Jump to content

Analorgasmus


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber sicher komme ich, wenn ich tief in ihrem engen Arsch stecke!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sveni1971:

Meine Frau gehört zu den 25%, die dadurch ausnahmslos keinen haben. Bei mir ist das anders, die Stimulation der Prostata hat da eine große Wirkung bei mir.

Woher hast Du die 25%? 
 

Hatte nicht so oft (aktiven) AV (passiv noch nie), da ich es wenn überhaupt nur in Ausnahmen mache und nach meinen Erfahrungen 80% der Frauen darauf keine Lust haben. Daher ist mein Erfahrungsschatz, diesbezüglich, begrenz. 

Ich hatte es zwar schon das Frauen beim AV Orgasmen hatten, doch war es nicht die Regel, bzw. weniger als 75%. Habe dann auch nicht direkt nach den Empfindungen gefragt, um den Orgasmus ggf. etwas einzusortieren. 
 

Bei Männern ist es durch die Prostata noch was anderes, dass kann man wohl nicht damit vergleichen, wie Frauen dadurch körperlich simuliert werden. 
 

Ich könnte mir vorstellen, wenn Frauen durch AV ein Orgasmus haben, es mehr ein mentaler/psychischer Orgasmus ist, als ein Orgasmus der direkt durch körperliche Stimulation ausgelöst wird. 
Also das es mehr durch die Situation, Kopfkino… als durch die „reine Stimulation“ geschieht. 
 

Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll, doch denke ich das Orgasmen von Frauen, durch AV, was anderes sind, als wenn man z.B. den Kitzler oder den G-Punkt stimuliert. 
 

Da die Rosette, durch Nervenbahnen, direkt mit der Klitoris verbunden ist, kann es sein das es eine Art klitoraler Orgasmus ist, weiß es aber auch nicht. 🤷‍♂️

Sonst ist mir, bei Frauen, kein anderer Weg bekannt, wie sie durch AV zum Orgasmus kommen, lasse mich aber gern eines Besseren belehren. 

vor einer Stunde, schrieb BenNo_0815:

Ja, besser vie bei rein vaginaler Stimulation.

Wie fühlt sich denn dann dieser Orgasmus für Dich an, (wenn ich fragen darf) kann man ihn von den Empfindungen, mit einem klitoralen Orgasmus vergleichen, also von der Art und Weise der Empfindungen? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

.....Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll, doch denke ich das Orgasmen von Frauen, durch AV, was anderes sind, als wenn man z.B. den Kitzler oder den G-Punkt stimuliert. ....
 

.....Wie fühlt sich denn dann dieser Orgasmus für Dich an, (wenn ich fragen darf) kann man ihn von den Empfindungen, mit einem klitoralen Orgasmus vergleichen, also von der Art und Weise der Empfindungen? 

Den G-Punkt muss Mann auch erst mal finden, daher wäre meine Orgasmus-Rangfolge von Stärke/Intensität her:

1) Klitoraler

2) Analer

3) Vaginaler

Zum direkten Vergleich müsste ich eine aktuelle Feldstudie durchführen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Den G-Punkt muss Mann auch erst mal finden, daher wäre meine Orgasmus-Rangfolge von Stärke/Intensität her:

1) Klitoraler

2) Analer

3) Vaginaler

Zum direkten Vergleich müsste ich eine aktuelle Feldstudie durchführen.

Eigentlich kenne ich deinen Namen, doch habe ich bei meiner Frage nicht darüber nachgedacht und hatte nicht auf deinem Profil geschaut. 
Ich denke das es bei Dir noch etwas anders ist… 

Wird bei einer operativen Geschlechtsumwandlung, von Mann zur Frau, auch die Prostata entfernt? 
 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sveni1971:

Meine Frau gehört zu den 25%, die dadurch ausnahmslos keinen haben. Bei mir ist das anders, die Stimulation der Prostata hat da eine große Wirkung bei mir.

HMM!

Geschrieben
Ich kann bei dem Analorgasmus genauso squirten als wenn mich jemand vaginal zum Squirten bringt.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir hat es auch schon anal geklappt, ist aber eher die Ausnahme.

und wenn ich einen habe,  dann dauert er viel länger. Und ich kann anschließend auch noch einen normalen haben mit Abspritzen.

bearbeitet von humpel65
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Eigentlich kenne ich deinen Namen, doch habe ich bei meiner Frage nicht darüber nachgedacht und hatte nicht auf deinem Profil geschaut. 
Ich denke das es bei Dir noch etwas anders ist… 

Wird bei einer operativen Geschlechtsumwandlung, von Mann zur Frau, auch die Prostata entfernt? 
 

Schau nochmal ins Profil, dann siehst Du, dass ich Transmann (Frau zu Mann) bin, dh. untenherum fast weiblicher originalzustand. Daher keine Ahnung, wie das bei Transfrauen mit der Prostata ist.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HansDampf77:

Woher hast Du die 25%? 

Ich habe sie aus dem Umkehrschluss, dass 75% der Frauen beim Analsex einen Orgasmus haben und meine Frau hatte noch nie einen dabei, wobei ich mich ehrlich gesagt auch gefragt habe, woher die 75% kommen, in meinem persönlichen Umfeld kenne ich halt genau eine Frau, die das unglaublich gern mag, alle anderen können sich dafür nicht begeistern.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sveni1971:

Ich habe sie aus dem Umkehrschluss, dass 75% der Frauen beim Analsex einen Orgasmus haben und meine Frau hatte noch nie einen dabei, wobei ich mich ehrlich gesagt auch gefragt habe, woher die 75% kommen, in meinem persönlichen Umfeld kenne ich halt genau eine Frau, die das unglaublich gern mag, alle anderen können sich dafür nicht begeistern.

Da meine Erfahrungen Deine ähneln, wundere ich mich halt über diese hohe Zahl. 
 

Das nicht 75% aller Frauen beim AV kommen, da bin ich mir zu 100% sicher, da bestimmt nicht 75% aller Frauen AV mögen, geschweige dabei kommen. 
 

Bei den Frauen die AV mögen/machen…, was wohl eher bei 20% liegt, kann es vielleicht stimmen, doch finde ich da 75% auch schon ziemlich hoch. 
 

Ich habe bewusst „mögen/machen“ geschrieben, da wenn Frauen mir AV angeboten haben,  ich sie fragte ob sie so drauf stehen, nicht selten die Antwort kam, „Männer wollen das doch und ich habe damit kein Problem, wenn du AV möchtest“. 
Dann antworte ich, „ich mache mit Dir AV, wenn Du wirklich Lust darauf hast, nicht weil du denkst weil ich es möchte“. 
Wenn ich diesen Frauen dann noch sagte das ich GV und OV besser finde als AV, ich aber auch Spaß am AV habe, wenn Frauen darauf richtig Lust haben, war das Thema schnell durch. 😉


Das Frauen AV selbst geil fanden und nicht nur die Lust des Mannes daran, habe ich da eher selten erlebt. 

vor 14 Stunden, schrieb BenNo_0815:

Schau nochmal ins Profil, dann siehst Du, dass ich Transmann (Frau zu Mann) bin, dh. untenherum fast weiblicher originalzustand. Daher keine Ahnung, wie das bei Transfrauen mit der Prostata ist.

Sorry, da habe ich mich vertan, wollte Dir damit nicht zu nahe treten. 

Geschrieben
Am 22.6.2023 at 06:55, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bekommt ihr  rein durch anale Penetration einen Orgasmus? :)

Aber ja.. gerne und oft

Geschrieben

ja ich bekomme einen . Am einfachsten ist es für mich wenn ich Ihn reite dann trinkt er schön tief in mir und ich kann durch meine Fickbewegungen steuern.

Geschrieben

wenn ich micih total als weib fühle und er tief in mir ist bekomme ich ansätze zum Orgasmus

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Die Ansätze waren bereits da. Der letzte Funken hat meist noch gefehlt. Denke aber wenn man einen Mann hat, der die Enge doch recht gut und lange aushalten kann ist das durchaus möglich.
×
×
  • Neu erstellen...