Jump to content

Jungfrau in Sachen Männer (Sex)


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Interesse40:

Der war gut. 🤣 Deutschland ist ruiniert falls du es nicht bemerkt hast. Nachrichten schauen und verstehen. 

Erfolglos sind hier alle. Du verstehst nicht warum das ist es. Klug reden können alle.

Du scheinst dicht am Puls der Politik zu sein um das beurteilen zu können.

Ganz sicher gibt es nur wenige Dinge, die nur noch ein Land betreffen.

Mehr werde ich dazu nicht schreiben, da man hier keine politischen Themen auf die Agenda bringen soll.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Interesse40:

 🤣

Erfolglos sind hier alle. Du verstehst nicht warum das ist es. Klug reden können alle.

Ich mag es nicht wenn andere für mich sprechen und einfach Behauptungen in den Raum werfen. Warum du eventuell Erfolglos bist kann ich mir denken. Ich kenne hier so einige die es nicht sind. Verallgemeinerungen sind nicht gut.

Geschrieben
Aaaalso, ich bin ne eingefleischte Hetentussi, hatte aber schon so einige Bekannte aus der Gay-Szene, incl. wirklich netter Abende in einschlägigen Bars. Und sollte ich nicht unter schwersten Wahrnehmungsstörungen leiden kann ich dir sagen, daß die Jungs dort durchaus auf Newcomer stehn. Geh einfach mal n Abend gucken, du wirst dich wundern sag ich dir. Ach ja, übrigens, supernette kultivierte Menschen.
Geschrieben
Männer haben da viel Verständnis, kann man hier tagtäglich nachlesen.Bei Frauen schwindet es meist wenn sie schon lesen dass Mann solches Interesse hat. Kann man hier genauso oft nachlesen... Ich bin eine davon. Du wirst hier zur Genüge interessierte Herren finden. Notfalls mit Pimmel-und/oder Arschnahaufnahmen-Bildern subtil nachhelfen, das wird schon.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Relaxed-K:

kann ich dir sagen, daß die Jungs dort durchaus auf Newcomer stehn.

Genau. Das Alter ist egal, quieken muss er...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Genau. Das Alter ist egal, quieken muss er...

Mal ernsthaft, ich hatte den deutlichen Eindruck daß es die Jungs erst recht extrem antriggert, wenns das erste Mal für denjenigen wäre. Da irre ich mich nicht. Das war sehr deutlich bemerkbar.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Interesse40:

Der war gut. 🤣 Deutschland ist ruiniert falls du es nicht bemerkt hast. Nachrichten schauen und verstehen. 

Erfolglos sind hier alle. Du verstehst nicht warum das ist es. Klug reden können alle.

Unfug. Wir leben in einer der besten Demokratien dieser Welt, in der Menschenrechte (sogar LGBTQ+!), Pressefreiheit und vieles andere gelebt werden kann. Vielleicht nicht immer ganz, wie jemand sich das wünscht und auch ich sehe hier und da Verbesserungsmöglichkeiten. Alles andere ist Schwarzmalerei, Selbstbetrug, Schwurblerei oder man informiert sich über gefährliche Kanäle!

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Interesse40:

Der war gut. 🤣 Deutschland ist ruiniert falls du es nicht bemerkt hast. Nachrichten schauen und verstehen. 

Erfolglos sind hier alle. Du verstehst nicht warum das ist es. Klug reden können alle.

Ich habe Dir einen Tipp gegeben. Ignorieren ist eine Option. Erfolglos sind alle, die wie Du agieren, richtig. Off Topic ist es immernoch, also auch das nicht verstanden. Du lernst gut.

Geschrieben
Aller Anfang ist schwer. Für einen passiven Mann ist es leichter, einen erfahrenen Mann zu haben.
Mein erstes Mal war mit 19/20, der Partner war 54, hetero und verheiratet. Für ihn war es auch das erste mal, kannte ihn schon lange und wir verstanden uns wirklich gut. Das könnte auch eine gute Idee für dich sein
Geschrieben

Wie war es bei mir?

Zunächst über eine lange Zeit gesucht. Als ich endlich wen gefunden hatte, es waren gleich zwei, war es wunderbar. Wir hatten mehrere MMMs und dann kam Corona.

Hier ein zuverlässiges Date oder gar einen Fickfreund zu finden ist allerdings sehr schwer. Die meisten sind Tastenerotiker und/oder unzuverlässig.  Aber es gibt die wenigen Ausnahmen und dann ist es schön.

Klar hab ich Verständnis für Männer die es möchten aber noch Neu sind, egal wie alt.

Geschrieben

Ist doch nix Schlimmes dran jeder dann wann Sie mag und nicht wann andere wollen 

Geschrieben
Bei den Männern hier findest du bestimmt Verständnis und sogar Abhilfe
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jojo2202:
Ist momentan wohl so ein Trend.

Nein.. kein Trend.. nur es bekennen sich eben mehr dazu, da sich die Gesellschaft offener zeigt und das Thema auch nicht mehr strafrelevant ist

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb PeacefulMind72:

Pressefreiheit

Abstieg um 5 Plätze gegenüber dem Vorjahr...

Geschrieben
Kann kein Verständnis und Bezug dazu haben wenn man heterosexuell ist.
Geschrieben
Kann ich Dir sehr empfehlen , besonders gegenseitig wichsen und blasen .... Es ist richtig geil .....
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Abstieg um 5 Plätze gegenüber dem Vorjahr...

Da war ich auch überrascht. Da heißt es dranbleiben! Man bekommst nichts geschenkt. Nicht mal Sex. Also selten zumindest.. 😂😜

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Abstieg um 5 Plätze gegenüber dem Vorjahr...

Da war ich auch überrascht. Da heißt es dranbleiben! Man bekommst nichts geschenkt. Nicht mal Sex. 😂😜

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Abstieg um 5 Plätze gegenüber dem Vorjahr...

Da war ich auch überrascht. Da heißt es dranbleiben! Man bekommst nichts geschenkt. Nicht mal Sex. 😂😜

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Abstieg um 5 Plätze gegenüber dem Vorjahr...

Da war ich auch überrascht. Da heißt es dranbleiben! Man bekommst nichts geschenkt. Nicht mal Sex. 😂😜

Geschrieben
Kann ich Dir sehr empfehlen , besonders gegenseitig wichsen und blasen .....
Geschrieben
Muß man die Erfahrung als Mann zwingend gemacht haben?!
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb PeacefulMind72:

Da war ich auch überrascht. Da heißt es dranbleiben! Man bekommst nichts geschenkt. Nicht mal Sex. 😂😜

Wieso auch? Ich (und sehr viele andere) war(en) nicht überrascht.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Abstieg um 5 Plätze gegenüber dem Vorjahr...

Da war ich auch überrascht. Da heißt es: Dranbleiben! Man bekommst selten was geschenkt. Auch nicht Sex. 😂😜

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Abstieg um 5 Plätze gegenüber dem Vorjahr...

Da war ich auch überrascht. Da heißt es: Dranbleiben! Man bekommst selten was geschenkt. Auch nicht Sex. 😂😜

×
×
  • Neu erstellen...