Jump to content

Ausgefallene Sex Orte Zuschauer


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Wald im Auto. Plötzlich 2 Reiter neben uns und schauten etwas amüsiert
Geschrieben
Aber nur mitten in der Nacht damit keine Kinder vorbeikommen und zugucken!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb olli81266:
Im Wald im Auto. Plötzlich 2 Reiter neben uns und schauten etwas amüsiert

😂🙈

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hardcock:
Im Urlaub ein Tag vor der Abreise nachts auf dem Balkon 👌🏻

Geil

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Golddiamant71:
Mein sexuelles Erlebnis beim Sex, war das Erlebnis beim Sex! Die Zweisamkeit in meiner Wohnung und zwar ohne Zuschauer im Bett.

😎

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:
Ausgefallene Sex Orte hatte ich eigentlich nicht. Aber ausgefallenen Sex an öffentlichen Orten 🙄
Aussergewöhnlich war Sex mit Ihr auf einem 3m langen Tisch im Esszimmer mit 15 Zuschauern und nen verhedderten Kronleuchter auf neinem Kopf 😥

Ich kann die Lampe über meinem Esstisch für solche Zwecke an einen extra Haken hängen 😄

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:
Ausgefallene Sex Orte hatte ich eigentlich nicht. Aber ausgefallenen Sex an öffentlichen Orten 🙄
Aussergewöhnlich war Sex mit Ihr auf einem 3m langen Tisch im Esszimmer mit 15 Zuschauern und nen verhedderten Kronleuchter auf neinem Kopf 😥

Ich kann die Lampe über meinem Esstisch für solche Zwecke an einen extra Haken hängen 😄

DerLustvolle22
Geschrieben
Wald Wiese Strand Gott sei Dank ohne Zuschauer
Geschrieben
Mit einem Ex ,sehr alkoholisiert auf unserem Balkon in HH - Barmbek , Applaus vom gegenüberliegenden Balkon ... Ebenfalls ein "Herrenpärchen" 🙈
Geschrieben
Riesenrad, deutzer Wiese, in der Sauna, auf einer Parkbank, feisterbahn, Balkon, gstar Umkleidekabine
Geschrieben
Freibad vor allen Freunden und bei einem Bekannten im Bett genau neben ihm
Geschrieben
Ausgefallenen Sex ja das kenne ich. Bei mir fällt er immer aus, egal an welchem Ort 😁😅
Geschrieben (bearbeitet)

Horrorvorstellung. 😵

bearbeitet von Yenna
Geschrieben

Ein sehr einprägsamer Ort war mal in ner ziemlich vollen Disco an der Bar, ziemlich weit in der Ecke. Im stehen von hinten. Sie hatte nen recht kurzen Rock an und ich stand direkt hinter ihr. Da drehte sie sich zu mir um, nahm meine Hand, schob sie unter den Rock und sagte dabei, sie hat nichts drunter. Dann hat sie meine Hose auf gemacht und es ging los.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb trialsurf:

Ich hatte schon mal Sex in einem dunklen Schlafzimmer unter der Bettdecke. Das war der Wahnsinn

Boah, das hätte ich mich nie getraut :scream:;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb sunshine308:

Boah, das hätte ich mich nie getraut :scream:;)

Das ist echt richtig krass. Da hätte ich auch Hemmungen gehabt 😅

Geschrieben

Willst du jetzt zu jedem Kommentar deinen Senf dazu geben???

Geschrieben

Hast Du in Mathe damals hausverbot gehabt oder was für ne Störung ist das? Ich habe lediglich einen einzigen Kommentar kommentiert. Sei ganz entspannt und iss nen keks oder so 

Geschrieben (bearbeitet)

Im Ruheraum der Sauna

Im Büro

Im Strandbad Wansee

Im Schwimmbecken der Therme

Im Keller

Im Auto auf einem Parkplatz der Transitstrecke

Im Pool in einem Garten

Im Müggelsee

Auf Kreta am Strand

Auf einem Kinderspielplatz

bearbeitet von Zauberland
Geschrieben
Schwimmbad, Fahrstuhl, neben meinem damaligen Freund, als er betrunken war und geschlafen hat mit seinem Kumpel, in einem Park auf einer Tischtennisplatte und Leute liefern vorbei
×
×
  • Neu erstellen...