Jump to content

Sex mit 2 Kerle


Se****

Empfohlener Beitrag

112Norderblasehase
Geschrieben

Ja möchte gerne mal Sex mit zwei Männer haben dich meine beiden Löcher ficken und ihr Sperma reinspritzt 

Geschrieben
Am 10.12.2023 at 18:53, schrieb 112Norderblasehase:

Ja möchte gerne mal Sex mit zwei Männer haben dich meine beiden Löcher ficken und ihr Sperma reinspritzt 

hatte ich das letzte mal vor 2 monaten in der Apollosauna in Hamburg  war super geil wie sie mich rangenommen haben   der mit dem dicken schwanz hat sich gleich in mein geiles fickloch gefickt und den  etwas kleineren hab ich geblasen bis er mir seinen ficksaft in meinen mund gespritzt hat  der mit dem dicken schwanz hat etwas länger gebraucht bis er sich tief in mir entladen hat  mmhh war das geil   immer gerne wieder

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb fickloch58:

hatte ich das letzte mal vor 2 monaten in der Apollosauna in Hamburg  war super geil wie sie mich rangenommen haben   der mit dem dicken schwanz hat sich gleich in mein geiles fickloch gefickt und den  etwas kleineren hab ich geblasen bis er mir seinen ficksaft in meinen mund gespritzt hat  der mit dem dicken schwanz hat etwas länger gebraucht bis er sich tief in mir entladen hat  mmhh war das geil   immer gerne wieder

Das glaube ich dir. Würde mir auch gefallen und dann bitte gleich die nesten beiden 

Geschrieben
Ja es ist sau geil wenn man von zwei Männern gleichzeitig in beide Löcher gefickt wird ich liebe das sehr.
Lasse mich gerne von Männer blank benutzen.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb 1Luebber:

und ich werde gern gewichst und geblasen :=)

Und dein schwanz ist geil und dein Sperma ist lecker 😋

Geschrieben

Sandwich, blasen u. Ficken ja, aber doppel anal , vaginal? Nee muss nicht sein. Glaube auch nicht, dass das bei mir funktioniert. Aber jeder wie er mag ! 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Manni5313:

Und dein schwanz ist geil und dein Sperma ist lecker 😋

danke manni !!!!

Geschrieben
Ich träume davon, im Hängebondage gleichzeitig von vorn und von hinten genommen zu werden. Bisher leider nur ein Traum.
Geschrieben
Am 9.7.2023 at 19:20, schrieb andyyMAUER:

GEIL einfach GEIL wenn ich das lese

Ich träume schon etwas länger davon nen dreier zu haben🤭🤭🤭🤭🤭

Kann mir das richtig GEIL vorstellen mit zwei SCHWÄNZE gleichzeitig zu spielen 🤤🤤

Will sehr gerne beide gleichzeitig tief in mir spüren.........
........würde beide sogar BITTEN gemeinsam tief rein und mich FICKEN

Ehrlich......
.......bin so GEIL drauf das ich mich mit zwei Dildos gleichzeitig selbst GEFICK habe um es zu füllen 😋😋😋😋😋😋😋


HAMMER.....

Ich verstehe dich!  Zwei dildos kommen bei mir auch regelmäßig zum Einsatz!  
 

Ich würde mich gern mal von zwei oder drei Männern gleichzeit ficken lassen 😍

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...