Jump to content

Anregende Spiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Der_Schlawiner:

Da bin ich mal gespannt.   Am liebsten aber ist das nichts anhaben. 

Naja, es kann auch toll sein, etwas anzuhaben. Manche Dessous kann man ja beim Sex an behalten, wenn sie die richtigen Stellen geöffnet haben. Da müsste man nicht unbedingt nackt sein, wenn die richtige Verpackung ebenfalls sehr heiß anzusehen ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NotUrToy:

Ich kann deinen Vergleich nachvollziehen. Leider haben manche auch den Hintergrund nicht verstanden, dass ich Anregungen und Ideen austauschen wollte und nicht wissen wollte, wer alle gern das mit mir ausprobieren will😉🏽

Darüber wunderst du dich nicht ernsthaft?:joy:

Geschrieben
Mich macht das sehr an, mit der Eichel die Frau zu stimmulieren und nicht ganz drin zu sein, um so mehr ist die Spannung wenn er ganz drin ist.
Ob beim Vorspiel oder während dessen, einfach geil
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NotUrToy:

Diese Verlockung und Verheißung "fast drin" macht mich so sehr an.

Ich nenne das "Die Frau leicht ärgern und triezen.". Kann sehr geil sein für eine Weile. Für beide.

vor 2 Stunden, schrieb NotUrToy:

Was turnt euch beim Sex total an (mal abgesehen von dem Rein und Raus)?

Das von Dir beschriebene ist schon sehr erregend. Noch toller finde ich es einfach in ihr zu verweilen und sie zu spüren. Das leichte Zucken und drücken, warm und weich, pochen...wow.:heart_eyes:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AnfangsSproede:

Darüber wunderst du dich nicht ernsthaft?

Naja, tatsächlich dachte ich, dass sich im Forum schon mehr Menschen tummeln, die hier gern auch schreiben und auf Gespräche stehen.

Geschrieben
Oder wenn man zusammen draußen auf ner Decke liegt und ihn, ihr heimlich nur ein Stück rein stecken oder ihre Löcher liebkosen bis es nur so raus tropft...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NotUrToy:

Naja, es kann auch toll sein, etwas anzuhaben. Manche Dessous kann man ja beim Sex an behalten, wenn sie die richtigen Stellen geöffnet haben. Da müsste man nicht unbedingt nackt sein, wenn die richtige Verpackung ebenfalls sehr heiß anzusehen ist.

Das ist auch wieder richtig. Sowas gibt's ja auch. 😅

Geschrieben
Davon abgesehen dass das Rein und Raus so ziemlich das uninteressanteste von allem ist,sinds die Augen/der Blick der "anturnt". Ansonsten is alles eher überflüssig bei dem Wetter
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Der_Schlawiner:

Das ist auch wieder richtig. Sowas gibt's ja auch. 😅

Also ich finde bei mir selbst hübsche Wäsche unerlässlich. Hunkemöller ☝🏽🏽🏽☺️

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja ähnlich nicegeil wie bei der herrlichen Doggystoßerei den Schwanz immer mal wieder an die Luft zu setzen und sie förmlich darum betteln zu lassen, den vor den Toren der Wollust anliegenden Prügel endlich wieder penetrativ anzubringen, und doch weiß die kleine, zerberstfeuchte ArschhinhalteFee, in der die Anspannung peakt und die herbeigesehnte Entspannung die Pussy beinahe zu zerreißen droht, nicht, wann die knallhart macht-ausagierende Fleischkanone ihr Werk fortzusetzen gedenkt – arme, geile und anspannungsgeladene CockvernichterBītçh! 🥹👼🏻
#GuchiGuh

bearbeitet von ThortyDogt
Korrektur, gell?!
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb delle62:

ich liebe es wenn ich sex mit einer frau habe unten zuliegen und sie dann schön feucht immer über meinen penis. vor und zurück rutsch ohne einzudringen .es ist einfach ein geiles gefühl... immer so durchzurutschen..genauso lienbe ich es beim face sitting wenn sie mir ihre schö nasse muschi.. immer über kin und nase rutscht... und mein ganzes gesicht klebrig und volgeschmiert ist... ach es gibt auch so geile momente wenn ich sex mit einem manund ich unten liege in der missionars stellung und ganz langsam von ihm gefickt werde... ermich dabei knutscht...und ich dabei zwischendurch seine nippel lutsche... dabei werde ich dann auch ganz schön rattig.. eigendlich hat alles und jeder sex seine momente und gegebenheiten die sehr anregend.. und sehr geil machen.. und die lust ins unermessliche starten lässt...

Da sind aber mehrere Dellen zu beklagen...

 

vor 6 Minuten, schrieb NotUrToy:

Naja, tatsächlich dachte ich, dass sich im Forum schon mehr Menschen tummeln, die hier gern auch schreiben und auf Gespräche stehen.

Sehr gut, endlich kommen wir vom Freitagswitz zum jeden-Tag-Witz

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NotUrToy:

Naja, tatsächlich dachte ich, dass sich im Forum schon mehr Menschen tummeln, die hier gern auch schreiben und auf Gespräche stehen.

Für die "Allgemeinheit" würde ich weniger direkt formulieren......im Austausch mit Freundinnen bei einem Glas Sekt gerne so genießerisch wie du schreibst, oder eben Personen, mit denen man dann auch spielt. Aber so schaltest du bei vielen den gleichzeitig das Kopfkino und den Out of Controll Knopf an.....das muss man mögen in dieser Menge :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Für die "Allgemeinheit" würde ich weniger direkt formulieren......im Austausch mit Freundinnen bei einem Glas Sekt gerne so genießerisch wie du schreibst, oder eben Personen, mit denen man dann auch spielt. Aber so schaltest du bei vielen den gleichzeitig das Kopfkino und den Out of Controll Knopf an.....das muss man mögen in dieser Menge

Ich weiß genau was du meinst, aber dachte, wenn überhaupt, dann schalte ich mit einer solchen Schilderung auch ähnliche Schilderungen frei und nichts nur Kommis wie "ich fick se am liebsten in ihr Maul".
Aber man merkt wieder, dass da mehr Wunschdenken dabei ist.😅

Geschrieben
Das findet sich dann beim gemeinsamen Spiel mit der entsprechenden Partnerin oder wird mit dieser besprochen. Ansonsten mache ich mir nicht viel daraus nur darüber zu "labern".
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NotUrToy:

Also ich finde bei mir selbst hübsche Wäsche unerlässlich. Hunkemöller ☝🏽🏽🏽☺️

Das glaube ich gerne.😊

Nichts anzuhaben erweckt in mir das Gefühl von Freiheit. Aber auch das empfindet wieder jeder anders. 

Geschrieben
Ich findest wirklich geil was du da beschreibst. Ich denke so kann man den Orgasmus gut steuern und ist unbeschreiblich schön und sinnlich... für beide🥰
Geschrieben
... zusatz: ich merke das ich schon bei dem Gedanken daran geil werde...🥰😉💓
Geschrieben
Mich macht das was du beschrieben hast tierisch an . Vorher noch s hön die muschi lecken
Geschrieben
Ich komme erst in Wallung, wenn der Schmerz tief in mir drin gefühlt wird und schön nachklingt. Wenn ich kurz vor den Tränen bin. Dann wird Sex für mich intensiv
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:
Ich komme erst in Wallung, wenn der Schmerz tief in mir drin gefühlt wird und schön nachklingt. Wenn ich kurz vor den Tränen bin. Dann wird Sex für mich intensiv

Damit habe ich überhaupt keine Erfahrung. Aber jedem das Seine 👍🏽

Geschrieben

Ohhhh der "Wochenend- Wichsvorlagen- Thread " läuft schon. Ihr hättet ja doch bescheid geben können

×
×
  • Neu erstellen...