Jump to content

Als Einzige(r) nackt?


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Und wenn schon Kleiderhandelsketten bei Neueröffnungen solche Aktionen machen, dass jeder vollkommen nackige Kunde für einen Tag sounsoviel Rabatt auf alle Artikel bekommt, dann scheint das Thema öffentliche Nacktheit ja gar nicht so problematisch zu sein, wie es einige hier hinstellen.



Und mit dieser Phantasie rennst du jetz schon JAhrzehnte durchs Leben?
Da ich VAter bin schließe ich mich den meisten hier an. Es ist ein unterschied ob 100 Nackte, mit teilweise zugehaltenen Geschlechsteilen einem AUfruf folgen, oder so ein schmieriger Type mit nem halbsteifen in der Nähe von Kindern breitbeinig da liegt, oder noch mit seinem Kumpel Federball spielt.


Warum ist das mit der Polizei nicht auf dich bezogen?
Du erwähnst es doch dauernd. Oder willst du mir weiss machen, dass du dies regelm. bei "anderen" mitbekommst??
Oder ist das auch eine Phantasie von dir??

Das Gefühl, dass du deine Sexualität "anders" auslebst bestätigt sich immer mehr bei mir.


Geschrieben

Es ist schon bemerkenswert, wie eine Diskussion über eine nackte junge Dame in einem Park und die damit verbundene Reaktion des TE´s ausufern kann.


Geschrieben (bearbeitet)

Fils.

Wenn du alles überlesen tust, dann ist das dein Problem. Man sollte den TExt ein wenig verstehen.
Sinnfreie post"s haben aber auch immer was.

Nciht umsonst sind mittlerweile viel Saunabäder mit Cams übersäät, weil einige Zeitgenossen meinen das wäre ein Swingerclub. Ich bin gerne geil, aber Grenzen sollten nicht überschritten werden.

Ich bin alt und erfahren genug worauf Jemand hinaus will/muß.
NAcktbaden oder seine sexuellen Phantasien nicht unter Kontrolle haben sind für mich zwei paar Schuhe.

In diesem Sinne.....

Hier noch ein Zitat aus der Bekleidungskette:

die modekette XY hat momentan eine witzige aktion, in unterwäsche kommen und bekleidet wieder gehen.

die ersten 100 kunden bekommen hose und oberteil gratis, wenn sie in unterwäsche kommen.
Zitat Ende.
In UNterwäsche und nicht nackt mit halbsteifen.....


bearbeitet von rukola001
Geschrieben

....dann scheint das Thema öffentliche Nacktheit ja gar nicht so problematisch zu sein, wie es einige hier hinstellen.



Du stellst hier hin, und zwar deine Meinung als das Absolute. Die darin zum Ausdruck gebrachte Intoleranz stört mich, es sei denn, du könntest in dem Punkt auch über dich selbst lächeln.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finds ok wenn andere Leute sich in der Öffentlichkeit nackt präsentieren und stören würde es mich nicht, aber selbst tue ich soetwas nicht und habe es auch noch nie getan.



Jetzt kommst Du schon wieder mit Deiner Kleiderhandelskette. Was hat eine Werbeaktion mit der Situation im Park zu tun?



Bei einer solchen Werbeaktion mitten in der Innenstadt einer Großstadt regt sich offensichtlich keiner so auf, zumindest wurde es vom Ordnungsamt anscheinend erlaubt oder geduldet, aber wenn nun eine Frau plötzlich nackt im Park liegt geht gleich die Welt unter?


Es ist schon bemerkenswert, wie eine Diskussion über eine nackte junge Dame in einem Park und die damit verbundene Reaktion des TE´s ausufern kann.



Das artet nur aus, weil einige Menschen glauben anderen Menschen Vorschriften machen zu müssen und diese sich natürlich argumentativ zu wehr setzen.

Wir wissen ja über die konkrete Situation viel zu wenig um hier irgendwem verurteilen zu können oder eine angemessene Reaktion zeigen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aber wenn nun eine Frau plötzlich nackt im Park liegt geht gleich die Welt unter?




Es geht schon lange nicht mehr um die nackte Frau im Park.

Hier geht es um deine Beiträge, deine Sichtweise.
Bei denen ich mich grusele!!!!!!!!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)


Hier geht es um deine Beiträge, deine Sichtweise.
Bei denen ich mich grusele!!!!!!!!!!!!



Du gruselst dich davor, dass jemand mit dem Vorkommnis "öffentlicher Nacktheit" kein grundsätzliches Problem hat und die Hetze gegen die konkrete Situation argwöhnisch und mit Kopfschütteln verfolgt und kommentiert? *lach*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier ist ja alles gesagt. Am besten Thread schließen und ins Archiv damit, bevor es noch persönlicher wird.


Geschrieben

Hier noch ein Zitat aus der Bekleidungskette:

die modekette XY hat momentan eine witzige aktion, in unterwäsche kommen und bekleidet wieder gehen.

die ersten 100 kunden bekommen hose und oberteil gratis, wenn sie in unterwäsche kommen.
Zitat Ende.
In UNterwäsche und nicht nackt mit halbsteifen.....



Das meinte ich gar nicht... das war mal eine einzelne Aktion am Eröffnungenstag in Düsseldorf oder Köln oder irgendwo da hinten.

Das ist auch schon mehrere Jahre her... war wohl irgendwann zwischen 2003 und 2007. Nur ist mir diese Sache gut im Gedächtnis geblieben... kam sogar Beitrag bei den RTL News und im WDR. Die Leute waren wirklich richtig unbekleidet. Ich fand die Sache zum Schmunzeln.


Geschrieben (bearbeitet)

Bei einer solchen Werbeaktion mitten in der Innenstadt einer Großstadt regt sich offensichtlich keiner so auf, zumindest wurde es vom Ordnungsamt anscheinend erlaubt oder geduldet, aber wenn nun eine Frau plötzlich nackt im Park liegt geht gleich die Welt unter?

Genau das ist der Unterschied. Denke mal darüber nach.

Nackheit ist bei uns doch selbstverstandlich und all-gegenwärtig, das ist doch gar nicht das Thema. Es geht hier um sozialgerechtes Verhalten. Wenn es in diesem Park absolut unüblich ist, sollte sich ein Einzelner dem anpassen. Ich glaube nicht, dass der Frau in unserem Falle während ihrer Zur-Nackt-Show revolutionäre Gedanken durch den Kopf gingen, sondern lediglich Egoismus und mangelnde soziale Kompetenz. Wenn ich wohlwollend bin, messe ich ihr Unbedachtheit und/ oder Unwissen zu.


Das meinte ich gar nicht... das war mal eine einzelne Aktion am Eröffnungenstag in Düsseldorf oder Köln oder irgendwo da hinten.

Und??? Inwieweit ist es relevant für dieses Thema???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Und??? Inwieweit ist es relevant für dieses Thema???



Ich wollte nur sagen, dass das angebrachte Beispiel nicht das gleiche ist, was ich im Kopf hatte. Problem damit?


sondern lediglich Egoismus und mangelnde soziale Kompetenz. Wenn ich wohlwollend bin, messe ich ihr Unbedachtheit und/ oder Unwissen zu.



Und für mich ist das kein Egoismus und mangelnde soziale Kompetenz... die trifft eher dann zu wenn man sich über solche Vorkommnisse maßlos aufregt ohne die Situation zu kenne.

Es spielt eigentlich keine Rolle was die Frau gedacht hat.. sie hat sich halt ausgezogen, irgendeinem Mensch ist dies ausgefallen und hat es zum Anlass genommen in einem Erotikforum eine Bemerkung dazu zu schreiben und sich zu fragen ob die Situation so ok ist und was wir darüber denken, was die Frau sich dabei gedacht haben könnte.

Ich habe dann irgendwie... vielleicht nicht argumentativ sauber formuliert, dass ich mit dem Vorkommnis kein Problem habe und es nicht für schlimm halte... Punkt, Aus Ende.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Fils.

Wenn du alles überlesen tust, dann ist das dein Problem. Man sollte den TExt ein wenig verstehen.


Das ist auch so ein Ding. Du baust dir ein Bild über eine Person zusammen und setzt einfach voraus, was dir gefällt und in deine Diskussion paßt.
Ich kann dir versichern, dass ich die Texte verstehe und für mich interpretieren kann.

Sinnfreie post"s haben aber auch immer was.


Vor allem, wenn leicht berechenbare Personen darauf antworten.

Nciht umsonst sind mittlerweile viel Saunabäder mit Cams übersäät, weil einige Zeitgenossen meinen das wäre ein Swingerclub. Ich bin gerne geil, aber Grenzen sollten nicht überschritten werden.


Was hat das mit dem ursprünglichen Thema zu tun?

Nehmen wir nun einmal ausschließlich Fakten:

Es gibt Personen, für die ist Nacktheit etwas Natürliches und dementsprechend scheuen sie sich nicht, sich öffentlich unbekleidet zu sonnen.

Es gibt Personen, für die ist Nacktheit generell ein Problem.

Dann gibt es Personen, für die ist Nacktheit zwar kein generelles Problem, aber bitte nicht in der Öffentlichkeit.

Die Freiheit des einzelnen endet dort, wo die des anderen beginnt.
Endet nun die Freiheit des Nudisten, weil irgend jemand Anstoß nimmt, obwohl der Park Raum bietet, um aus zu weichen, oder endet die Feiheit des Anstoß Nehmenden, weil er trotz der Größe des Parks auf einen Nudisten zu steuert?

Meine Meinung: soll jeder den anderen akzeptieren und einen Bogen machen. So wird ein Konflikt vermieden, die Welt bleibt heil und das schöne Wetter kann unbeschwert genossen werden.

Das Leben kann so einfach sein. Man muss es nur wollen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das artet nur aus, weil einige Menschen glauben anderen Menschen Vorschriften machen zu müssen und diese sich natürlich argumentativ zu wehr setzen.


Das macht man gerne, insbesondere in diesem Forum hier - zu glauben, anderen Menschen Vorschriften machen zu müssen

Wir leben doch schließlich in einem freien Land, in dem auch die Freiheit, anderen Menschen Vorschriften zu machen, ein geschütztes Gut ist.
Man verurteilt auch gerne und bezeichnet andere als krank. Gewöhne dich dran, das wird hier dein täglich Brot ein


Geschrieben


Man verurteilt auch gerne und bezeichnet andere als krank. Gewöhne dich dran, das wird hier dein täglich Brot ein



Das habe ich gemerkt, nur das ich zu der Spezies Mensch gehöre, die sich wortstark zu Wehr setzt.. ;-)


Geschrieben

Ich finds ok wenn andere Leute sich in der Öffentlichkeit nackt präsentieren und stören würde es mich nicht, aber selbst tue ich soetwas nicht und habe es auch noch nie getan.



Und weshalb tust du es nicht? Weil dir dies anerzogen wurde?! Dann durchbreche doch endlich die Ketten von der achso bösen Moral und mach disch naggisch ...schließlich forderst du doch, wenn den Interpretationen deiner Posts Glauben schenken mag, das Ableben des Kleiderzwangs.


Geschrieben


Das Leben kann so einfach sein. Man muss es nur wollen.




Dann solltest du damit mal bei dir anfangen.


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber bin ich es oder bist du es, der, teilweise aggressiv, versucht, seine Argumente anderen auf zu erlegen?

Ich toleriere und akzeptiere andere Personen und deren Ansichten so weit wie irgend möglich.
Natürlich gibt es Grenzen dabei, und diese liegen eindeutig vor, wenn es um nicht erlaubtes oder Intoleranz und Inakzeptanz geht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Zwischen auferlegen und meine persl. Meinung schreiben sind zwei paar Schuhe. Meine Sichtweise hinterfrage ich dann ganz einfach.

Antworten bleiben in der Regel aus. Nur Zwischenrufe wie die deinen helfen da auch nicht weiter.

Oder wie begründest du deine Stellungnahme bezügl. "ausufern"?
Nimmst dir das Recht über andere User hinweg zu bestimmen wie weit und wohin das Thema führen darf!


bearbeitet von rukola001
Geschrieben

Und weshalb tust du es nicht?



Ich glaube ich wäre sexuell erregt, wenn ich öffentlich nackig wäre und das wäre mir oberpeinlich... zumal man es beim Mann ja nun sofort sieht :-'

Ich habe schon so genug Probleme mit ungewollten Erektionen im Alltag... das muss ich den Leuten nicht noch unter die Nase reiben

Ich finde es gut wenns andere machen und den Mut aufbringen, ich kann es nicht....


Geschrieben (bearbeitet)

Mit Ausufern meine ich zum einen die Fülle der Beiträge in Beziehung zu einer harmlosen Begebenheit, zum anderen deine Äußerungen über jungmann1982001

Du gehst noch dem Psychologen, du findest keine Frau, du hattest noch nie Sex, du willst nichts an dir verändern, in anderen Foren haben sie dich auch nicht verstanden.....
Und vor allem machst du alles was du willst bis einer die Polizei ruft und dich zur Ordnung ruft.
Ist schon gruselig.



Es geht schon lange nicht mehr um die nackte Frau im Park.

Hier geht es um deine Beiträge, deine Sichtweise.
Bei denen ich mich grusele!!!!!!!!!!!!

oder so ein schmieriger Type mit nem halbsteifen in der Nähe von Kindern breitbeinig da liegt, oder noch mit seinem Kumpel Federball spielt.



Warum ist das mit der Polizei nicht auf dich bezogen?
Du erwähnst es doch dauernd. Oder willst du mir weiss machen, dass du dies regelm. bei "anderen" mitbekommst??
Oder ist das auch eine Phantasie von dir??

Das Gefühl, dass du deine Sexualität "anders" auslebst bestätigt sich immer mehr bei mir.



Wo stehen diese Informationen? Hier in der Diskussion zumindest nicht und im Profil von jungmann 1982001 ebenfalls nicht.
Hier kommt wieder dein selbst gebautes Bild über andere Personen zum Vorschein.
Zudem habe ich mir nicht das Recht genommen zu bestimmen, wie weit ein Thema führen darf und es liegt auch nicht in meinem Interesse.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich habe schon so genug Probleme mit ungewollten Erektionen im Alltag... das muss ich den Leuten nicht noch unter die Nase reiben

Ich finde es gut wenns andere machen und den Mut aufbringen, ich kann es nicht....




Ist gar nicht so einfach, nicht wahr?!... Die Ketten einfach fallen zu lassen....wundert mich dass du dennoch die Scham anderer nicht akzeptieren willst


Geschrieben (bearbeitet)


Ich habe schon so genug Probleme mit ungewollten Erektionen im Alltag... das muss ich den Leuten nicht noch unter die Nase reiben



Du reibst aber gerne uns alles unter die NAse. Worin liegt dein Problem ungewollte Erektionen zu bekommen??


Und wenn man nicht gerade eine "Fleischpeitsche" hat, wird es wohl zu verstecken sein.

Oder bist du Bademeister?

Das "Problem" hat/hatte wohl jeder MAnn.


bearbeitet von rukola001
Geschrieben (bearbeitet)

Ist gar nicht so einfach, nicht wahr?!... Die Ketten einfach fallen zu lassen....wundert mich dass du dennoch die Scham anderer nicht akzeptieren willst



Ich akzeptiere den Scham anderer Menschen, warum ich wohl kaum verlangen würde ein allgemeines Nacktheitsgebot einzuführen.

Ich habe aber kein Problem damit, wenn sich Menschen in der Öffentlichkeit nackt zeigen, zumindest wenn es zweckmäßig ist.

d.h. wenn jemand nackt im Supermarkt herum läuft, würde ich ihn wohl doof ansehen, wenn aber jemand nackt auf einer Wiese liegt und sich sonnt, würde mich das nicht stören und ggf. würde ich darüber schmunzeln.


Du reibst aber gerne uns alles unter die NAse. Worin liegt dein Problem ungewollte Erektionen zu bekommen??



Ich habe eine Frage beantwortet... Probleme damit?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich akzeptiere den Scham anderer Menschen, warum ich wohl kaum verlangen würde ein allgemeines Nacktheitsgebot einzuführen.



Nicht wieder ins HüoderHottDenkmuster verfallen. Der Moralgedanke basiert doch auf Scham. Dennoch übst du scharfe Kritik. Und forderst einen lockereren Umgang...Mag ansich legitim sein aber in Anbetracht dessen dass du selbst dein Schamgefühl nicht abzulegen vermagst klingt deine Meinung doch eher vermessen.


d.h. wenn jemand nackt im Supermarkt herum läuft, würde ich ihn wohl doof ansehen, wenn aber jemand nackt auf einer Wiese liegt und sich sonnt, würde mich das nicht stören und ggf. würde ich darüber schmunzeln.


die Person im Supermarkt wird von dir doof angeschaut, warum denn?

das was ich hier herauslese ist erinnert letztendlich an viele viele Posts hier; dass es Orte gibt an denen man einen nackten Menschen ungewöhnlich bzw unangebracht empfindet und Orte an denen man ihn für völlig legitim hält...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...