Jump to content

Ältere Frauen mit Interesse an Jüngeren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eindeutig die Sportlichkeit und Ausdauer. Jüngere Männer pflegen sich meist besser. Viele Männer ab meiner Altersklasse sehen alt und unappetitlich aus... Natürlich bestätigen auch hier Ausnahmen die Regel.... Da wir hier nur ausdauernden Spaß suchen, kann er also gern jünger sein. Für eine Beziehung wäre zu jung für mich allerdings nicht wünschenswert....
Geschrieben
Ich muss sagen, ich hätte gerne mal was mit einer älteren Frau, so 40 aufwärts. Stelle mir das interessant vor
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Eindeutig die Sportlichkeit und Ausdauer. Jüngere Männer pflegen sich meist besser. Viele Männer ab meiner Altersklasse sehen alt und unappetitlich aus... Natürlich bestätigen auch hier Ausnahmen die Regel.... Da wir hier nur ausdauernden Spaß suchen, kann er also gern jünger sein. Für eine Beziehung wäre zu jung für mich allerdings nicht wünschenswert....

Das höre ich natürlich sehr gerne und ich weiß absolut was du damit meinst . Ich achte sehr auf meinen Körper und auf die Ernährung. Dazu ist Sport unabdingbar.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MissDeLuca:

Was heißt den bei dir ältere Frauen 🙄😆😆

Ich mag sportlich/trainierte Männer aber nicht unter 35 💪 zum gegenseitig pushen beim Sport  💁 und wenn das Gesamtpaket dann noch  passt 😜 habe ich nichts gegen den wilden Spass 😉

Was für Sport machst und magst du den ?

Geschrieben

Also ich für meinen Teil finde Frauen, die wesentlich älter sind wie ich auch sehr viel reizvoller…Gründe hat das ja bei jedem individuelle und davon wie Sand am Meer. Tatsächlich ist es jedoch, aus meiner Sicht, hier sehr schwer Frauen zu finden die wiederum Interesse an jüngeren Männern haben. Ich behaupte, dass ich in manchen Bereichen genauso erfahren bin wie ältere (mal nicht auf Sex bezogen) und in manchen auch noch wesentlich mehr zu erzählen habe wie der ein oder andere 50+ Mann. 

Ich bin aber ganz ehrlich…ich schreibe die Damen nett an, bin kreativ und auch nicht plump oder gar beleidigend…aber in den seltensten Fällen erhält man überhaupt eine Reaktion geschweige denn eine Antwort. Die Gründe hierfür sind wahrscheinlich auch wieder so unzählig wie jene des Reizes an größerem Altersunterschied.

Ich denke entsprechend, dass du hier diesbezüglich nicht fündig werden wirst🤷‍♂️🙈

Geschrieben
Was ist älter...was ist jünger? Welches Alter ...Unterschied ,schwebt Dir da,vor?🤔 Ich kann nichts dazu sagen...wenn ich nicht weiss...in welchem Bereich wir uns da bewegen. 🤔 Wie alt bist Du? Was ist für dich alt...was jung?
Ich mag ,wenn der Mann jünger ist..ja....aber nicht wesentlich.
Aber ..vlt.istvdas für Dich ...oder andere schon wesentlich?🤔
Findest Du es wesentlich....wenn er 8 Jahre ,jünger ,ist?
Geschrieben
Alles was im Alter meiner Kinder ist,ist für mich uninteressant.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mokis1337:

Hey 👋
Gibt es hier ältere Damen, die auf sportliche, junge Männer stehen?

Ja da gab's hier einige. Ob die allerdings noch aktiv suchen weiß ich nicht 🤔

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb AcidRain080277:
Biste echt ein überzeugter "Milf😶🌫️Hinter"??? Genau so ein Typ wie du, hat mir meine 10 jährige Ehe in Arsch gemacht

Naja… deine Ex Frau hat sich auf jemanden eingelassen und nicht der jüngere Kerl!!! Wenn es nicht der Kerl gewesen wäre, dann ein anderer

Geschrieben
Das nervt dieses Ödipusthema. Immer diese jungen Kerle mit dem Mamasyndrom, jede Woche. Werdet erwachsen.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Das nervt dieses Ödipusthema. Immer diese jungen Kerle mit dem Mamasyndrom, jede Woche. Werdet erwachsen.

Wo ist dein Problem? Lass doch andere das mögen was sie wollen.....warum gehst du do ab? Und was hat das mit Mamasyndrom zutun? Es ist halt ne Geschmackssache wie groß klein dick dünn....

Wen jemand auf jüngere steht hat man dan ein Schwestersyndrom? Oder wen man auf gleiches Alter steht? Zwillingsschwestersyndrom? 

Geschrieben
Was heißt älter und ab wann zählt Mann nicht mehr zu den jüngeren. Ich frag für einen Freund 😊
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BettyOOPS:

WOW ich bin beeindruckt, du hier nun als Sprecher für die Frauen? Genau das meinte ich in meinem Beitrag...

Von welchem Beitrag redest Du?

Im übrigen sind das die Äußerungen vieler Frauen, die Du in den anderen Threads nachlesen kannst.

 

Geschrieben
Ich kenne einige die stehen auf GELOESCHTE PROFILE 😁😂😎😂😁
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

😉🤣😉......es ist schon merkwürdig,  wenn Männer nicht mit gleichaltrigen Frauen vögeln und umgehen können......ja da ist etwas dran, am Mamasyndrom. 

Mindestens 40 ist mein jünger......

Zwischen können und wollen liegen Welten. Madam.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ignoranzia:

Du hast es auf den Punkt gebracht .....genau so wollen wir das

...ich bestätige , mein Lover ist zehn Jahre jünger, wir genießen jeden Fick.

Der Kick bei der Konstellation ist doch genau dies , Frau genießt diese schönen harten Männer"arme" ☺️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb seiMein32:

Zwischen können und wollen liegen Welten. Madam.

Ich bin keine Madame,  keine Lady, Dame oder son Quatsch ich bin eine Bitch.🤘...😈😈😈 Machen ist wie wollen, nur krasser....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Ich bin keine Madame,  keine Lady, Dame oder son Quatsch ich bin eine Bitch.🤘...😈😈😈 Machen ist wie wollen, nur krasser....

Ui jui jui, jetzt hast du ihn so sehr geschockt das er sich gelöscht hat 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Über die Strasse komm ich noch alleine

Warte die Zeit ab. Besser du schaust dich früh genug um, nach einen jungen Mann mit Schubkarre. Sonst sind bei Bedarf die Schubkarren aus. 😁

Geschrieben
Jüngere ja, sportlich nein . Unterschied? Sie sehen einfach besser aus 😂
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Das nervt dieses Ödipusthema. Immer diese jungen Kerle mit dem Mamasyndrom, jede Woche. Werdet erwachsen.

Wie ich ja geschrieben hab sind die Gründe für einen Altersunterschied sicherlich vielschichtig. Das als Ödipus bzw. somit psychologische Störung zu titulieren, ist genauso daneben wie wenn jemand behauptet, dass alle die auf SM stehen gewalttätig wären. 
 

Es sind ja gewisse Assets die jemand sucht, die verstärkt bei reiferen Frauen vorhanden sind als vllt bei gleichaltrigen oder jüngeren. Das hat nichts mit Mama oder ähnlichem zu tun. Ich versteh auch nicht was es damit zu tun haben soll erwachsen zu werden. Im Gegenteil…ich finde wenn jemand Vorlieben definieren kann und dazu steht zeugt es von einer gewissen Reife…

×
×
  • Neu erstellen...