Jump to content

Foltermethoden


HM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wachs auch? E-Stim? Brennnesseln? 

vor 2 Stunden, schrieb HMauers:

Peitsche bis Klammern schon durch.

 

Geschrieben
Wenn wir draußen sind nehme ich gerne Brennnessel
Geschrieben
Wenn’s härter sein soll, Nadelrad, Kanülen (dringend Wissen vorher aneignen), anders bestückte Peitschen, spanischer Bock etc etc 🙃
Geschrieben

Vampirhandschuhe fallen mir noch ein oder Kerzen aus Bienenwachs weil die heißer sind.

Geschrieben
Fick sie mal mit einer klobürste mit harten Bürsten , glaub da geht sie fest
Geschrieben
Vakuumpumpen, Edelstahlkette aber die kleine, Strom, Fußsohlen mit Gerte, Ingwer anal und vaginal.. 🤣
Geschrieben

Tacker. Da kann man erstmal nicht so viel falsch machen, aber nette Muster tackern. 

Rohrstock. Hinterlässt mitunter heftige Spuren, aber unbedingt vorher belesen. 

Wachs. Wenns romantisch sein soll. 

Geschrieben

Wenn euch alle Spielarten die eine Peitsche bietet noch zu soft sind, seid ihr entweder extrem hart drauf oder du kannst da schlichtweg nicht mit umgehen.

Geschrieben
Was für eine Frage? Da gibt es so vieles. Da sind doch Peitsche und Klammern nichts. 😉😊😅
Geschrieben
Reizstrom. Da gibt's unendlich viele Zubehör
Geschrieben
Zum Thema Reizstrom hätte ich noch ein Weidezaungerät ein relativ kleines reicht da theoretisch da gibt's kleine die sind für 220V. Da liegen rund 5000 bis 8000 Volt an mit ca. 3 Kilojoule. Ist Recht wenig. Masse an eine Schamlippe und der Plus an den Analplug. So und das du auch was davon hast packst du deine hübsche im Rhythmus des Geräts. Ihr könnt dann auch tauschen ein Pol mit der Klammer an Penisansatz und den Plug ins Hintertürchen. Und natürlich auch wieder im Rhythmus deine Süße beglücken. Je feuchter sie wird desto intensiver die Stromstöße. 💪🏿💪🏿 Ist was für die ganz harten nichts für Weicheier.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HMauers:

Hallo, 

Ich und meine Freundin werden im Bett immer verrückter und mach schon länger bdsm. Ich bin sadist und sie steht auf schmerzen. Daher haben wir alle möglichen Sachen von Peitsche bis Klammern schon durch. Was für „foltermerhoden“ benutzt ihr denn ? Wir bräuchten ein paar neue Ideen. Gerne auch harte Sachen.

Für mich war die größte Folter Keuschheit  ohe das war hart  sonst gibt's ja viel sehr viel klammern Peitsche nadel Brennnessel  sambalolek  oje das brennt 

Geschrieben
Ich weiß....das hört sich jetzt für alle Frauen extrem sadistische an....
...ich öffne eine Tafel Schokolade....
Breche ein Stück ab...und stecke es mir genüsslich in den Mund...
...unter den gierigen Augen der Gespielin packe ich den Rest der Tafel grinsend wieder weg...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Ich weiß....das hört sich jetzt für alle Frauen extrem sadistische an....
...ich öffne eine Tafel Schokolade....
Breche ein Stück ab...und stecke es mir genüsslich in den Mund...
...unter den gierigen Augen der Gespielin packe ich den Rest der Tafel grinsend wieder weg...

Oje ein schwanz ist besser   den nicht zu bekommen das ist Folter gibt ja schon richtig geile schwänze die wissen wie ficken geht 

Geschrieben
Kleb ihr einen spitzen Stein unter den Vorderfuß und lass sie für dich zu Fuß eine Cola holen. Du entscheidest wann sie den Stein entfernen darf.
Falsche Richtung von Sadismus? Gefällt dir nicht? Du hast keine Ahnung was Sadismus überhaupt bedeutet.
Geschrieben
Na ja, wenn das Vertrauen da ist, sicher mit Knebel, Augenbinde und Fesseln. Die Erwartung, das nicht Wissen usw. ist schon der erste Teil. Wichtig vorher alles absprechen! Ansonsten sind dehnen, vorführung usw. ausbaubar.
Geschrieben (bearbeitet)

Suche dir nen lokalen BDSM Stammtisch - Einfach so ausprobieren kann Risiken haben, denen man sich nicht bewusst ist. Der SMJG eine gute Anlaufstelle für BDSM'ler bis 27J. (einfach googlen) und bietet mehrere Stammtische und ein Stammtisch für alle Altersgruppen trifft sich regelmäßig im Sadasia in Dortmund.

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Ich frage mich einfach nur, was manche reitet nichts Sinnvolles zum Thema beizutragen und das Profil vom TE zum Thema zu machen? Mag sein das der TE Single ist, nur kann man als Single auch eine Freundin haben nur für Sex. Nennt man heutzutage Freundschaft plus. Der TE hat eine Frage gestellt und wer sie nicht beantworten kann oder will, sollte kommentarlos weiterziehen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Wenn man als Single (so wie du) glaubt das man ne Freundin hat.  Das muss echte Folter sein

×
×
  • Neu erstellen...