Jump to content

Welche Musik hört ihr beim Sex?


cid001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich keine, da ich hauptsächlich die Laute der Partnerin hören möchte. So bin ich nicht abgelenkt und ich kann gut erkennen, ob sie den Sex genießen kann.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb BOCKI15370:

"Tic tac toe" mit: " Ich find dich scheiße " 😅😆🤭

Geht doch. Könnte ja auch „Verpiss dich“ kommen…😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Geht doch. Könnte ja auch „Verpiss dich“ kommen…😉

Da nach dann 🤣

Fleischpeitsche77
Geschrieben
Situationsabhängig. Wenn man horny vom Feiern nach Hause geht, dann kann das schon gerne Drum n Bass sein, sofern man noch Lust auf eine geile Session hat. Aber wenn man morgens nochmal gerne vorm Duschen etwas Spaß möchte, lieber ohne Musik ;) Aber in der Regel eher ohne Musik.
Was stört ist, wenn im Fernseher im Hintergrund die Nachrichten laufen oder irgendeine dämliche Quizschow 😄
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Zauberland:

Ganz klar was in die Richtung Smooth Jazz, langsamer Soul,

Ein Paar Namen

Quincey Jones

Barry White

Babyface 

Freddie Jackson 

Keith Sweat

Tamia

Ledisi

Chantay Savage

Mays 

Luther Vandross

Oleta Adams

KEM

Jheena Lodwick 

Inkognito 

Jaheim

Phyllis Hyman

Tony Braxton

Will Downing

Carmichael Musiclover

***a Marie

Höre ich nicht unbedingt beim Sex. Aber endlich mal jemand mit gutem Musikgeschmack. Alleine dafür:thumbsup:

Geschrieben
Ich mag Meeresrauschen..ist wie Musik in meinen Ohren.
Ansonsten eher Stille.
Geschrieben
Das Liquid Drum and Bass Mix @60_Full-HD aber halt nur mit einer bestimmten Person
Geschrieben
Am liebsten, Alle meine Entchen schwimmen auf dem See ...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb jooe50:

Höre ich nicht unbedingt beim Sex. Aber endlich mal jemand mit gutem Musikgeschmack. Alleine dafür:thumbsup:

Danke schön für die Blumen.

Ich liebe diese Art von Musik

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb jooe50:

Höre ich nicht unbedingt beim Sex. Aber endlich mal jemand mit gutem Musikgeschmack. Alleine dafür

Amüsierend, dass man erst dann einen guten Musikgeschmack hat, wenn man deinen Musikstil hört!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Am besten und geilsten sind die eigenen Geräusche von beiden und das ganz ohne Musik
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Amüsierend, dass man erst dann einen guten Musikgeschmack hat, wenn man deinen Musikstil hört!

Das schließt nicht aus, dass andere Musickrichtungen nicht ebenso gut sein können.

Vieles von dieser Musik wird hier gar nicht gespielt. Das fällt dann eher auf als andere Richtungen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Erstaunlichm dass man erst dann einen guten Musikgeschmack hat, wenn man deinen Musikstil hört!

Dann hast du das leider missverstanden! Die Liste hätte noch um einiges länger sein könnten , dann hätte ich trotzdem einen guten Musikgeschmack ähnlich dem Meinen unterstellt!

Wären auf der List aber z.B. Die Kastelruther Spatzen oder Die Wildecker Herzbuben hätte ich nicht unbedingt eine schlechten Musikgeschmack unterstellt mich aber dann auch nicht dazu geäussert!

Geschrieben
Meist ist die Musik da doch Nebensache. Wobei natürlich jetzt nicht gerade Metal oder krasser läuft, aber dass tut es bei mir eh hast nie. Ich mag sowohl entspannte Ambient-chill Musik,handgemachte Musik. Das ist immer stimmungsabhängig. Aber es gibt Lieder die erinnern mich an spezielle Momente aus meinem Sexleben, Bilder/ Emotionen die sich in meinen Kopf eingebrannt haben und durch die Lieder wieder abgerufen werden können, wobei die Intensität der Gefühle durch die Musik mit der Zeit verebbt
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb jooe50:

Dann hast du das leider missverstanden! Die Liste hätte noch um einiges länger sein könnten , dann hätte ich trotzdem einen guten Musikgeschmack ähnlich dem Meinen unterstellt!

Wären auf der List aber z.B. Die Kastelruther Spatzen oder Die Wildecker Herzbuben hätte ich nicht unbedingt eine schlechten Musikgeschmack unterstellt mich aber dann auch nicht dazu geäussert!

Dann entschuldige ich mich! :thumbsup:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Kings of Leon "Sex on Fire" ....natürlich in Endlosschleife......😜😜😜
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Dann entschuldige ich mich! :thumbsup:

Doch nicht dafür! Alles bestens! Wir sind doch hier um Meinungen auszutauschen.Und sollte es zu Missverständnissen kommen kann man die doch relativ schell versuchen auszuräumen!:D

Geschrieben
Die BPM müssen passen, dass man schön im Takt poppen kann. 😇
×
×
  • Neu erstellen...