Jump to content

Anstrengend oder?


St****

Empfohlener Beitrag

Ich erzähle nie was ich cool finde, nur was ich hot finde. Vielleicht lag es daran 🙄
Ich finde man sollte schon von Anfang an ehrlich sein es bringt ja nichts wenn man jemanden hübsch findet, ihn kennen lernen will und denkt vielleicht ändert er ja seine Meinung. Aber ein bisschen kompromissbereit sollte man sein.
Wenn ich mit einer Dame Kaffee trinken oder Eis essen vereinbart habe, hat sich noch keine umentschieden. Wenn Sie gewollt hätte, dass wir jeden sexuellen Handgriff vorher abstimmen, wäre ich raus gewesen.
Ist halt das wahre Leben und nicht das " ich schreibe viel wenn der Tag lang ist"😅😂 Deshalb strebe ich eigentlich immer recht schnell ein reales Treffen an. Alles andere macht kein Sinn und ist nur Zeitverschwendung. Da kann man sich noch so viel, wochenlang, hin und her schreiben. Wenn es real nicht passt, dann ist das halt so🤷‍♂️
Ich erzähle im Vorfeld immer das ich keinen Kaffee mag. Aber darum geht's wohl nicht.
Wer im Vorfeld alles von mir wissen möchte was ich so mag, wird mich nie live erleben.
vor 3 Minuten, schrieb Rolfi:

So ist das mit dem Kennenlernen!
Und wenn man alles vorher ausplaudert gibt es bei dem Treffen nichts mehr zu sagen!

Das wäre aber ganz schlecht nach naja ich sag mal nach so kurzer Zeit dann is es eh die falsche 😉

Vielleicht sollte man gewisse gemeinsame Interessen vor einem Treffen zur Bedingung machen, je nachdem, wo die Reise hingehen soll.

Vielleicht hast du zuviel und nurr von dir geredet und die Dame kam gar nicht zum Zug?

Da wird sie sich gedacht haben, das tue ich mir nicht noch mal an
vor 2 Stunden, schrieb Stille87:

Wer findet es auch so ein bisschen anstrengend....

Null! Das kommt schlichtweg nicht vor.

Nein, das habe ich so noch nicht erlebt. Vielleicht nicht deutlich genug kommuniziert. Allerdings steht in deinem Thread ein Satz, der mich abschreckt. Wenn du dich triffst, freust du dich auf so vieles....wie muss ich mir das vorstellen? Erstes Treffen, ohne große Vorrede loslegen, sind ja schließlich jede Menge Vorlieben die abgearbeitet werden müssen. Wechseln im 5 Minutentakt mit Häkchen setzen, wenn es erledigt ist? Man kann sich vieles vorstellen, aber nicht alles sofort und beim ersten Treffen. Manche Dinge brauchen Zeit, oder auch eine andere Person, weil du dafür nicht die richtige bist.
Da sind m.E. mehrere Denkfehler. Nicht anstengend sondern spannend. Einem Fremden alles erzählen ist Selbstmord, übermorgen ist das Bankkonto geklärt. Wünsche und Kopfkino haben nichts mit der Realität zu tun. Ein Treffen zeigt erst ob die Erwartungen dem eigenen Wunschdenken standhalten kann. Jetzt geht das "Kennenlernen" erst richtig los. Wir begeben uns mit Schlittschuhen aufs Eis und stellen fest, der Partner ist u.U. nicht für den Paarlauf geeignet. Es funktionieren eben nicht sofort alle Figuren.
vor 4 Minuten, schrieb KalleBln81:

Vielleicht sollte man gewisse gemeinsame Interessen vor einem Treffen zur Bedingung machen, je nachdem, wo die Reise hingehen soll.

Bedingung klingt wie ein Geschäftsvertrag...irgendwie auch nicht verlockend.

vor 13 Minuten, schrieb Blowbunny90:

Aber man kann sich doch umentscheiden ?

In wiefern?

Verstehe ich das richtig: Du besprichst mit einer dir wildfremden Frau VOR dem ersten Date, welche Sexpraktiken ihr anwenden werdet? Warum gehst du mit der Einstellung nicht zu einer Professionellen?

×
×
  • Neu erstellen...