Jump to content

Wer von den Männern nutzt einen Cockring?

Empfohlener Beitrag

Habe einen aus Gummi und trage ihn gern beim Ficken oder auch einfach nur so obwohl ich keine Probs mit der Erektion habe.

vor 2 Minuten, schrieb Red-Zipper:

Habe einen aus Gummi und trage ihn gern beim Ficken oder auch einfach nur so obwohl ich keine Probs mit der Erektion habe.

Jaaa so ist es auch bei mit

ein cooles Thema..lach...ja ich trage manchmalsehr gerne Cock und bals ringe..aus 2 gründen..ersten ..ich spritze niccht so schnell..kann also länger...was ein vorteil ist..und der zweite grund ist...weil ich eine grosse Vorhaut habe..durch den ring sieht man meine Eichel besser.....aber wichtig....die Ringe muss man VOR der erektion anziehen..sonst gibts schnell mal schmerzen

• 3 Monate später...

Hallo ich habe Metalringe und ich liebe sie. Trage sie zum fkk, wandern oder auf dem roller.

Anonymes-Mitglied-4

ich habe einen aus Leder und den trage ich unter meinen Rad Hosen das hebt so schön

habe einen schuhkarton voll, verschiedene größen und materialien...mega geil

vor 41 Minuten, schrieb soli69:

Dann hast du sicherlich deine Favoriten

vor 2 Stunden, schrieb Jimmy-2501:

Dann hast du sicherlich deine Favoriten

die aus gummi, die um die eier und schwanz gehen

Vor 4 Stunden, schrieb soli69:

Dem kann ich nur zustimmen, ich nutze auch gerne Cockringe und es ist ein erregendes Gefühl.
Ich habe Cockringe, Eichelringe, Cockgurte (mit Cockring) und ein Cockgeschirr mit Cockringen und Eichelring.
Die Gurte sind aus Leder und die Cockringe aus Edelstahl oder auch aus Gummi. Beides ist toll. Habe mir zuletzt 4 dicke Donut Rings gekauft. Die trage ich um den Schaft hinter den Eiern. Die haben auch eine geile Wirkung. Und sie sehen gut aus.
Ja, ich trage sie beim Sex. Nicht jedes Mal, aber dennoch oft. Das Gefühl ist einfach sehr schön. Der Schwanz und die Eichel wird dadurch noch härter und dicker. Die Adern treten noch deutlicher hervor.

Zu den letzten beiden Fragen kann ich nichts sagen. Eine ganz besondere Frau, die ich hier kennengelernt habe, findet die Ringe aber alle sehr reizvoll. Sie kannte Cockringe vorher nicht und sie gefallen ihr. Sie hat es mittlerweile sogar als Vorliebe ergänzt.

Ich kann es nur empfehlen. Cockringe bringen ein tolles Gefühl.

• 4 Wochen später...

Ich trage welche aus Silikon. Einen Hosenring, einen am Schwanzansatz und einen Eichelring. Meine Frau steht total drauf, weil der Schwanz noch härter und ausdauernder ist. Sie liebt es, wenn ich sie mit meinem harten Schwanz in Votze und Arsch ficke.

Anonymes-Mitglied-4
vor 10 Minuten, schrieb palma6:

Ich trage welche aus Silikon. Einen Hosenring, einen am Schwanzansatz und einen Eichelring. Meine Frau steht total drauf, weil der Schwanz noch härter und ausdauernder ist. Sie liebt es, wenn ich sie mit meinem harten Schwanz in Votze und Arsch ficke.

Ja meine Nachbarin mag das auch sehr Gerne

... der Cockring gehört bei mir bereits dazu, ohne geht schon nicht mehr, und einen vibrierenden um die Eichel

Am 21.3.2026 at 03:46, schrieb uncutejosi:

ein cooles Thema..lach...ja ich trage manchmalsehr gerne Cock und bals ringe..aus 2 gründen..ersten ..ich spritze niccht so schnell..kann also länger...was ein vorteil ist..und der zweite grund ist...weil ich eine grosse Vorhaut habe..durch den ring sieht man meine Eichel besser.....aber wichtig....die Ringe muss man VOR der erektion anziehen..sonst gibts schnell mal schmerzen

Ringe aus Kunststoff oder Silikon mögen ja noch gehen. Ringe aus Stahl sehen bestimmt gut aus! Frage: Was macht ihr wenn ihr den Ring nicht mähr runter bekommt? Kunststoff und Silikon kann man ja aufschneiden bei Stahl ist das schon eine ganz andere Nummer. 

Anonymes-Mitglied-4
vor 2 Stunden, schrieb Urlauber58:

Ringe aus Kunststoff oder Silikon mögen ja noch gehen. Ringe aus Stahl sehen bestimmt gut aus! Frage: Was macht ihr wenn ihr den Ring nicht mähr runter bekommt? Kunststoff und Silikon kann man ja aufschneiden bei Stahl ist das schon eine ganz andere Nummer. 

Du den Gedanken habe ich auch gehabt deshalb habe ich einen aus Leder wo man einstellen kann, weil im Notfall reise ich Ihn ab. Und was hast Du für einen 

vor 2 Stunden, schrieb Urlauber58:

Ich habe so einige Ringe aus verschiedenen Materialien ausprobiert. Die aus Edelstahl sind aus Sicherheitsgründen größer einer ist im Durchmesser 5 mm größer den bekommt man immer gut ab und der andere ist 10 mm im Durchmesser größer und der ist eindeutig zu groß.

Anonymes-Mitglied-4

Wenn ich so was Trage ist es für mich ein angenehmes Gefühl besonders wenn man in sportklamoten unterwegs ist

Trage einen Cockring aus Metall und bei besonderen Anlässen auch noch einen geilen Eichelring. Habe damit keine Probleme, sie an-und abzunehmen.

Als erstes sollte solch ein Ring einem selbst Spaß bereiten und dann anderen gefallen, wenn überhaupt. Hab einen aus Metall, 55er Innendurchmesser, anlegen geht natürlich nur im erschlafften Zustand. Trage ihn sehr gerne beim Sex und auch ab und zu im Alltag.

• Neu erstellen...