Dies ist ein beliebter Beitrag. ge**** Geschrieben Oktober 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Moin liebe Poppen Gemeinde, man liest ja, dass immer mehr Deutsche Ihren Urlaub in Ungarn verbringen, bzw. sogar dorthin auswandern. Auch wir sind des öfteren in Ungarn. Gibt es dort Locations, die Ihr empfehlen könnt?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Oktober 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ob der orban solche location gut findet bezweifle ich.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 16 Kein Wunder dass die deutschen auswandern... Deutschland ist sowas von fertig. Balatonbereny FKK Campingplatz ..dort ist es ganz nett, aber was darüber hinaus geht ist mir nicht bekannt. Es gibt auch 👉🏼👌🏼Partys auf Yachten aber wie man da Kontakt aufnehmen kann ist mir nicht bekannt.
Sp**** Geschrieben Oktober 16 Jeder 5.Ungar wohnt in Budapest - dort findet ihr auch die höchste Dichte an Locations, denn auf dem platten Land ist in dieser Richtung kaum etwas Vergleichbares zu finden
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sp**** Geschrieben Oktober 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: ... Es gibt auch 👉🏼👌🏼Partys auf Yachten aber wie man da Kontakt aufnehmen kann ist mir nicht bekannt. Dürfte auch schwierig werden, weil keine anonymen Anmeldungen akzeptiert werden 🙄
wo**** Geschrieben Oktober 16 Location kreativ selbst erstellen ,dann seid ihr auf der ganz zuverlässigen Seite eure Bedürfnisse und auch Bedürfnisse eurer Gleichgesinnten Mitspieler 👀☺️👍💪💯‼️🙋
TD**** Geschrieben Oktober 16 Ungarn ist doch schon seit der Wende ein überaus beliebtes Reiseziel der deutschen. Am Balaton wird quasi überall irgendwie Deutsch geredet. Ich wunder mich also wie bei viele. Themen hier über die Formulierung „man liest ja, dass immer mehr…“
Dies ist ein beliebter Beitrag. ko**** Geschrieben Oktober 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin mit einer Ungarin verheiratet. Wir haben Anteil an einem Grundstück mit Häuschen und hier ein Haus mit 640m2 Grundstück. Aber uns fällt im Traum nicht ein, unter den derzeitigen Bedingungen nach Ungarn auszuwandern!
al**** Geschrieben Oktober 16 Ich war schon öfter in Ungarn,in Balatonfüred weil ich das Geburtsland meiner Mutter kennenlernen wollte...aber ich war dort um mich zu erholen und nicht Remmidemmi zu machen,das kann ich ja hier in Deutschland machen...die Magyaren haben zwar Temperament,aber ob ihr eine'Lokation nach Eurem Geschmack' findet?Frage Dr.Googel
Ro**** Geschrieben Oktober 16 vor 9 Stunden, schrieb TDog030: Ungarn ist doch schon seit der Wende ein überaus beliebtes Reiseziel der deutschen. Am Balaton wird quasi überall irgendwie Deutsch geredet. Ich wunder mich also wie bei viele. Themen hier über die Formulierung „man liest ja, dass immer mehr…“ Ungarn und der Balaton war bereits vor der Wende ein überaus beliebtes Reiseziel 😉 Zum Thema: Ich fand die Burg in Budapest toll und den Ausblick über die Stadt. Die grüne Plörre Namens Balaton fand ich surreal und wenig attraktiv.
Hi**** Geschrieben Oktober 17 Ungarn... Land & Leute sind spannend - Legislative & Judikative & Exekutive hingegen sind eher mit Vorsicht zu genießen...
Empfohlener Beitrag