Jump to content

Sex Kino

Empfohlener Beitrag

Ich war vor zig Jahren mal in Mannheim in einem Kino und habe mich dort absolut unwohl gefühlt, es war mal abgesehen von dem Umstand, dass gefühlt auch überall Sperma klebte (was ich ja eigentlich schon geil finde) auch sonst so schmuddelig, es waren dort nur Männer (was jetzt auch nicht so schlimm war) aber ich kannte halt auch niemanden und irgendwie war die Situation halt für mich unangenehm. Bei uns im Ort gibt es seit Jahren im Gewerbegebiet ein Kino, ist wohl auch eine Sauna, so ganz schlau werde ich nicht daraus, war aber auch noch nie dort. Das Erlebnis damals hat mich irgendwie abgeschreckt, ich denke, wenn man nicht allein dort hin geht, sieht es aber anders aus.

• 7 Monate später...
  • 11 Monate später...

war das erste mal mit meiner frau in würzburg im kino  war sehr geil müste nur ein Dusche haben 

Ich war früher gelegentlich im Pk.
Dort ist immer wieder mal ein Wichser anzutreffen. Das geilste, was ich da erlebt hat, war, dass sich eine Frau von ihrem Mann hat ficken lassen, vor aller Augen.
  • 2 Wochen später...
Securityman
Ich war mit meiner Freundin im PK und es hat uns sehr gut gefallen zumal wir ja auch eine Bi Freundin mit hatten und erst haben sich die Damen es gemacht und mir hier bei einen schön Geblassen und dann karm noch ein paar dazu und es wahr richtig schön und die anderen Männer haben sich zurück in nach der Absprache schauen und wixen okay und mehr nicht. Würde es gerne mal wieder holen, doch das PK gibt es nicht mehr.
Anonymes-Mitglied-5
Große Leere und schlechte Filme... Is aber schon her...
  • Neu erstellen...