Jump to content

Sex mit 2 Kerle


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Fungirl3003:

Hallo ich hatte es schon öfter gemacht und mache es auch weiter es ist einfach geil mit 2 Kerle 

Auch doppelvaginal?

Geschrieben
Verdammt ich will EURE NÄHE spüren...
ICH WILL BEI EUCH SEIN
🌺
Bin Transfenimin devot und für vieles offen und auch zu haben.
Aus dem Raum Freudenstadt
Bitte meldet Euch ihr Lieben 🌺

LIEBE GRÜßE PETRA ❤️
Geschrieben

Nein nie erlebt und auch kein Bedarf . 

Mir reicht ein Mann, mit dem bin ich dann genügend beschäftigt und er mit mir . 

vor 6 Minuten, schrieb Petra_Trans:

Verdammt ich will EURE NÄHE spüren...
ICH WILL BEI EUCH SEIN
🌺
Bin Transfenimin devot und für vieles offen und auch zu haben.
Aus dem Raum Freudenstadt
Bitte meldet Euch ihr Lieben 🌺

LIEBE GRÜßE PETRA ❤️

Dafür solltest du ein Dategesuch schreiben , hier ist das Forum . 

Geschrieben
Das weiß ich, aber mir war gerade danach liebes Rosenrot 🌺
Geschrieben

Aus meiner Erfahrung her braucht man sehr viel Tranig das man locker wird, am Anfang kann es schon sehr schmerzhaft sein, deshalb sollte man einen Habe oder sagen wir beide, die Gefühl voll vorgehen weil alles andere bringt nichts 

Geschrieben

mmhh das würde ich zu gerne mal probieren   zwei schwänze in meinem fickloch stelle ich mir sehr geil vor

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Fungirl3003:

Hallo ich hatte es schon öfter gemacht und mache es auch weiter es ist einfach geil mit 2 Kerle 

Mein Kumpel und ich hätten mal Lust mit dir ein schönen Dreier zu machen gerne können wir uns mal treffen zusammen was trinken und essen gehen damit man sich besser kennenlernt 

gruss Jacky und Dino 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Danke Andy für deine detailreiche Ausführung....besonders bewegt hat mich das Spiel zwischen Smileys und Großschreibung....
....und wie du das alles mit deinem Penis ins Telefon gehämmer hast....
HAMMER

Wer ein paar Wochen Bildkommentare und Gästebucheinträge studiert hat den kann so schnell nichts mehr erschüttern

Geschrieben
Ich müsste das für mich erstmal in Ruhe durchdeklinieren, bevor ich
zwei Kerle ✌🏽
an mich ranließe.
Denn schon auf
den einen Kerl ☝🏽
müsste ich mich einlassen können, bevor ich
der Kerle zwei ✌🏽
in meine Nähe ließe.
Dem ersten Kerl ☝🏽
gäbe ich allerdings bereits den Laufpass, befürchte ich. 🤔
Geschrieben
Gut vorgedehnt macht das schon viel Spaß. Am besten erst mal vom größeren vorarbeiten lassen, dann den 3. dazu
Geschrieben
Einfach wundervoll sie doppelt anal zu nehmen und die Enge zu spüren. Da braucht man aber gute Teamplayer dafür, die sind schwer zu finden...
Geschrieben
Am 10.7.2023 at 05:58, schrieb Rosadiis28:

Hab’s probiert, aber war unmöglich 🙈 trotzdem war es den Versucht wert 

Moin magst Du berichten was schiefgegangen ist ? gern auch via PN 

Geschrieben
Gestern um 05:58 Uhr, schrieb Rosadiis28:

Hab’s probiert, aber war unmöglich 🙈 trotzdem war es den Versucht wert 

Genau, warum war es unmöglich, würde glaube jeden hier interessieren

Geschrieben

Ich finde das auch als Mann etwas sehr geiles. 
 

genüsslich die Frau zu 2 verwöhnen, ihre Lust und Geilheit steigern, bis sie sich nimmt worauf sie Lust hat. 

und wenn es sogar zum sandwich kommt, das Gefühl den anderen Schwanz in ihr mit zu spüren… hmmmm

Geschrieben
Ich möchte für einen Dreier jemanden treffen, der mit mir verheiratet ist. Ich habe einen großen Penis
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DirtyFun:
Doppelvaginal und ab und zu Sandwich gehört für uns eigentlich dazu, klar ist das alle Beteiligten etwas eingespielt und keine Berührungsängste haben sollen.
Aber wenn das so ist, gibt es kaum was geileres aus unser Sicht.

Yes

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DirtyFun:

Doppelvaginal und ab und zu Sandwich gehört für uns eigentlich dazu, klar ist das alle Beteiligten etwas eingespielt und keine Berührungsängste haben sollen.
Aber wenn das so ist, gibt es kaum was geileres aus unser Sicht.

Hallo, würde ich gern mal probieren, wäre gern dabei. Habe schon einige GB Erfahrungen, habe ich bisher noch nicht erlebt. Heiße Grüße Franko 

Geschrieben

Treiben sich hier bei poppen.de nur noch ungebumste Vollidioten und Idiotinnen rum?

Geschrieben
Ja das ist richtig heiß; egal einen Dreier mit M M M : oder Frau und 2 Männer!
Geschrieben
Am 11.7.2023 at 10:48, schrieb Rough_Tiger:

Einfach wundervoll sie doppelt anal zu nehmen und die Enge zu spüren. Da braucht man aber gute Teamplayer dafür, die sind schwer zu finden...

Doppel Anal ist die Königsdisziplin - leider gibt es das noch weniger als DP/Sandwich 

×
×
  • Neu erstellen...