Jump to content

Anregende Spiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Auffallend viele mit-Glieder finden das so geil was die TE geschrieben hat und schreiben nicht was ihnen beim Sex besonders gefällt.....Was ja die eigentliche Frage ist.........Fähnlein im Winde😅😂🤣

bearbeitet von MOTORRADBIKER_KAMEN
Geschrieben
Gegenseitiges Berühren, Necken, dem anderen (nicht nur körperlich) nah' sein (z.B. in der übrigen Zeit/Pausen) ist für mich ein Must.
Geschrieben
Das mag meine Frau auch, gern langsam oder später auch mal schneller, aber auch einfach nur vorne an mit der Eichel ins Loch eindringen.
Geschrieben

Ich habe das Gefühl das die Hälfte beim schreiben die eine Hand nicht mehr auf der Tastatur hatten .

 

Was mich am meisten beim Sex anmacht , wenn " er " und ich uns tief in die Augen schauen und genau wissen was der andere gerade empfindet. 

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb NotUrToy:

Du magst keinen Anal Sex oder meintest du nicht Anal lecken?

Beides weder bei mir oder einer Frau von Männern brauchen wir erst gar nicht anfangen.. Bin halt voll hetero

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich habe das Gefühl das die Hälfte beim schreiben die eine Hand nicht mehr auf der Tastatur hatten .

 

Was mich am meisten beim Sex anmacht , wenn " er " und ich uns tief in die Augen schauen und genau wissen was der andere gerade empfindet. 

Augenkontakt und intensives Küssen sind die Musthaves für richtig guten Sex👍🏽

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb ZweiausAc:

na dies und das...und das andere....du weisst schon

Ah jetzt bin ich voll im Bilde.

Geschrieben
Das ist ein schönes Spiel ! Da muss ich ,Dir recht geben ! Für beide ! Schön geil , mit der Eichel oder zur Abwechslung mit der Zunge ? Finde ich , geiler ! Schön geil "durch ziehen" , durch die Lippen ! Allerdings gehört auch ein ,wenig ,Selbstbeherrschung " dazu , um nicht einzudringen !
Geschrieben
Hallo so wie du es beschreibst ist es . Hatte es Mal mit einer Freundin. Zunächst machte ich es unbewusst, da meiner zum einführen nicht steif genug war. Bei uns beiden kam alles in Spannung. Sie vibrierte und bat mich ihn rein zu stecken. Für beide ein nie da gewesener Hochgenuss.
Sie meinte das ist wiederholungsbedürftig.
Leider konnten wir es nicht wiederholen.
Ich träume noch davon.
Mit dir, mit so einer Aussage, könnte ich mir es vorstellen.
Geschrieben
„Was turnt euch beim Sex total an?“
Der Mann.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NotUrToy:

Ich stehe unglaublich auf das Spiel, wenn der Mann mit seiner Eichel an meiner Muschi entlang gleitet, wenn er die Lippen streift, sie leicht öffnet und immer wieder anstupst. Wenn man feucht ist, fühlt es sich so ähnlich an, wie wenn er mit der Zunge sanft rein stößt.
Diese Verlockung und Verheißung "fast drin" macht mich so sehr an.

Was turnt euch beim Sex total an (mal abgesehen von dem Rein und Raus)?

Naja das Streichen der Eichel an etwas "rauem" führt bei vielen Männern natürlich richtig zur Erregung.

Wenn man auf ein Rollenspiel mit Verkleidung usw. steht, dann macht einem aber natürlich vor allem die Verkleidung usw. an und wie das aussieht und sich anfühlt. 
Da ich aber noch nie in meiner Verkleidung Sex mit einer Frau hatte kann ich nicht sagen ob da das Rein und Raus zusätzlich noch geil ist.

Geschrieben
Wenn jemand weiß, was er zu tun hat und es gut umsetzen kann.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:
„Was turnt euch beim Sex total an?“
Der Mann.

Das ist natürlich die Voraussetzung 👍🏽

Geschrieben
Oh, da gibt es vieles. Am intensivsten und schönsten ist das Spielen mit heiß und kalt während dem Oralsex. Beim Lecken dann mal die Muschi zart anpusten oder mit Eis. Wenn ich einen BJ bekomme stehe ich da auch voll drauf. Das sind dann so viele Reize, dass ich fast durchdrehe.
Geschrieben
Chinesisch Schlitten fahren, mir dabei meinen Rücken verwöhnen lassen, gern so, dass ich ihre Fingernägel spüre, mit den Zungen gegenseitig, wechselweise an der Halsregion spielen, sich mit den Lippen an die zarte Haut festsaugen.
Geschrieben

Wenn wir uns tiefest in die Augen schauen, während wir ein gaaanz langsames, aber super-flutschiges rein-raus-Spiel spielen! 🥰🥰🥰🥰🥰

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb NotUrToy:

Ich stehe unglaublich auf das Spiel, wenn der Mann mit seiner Eichel an meiner Muschi entlang gleitet, wenn er die Lippen streift, sie leicht öffnet und immer wieder anstupst. Wenn man feucht ist, fühlt es sich so ähnlich an, wie wenn er mit der Zunge sanft rein stößt.
Diese Verlockung und Verheißung "fast drin" macht mich so sehr an.

Was turnt euch beim Sex total an (mal abgesehen von dem Rein und Raus)?

Das hast du sehr gut beschrieben.

DSo lässt sich mit der Eichel wundervoll spielen, mal etwas mehr Druck, mal etwas schneller. Da geht ganz viel.

Geschrieben
Mich reizt es, wenn Hände sanft wandern, den Körper erkunden, über und unter der Kleidung, wenn Dessous sanft erforscht werden. Wenn ich dabei eine Augenbinde trage, ist das pure Lust.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb NotUrToy:

Ich stehe unglaublich auf das Spiel, wenn der Mann mit seiner Eichel an meiner Muschi entlang gleitet, wenn er die Lippen streift, sie leicht öffnet und immer wieder anstupst. Wenn man feucht ist, fühlt es sich so ähnlich an, wie wenn er mit der Zunge sanft rein stößt.
Diese Verlockung und Verheißung "fast drin" macht mich so sehr an.

Was turnt euch beim Sex total an (mal abgesehen von dem Rein und Raus)?

Zuerst mal ein liebes Dankeschön für diese süße Beschreibung. Auch ich als Mann mag dieses Spiel. 

Stumpfen rein-raus, womöglich wie ein Dampfhammer ist nicht mein Ding. Ich mag Abwechslung und kein Programm abarbeiten. Besonders stehe ich auf die 69er.

Geschrieben

Praktiken...

Oh ja, was du da beschreibst, ist sehr anregend...

...ich hatte eine Partnerin, die ähnliches es besonders genossen hat...

Besonders genossen hat sie es, wenn ich immer wieder nur mit der Eichel in sie eindrang...

...sie mochte besonders ausgiebig den ja ausgeprägten Eichelrand spüren, bevor ich schließlich tiefer eindrang...

Diese ganz eigene Spielart habe ich sehr zu schätzen gelernt - seit ich beschnitten bin, ist dieser Reiz - für mein Gefühl - noch intensiver...

...mit dem Beschneiden - aus gesundheitlichen Gründen - sind mir Praktiken oder Ausführungen mit intensiverer Simulation mitunter besonders willkommen...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb HungrigerWolf:

Werd schon dafür sorgen das dir die Augen nicht zufallen, wenn ich dir deine Lustknospe mit der Zunge bearbeite

Ich kann mich nicht daran erinnern das wir ein Date haben

Geschrieben
Sich zu küssen, kann sehr anregend sein.
Es ist ein Zeichen für: "Du bist ein spezieller Mensch für mich"
Es tut mir gut, in deiner Nähe zu sein.
Auch Nackenküsse zu empfangen oder wenn der andere im eigenen Nacken ruht ist schön/entspannend.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Ich kann mich nicht daran erinnern das wir ein Date haben

Leider nicht. Die Entfernung ist zu groß. sonst hätte ich nichts dagegen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.7.2023 at 11:15, schrieb NotUrToy:

Ich stehe unglaublich auf das Spiel, wenn der Mann mit seiner Eichel an meiner Muschi entlang gleitet, wenn er die Lippen streift, sie leicht öffnet und immer wieder anstupst. Wenn man feucht ist, fühlt es sich so ähnlich an, wie wenn er mit der Zunge sanft rein stößt.
Diese Verlockung und Verheißung "fast drin" macht mich so sehr an.

Was turnt euch beim Sex total an (mal abgesehen von dem Rein und Raus)?

Sehr geil bin ich bei dir.meld dich gern pn..lg

×
×
  • Neu erstellen...