Jump to content

Urinalkondom orthopädisches Thema.


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für eine schnelle Lösung würde ich mir eine Hosentasche präparieren, heißt: innen auftrennen.
Dann hast du einen relativ unauffälligen Eingriff um alles bei Bedarf gerade zu rücken. Auf Dauer sind bestimmt einige vorangegangene Anmerkungen besser geeignet. Und bitte nicht die Schlüssel oder die Brieftasche in die falsche Hosentasche stecken 😀, 😮.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Sorry aber das ist ecklig 🤮

Ja..... und richtig eklig ist das man dieses kleine Wort nicht mal richtig schreiben kann!!

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Ja..... und richtig eklig ist das man dieses kleine Wort nicht mal richtig schreiben kann!!

Meinst Du Dein „das“?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Sorry aber das ist ecklig 🤮

Warum?

Eklig wäre es, wenn er ständig und überall hinpinkeln würde.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Sorry aber das ist ecklig 🤮

Eklig ist es das Forum voll zu kotzen. 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Und genau das können Diuretika bewirken.

Ein erhöhter Harndrang ist aber noch lange keine Inkontinenz.

Der TE schreibt nur von öfters mal müssen, ob er schon bei Harndrang Urin verliert, bevor er das WC erreicht, weiß ich natürlich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Wunderbar, hier zeigt sich wieder, wie asozial einige Menschen sind. 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Wenn Du hier neue Kontakte oder gar eine neue Partnerin suchst, dann hast Du Dir genau das richtige Thema für Deinen Thread ausgesucht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Ein erhöhter Harndrang ist aber noch lange keine Inkontinenz.

Der TE schreibt nur von öfters mal müssen, ob er schon bei Harndrang Urin verliert, bevor er das WC erreicht, weiß ich natürlich nicht.

Könnte allerdings auch sein, dass er berufsbedingt nicht immer eine Toilette in der Nähe hat. Vielleicht LKW-Fahrer? Da ist es dann auch schwierig, zwischendurch zum Pinkeln anzuhalten. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Wenn es denn ein orthopädisches Thema wäre. 

Hast Du Recht, ist es genau genommen nicht.

Aber sein Aufmacher war so formuliert und den Oberlehrer muß ich nicht geben.😜

Seine Nöte dürften eher urologisch zu lösen sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Ein erhöhter Harndrang ist aber noch lange keine Inkontinenz.

Richtig, allerdings (je nach Medikament und Dosierung) bleiben vom "Ach, ich muss mal pinkeln." bis zum "Huch, es kommt schon." oftmals nicht mehr als gefühlte 30 Sekunden. 

Dann vorzusorgen lässt einen entspannter durch den Alltag gehen.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Selene09:

Dann vorzusorgen lässt einen entspannter durch den Alltag gehen.

Ich stelle es mir ja eher ziemlich unentspannt vor, den ganzen Tag mit so einem Kondom rumzulaufen.  

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ich stelle es mir ja eher ziemlich unentspannt vor, den ganzen Tag mit so einem Kondom rumzulaufen.  

Aber für Betroffene wahrscheinlich angenehmer als die ständige Angst rechtzeitig eine Toilette zu finden.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Aber für Betroffene wahrscheinlich angenehmer als die ständige Angst rechtzeitig eine Toilette zu finden.

Das mag sein. Ich hatte durch meine Tabletten die erste Zeit auch immer erhöhten Harndrang. Hat sich zum Glück wieder eingependelt. Angenehm ist das nicht. 

Geschrieben
Im Bereich des Technischen Tauchen gibt es für die Nutzer von Trockentauchanzügen ein sogenanntes PeeValve (Pinkelventl). Die Taucher mit einem Penis verwenden ein Urinalkondom am diesen Ende der Anschluss für ein Schlächlein ist das dann über das Ventil den Urin ins Freie leitet. Das Urinalkondom ist meist aus Latex wird mit einen Hautkleber fixiert. Dazu sollte man Rasiert sein, weil der Hautkleber dämlich aus der Behaarung raus geht und das ziemlich ziept. Jeder gutsortierte Tauchshop, ggf. Spezialisiert auf Technisches Tauchen,ob vor Ort oder Online hat das, vieleicht hilft dir das etwas weiter
Geschrieben
Lass dich da doch in der Apotheke oder da wo du dein InKo Material beziehst, beraten.
Geschrieben
Mutig von dir, hier Hilfe zu erwarten. Mutig. Rede lieber mit deinem Arzt. Aber es ist deine Sache.
Geschrieben

Ehrlich? Kannte ich bis gerade gar nicht. Dachte bei solchen Problemen jetzt eher an Windeln.

Aber ich leide mit Dir.

Nun, die Suche bei einer Suchmaschine, hat mir das Ergebnis geliefert, dass es so etwas selbsthaftend gibt.

Oder, wie schon oben von Leuten geschrieben, von den Fachleuten beraten lassen.

Geschrieben

Ich habe flexible Kabelbinder in verschiedenen Größen. Vielleicht etwas für dich? 🫣

Geschrieben
Ich bin Krankenschwester auf einer Intensivstation.
Die ganzen dummen Kommentare hier sind ja zum kotzen.

Zu 99% der Männer hier hat von diesem Thema keine Ahnung.
Dann aber bitte den Mund halten!

Lass dich von diesen dummen Kommentaren nicht entmutigen.

Bitte wende dich doch mit deinen Fragen und Anliegen zu diesem Thema an deinen Urologen.
Der kann sie dir professionell beantworten.


Geschrieben
Ist das nicht eher eine Frage für einen Arzt als für das Forum bei poppen.de??
Geschrieben
Verstehe zwar nicht warum du sowas brauchst, denn du merkst ja vermutl. wenn du zur Toilette musst oder solltest solange anhalten können bis ein WC greifbar ist. Urinalkondome sind für Männer mit Inkontinenz. Habe als Zivi gearbeitet in der Schwerstbehindertenbetreuung und die Rollifahrer die ich betreut habe hatten diese Kondome, weil sie nix merkten und die wurden angeklebt mit speziellen Haftstreifen o. Hautkleber für Urinalkondome. Harnkontrolle ist leider mit das erste was bei einer Querschnittlähmung verloren geht.
Geschrieben

Hat dir dein Arzt die Dinger nicht erklärt bevor er sie verschrieben hat?

Geschrieben (bearbeitet)

Davon gibt es unterschiedliche Größen.

Das kleinste wird doch hoffentlich passen!?

Und was hat nun der Orthopäde damit zu tun!? Macht der nicht Rücken und so!?

bearbeitet von Walkita
×
×
  • Neu erstellen...