Jump to content

Fkk in Ostfriesland


SantaFee1111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der alte Badesee in weener hinter dem alten BW Depot da geht doch bestimmt was und der kleine Wald ist doch prima für.... war es auf jeden Fall damals!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Seduce_Us:

Hooksiel ist Friesland aber nicht Ostfriesland

Das weiß ich auch....ist aber dicht dran und evtl eine Alternative! 

Geschrieben

Hinterm Deich bei den Schafen neben dem Leuchtturm, da wo die Möwen schreien und der Wind pfeift.

Geschrieben
Mir ist gar nicht so wichtig, dass der FKK-Strand schön ist. Die Nackedeis dort, sollten hübsch anzusehen sein.😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Mir ist gar nicht so wichtig, dass der FKK-Strand schön ist. Die Nackedeis dort, sollten hübsch anzusehen sein.😉

Dann solltest Du Dich fragen, ob die anderen Nackedeis DICH auch hüsch anzusehen finden. Wäre doch blöd, wenn Du das Gesamtbild störst.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stella24:

Welche Grenzgebiete zu den Niederlanden meinst du?

So wie in Kropswolde kurz vor Groningen da gibt es einen sehr schönen kleinen fkk Strand 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb CharlieHarper:

Das weiß ich auch....ist aber dicht dran und evtl eine Alternative! 

Naja Hooksiel ist nicht gerade dicht an der

 

vor 6 Stunden, schrieb CharlieHarper:

Das weiß ich auch....ist aber dicht dran und evtl eine Alternative! 

Naja, Hooksiel ist nicht gerade in der Nähe der niedeländischen Grenze. Selbst bis Ostfriesland ist es von Hooksiel ein gutes Stück zu fahren.

Erzähl einem Schwaben mal das Baden eine alternative ist weil neben dran...

Oder dem Bayern das Franken

Dem Niederländer das Holland....

 

 

Geschrieben
Die OASE auf dem sonnigen Norderney ist einmalig, einsam, geil, …
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SantaFee1111:

So wie in Kropswolde kurz vor Groningen da gibt es einen sehr schönen kleinen fkk Strand 

Das ist schon kein Grenzgebiet mehr. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Seduce_Us:

Naja Hooksiel ist nicht gerade dicht an der

 

Naja, Hooksiel ist nicht gerade in der Nähe der niedeländischen Grenze. Selbst bis Ostfriesland ist es von Hooksiel ein gutes Stück zu fahren.

Erzähl einem Schwaben mal das Baden eine alternative ist weil neben dran...

Oder dem Bayern das Franken

Dem Niederländer das Holland....

 

 

Also von Ostfriesland nach Hooksiel ist es absolut nicht weit. Ich weiß ja nicht wie gut du dich hier auskennst. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Also von Ostfriesland nach Hooksiel ist es absolut nicht weit. Ich weiß ja nicht wie gut du dich hier auskennst. 

Ich würde sagen zu behaupten das ich mich in der Gegend sehr gut aus kenne

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Seduce_Us:

Ich würde sagen zu behaupten das ich mich in der Gegend sehr gut aus kenne

Okay, dann weißt du das der Weg nicht weit ist. Wenn ihr mal in der Nähe seit dann zeige ich es euch gern 👍🏼 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Seduce_Us:

Ich würde sagen zu behaupten das ich mich in der Gegend sehr gut aus kenne

Wagen sollte es heißen.

Ich denke wenn man direkt an der Friesisch- Ostfriesischen Grenze aufgewachsen ist und im Kundenservice tätig war der von Niederländischen Grenze über WHV bis OL ging, dann kennt man den Verlauf der heimischen Grenzen ganz gut.

Ebenfalls kann man sagen das die Ecke nicht nur Friesland Ostfriesland Wangerland usw umfasst....

vor 3 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Okay, dann weißt du das der Weg nicht weit ist. Wenn ihr mal in der Nähe seit dann zeige ich es euch gern 👍🏼 

Danke,

Ich kenne die Menschen oben persönlich mit vielen bin ich zur Schule. Bin selbst einheimisch.

Strecke ist Gott sei Dank immer relativ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Seduce_Us:

Wagen sollte es heißen.

Ich denke wenn man direkt an der Friesisch- Ostfriesischen Grenze aufgewachsen ist und im Kundenservice tätig war der von Niederländischen Grenze über WHV bis OL ging, dann kennt man den Verlauf der heimischen Grenzen ganz gut.

Ebenfalls kann man sagen das die Ecke nicht nur Friesland Ostfriesland Wangerland usw umfasst....

Danke,

Ich kenne die Menschen oben persönlich mit vielen bin ich zur Schule. Bin selbst einheimisch.

Strecke ist Gott sei Dank immer relativ...

Das stimmt, Strecke ist relativ. Würdest du sagen das z.b. die Strecke WTM nach Hooksiel weit ist?

vor 6 Minuten, schrieb Seduce_Us:

Wagen sollte es heißen.

Ich denke wenn man direkt an der Friesisch- Ostfriesischen Grenze aufgewachsen ist und im Kundenservice tätig war der von Niederländischen Grenze über WHV bis OL ging, dann kennt man den Verlauf der heimischen Grenzen ganz gut.

Ebenfalls kann man sagen das die Ecke nicht nur Friesland Ostfriesland Wangerland usw umfasst....

Danke,

Ich kenne die Menschen oben persönlich mit vielen bin ich zur Schule. Bin selbst einheimisch.

Strecke ist Gott sei Dank immer relativ...

Das stimmt, Strecke ist relativ. Würdest du sagen das z.b. die Strecke WTM nach Hooksiel weit ist?

Geschrieben
Ich persönlich finde es nicht mehr nah. Aber hey um Ostfriesland zu erreichen musst du doch gar nicht bis WTM 😋
×
×
  • Neu erstellen...