.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Ich will mit dem dicksten Dildo hart in meinen Arsch gefickt werden....💥🔥😍💯

Geschrieben
Am 10.7.2023 at 06:20, schrieb Mozartkugel:

Du hast keine Ahnung was Sadismus überhaupt bedeutet.

Lies erstmal den Meister selbst, Marquis de Sade, um dich dem Thema anzunähren. 

Und dann beantworte dir selbst die Frage, ziehe ich Vergnügen und Lust aus dem Leid und den Schmerzen meines Gegenüber? Kenne ich keine Grenzen darin, sie mit immer perfiederer Folter weiter zu quälen, sie weit über die Grenzen des ertragbaren zu benutzen und zu erniedrigen.

Wenn dem so ist, ergibt sich die viel wichtigere Frage:

Ist mein Gegenüber ein derart veranlagte Masochistin, dass sie ein ebensolches Vergnügen im Erleiden der Schmerzen, im Überschreiten ihrer Grenzen und in der völligen Hingabe an mich empfindet? Siehst du die freudige Erwartungen in ihren Augen, wenn du ihr eine weitere perfide Aufgabe stellst. Genießt du ihren Ausdruck von Stolz und Erfüllung, wenn sie eine weitere Bestrafung ertragen hat, während ihr die Tränen des Schmerzes über die Wangen laufen. Bist du gewillt, sie mit strenger Hand und ohne Gnade über ihre Grenzen zu führen und sie letztlich,  während sie ihre Wunden leckend am Boden liegt, aufzufangen.

Geschrieben

das wort 'folter' geht für mich ja mal gar nich..aber nu denn-

 

ich hab keine ahnung, in welcher beziehung ihr lebt..welche peitsche genau gemeint iss^^ was für euch 'hart' bedeutet

das müsst ihr doch wissen!  es gibt shops, es gibt internet, es gibt workshops!  euch hier n tip zu geben, ohne mehr info von euch beiden, wär verantwortungslos

×
×
  • Neu erstellen...