Jump to content

Sind harte Ohrfeigen und Ballbusting gefährlich?


rp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwie dachte ich nie , dass das so schlimm ist.  Das steht ja immer eigentlich als Standard sachen,  bei dominas zb ohrfeigen,  ballbusting,  wie spanking oder trampling in den Listen. Dann müssten die ganzen Menschen die das machen, schon voll die Schäden haben. 

Bei ohrfeigen dachte ich das einzig gefährliche wäre wenn die Frau nicht zielen kann und ohr oder Auge trifft.  Aber wenn es auf den backen landet ist alles gut dachte ich. 

Mit dem Ballbusting habe ich auf jeden Fall schon mal gelesen, dass das auch mal gefährlicher sein kann und man aufpassen muss aber bei den Kommentaren hört sich so als ob jeder normale Tritt schon gefährlich wäre 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rubensmaus1976:

Oh je🙈
Ne, gesund ist das nicht.
Gründe hier schon genannt.
Hol Dir bitte professionelle Hilfe.

Das ist Krank! 🤦

Die meisten gehen zur Domina und geben Geld dafür aus, da sieht man das da etwas nicht Funktioniert. Das ist Langeweile? 

Geschrieben

Lieber TE: Ja ist beides Gefährlich... die Auswirkungen haben ja schon andere genannt. Zum Ballbusting: Wenn es zu hart wird, war es im Zweifelsfalle mit deiner Fruchtbarkeit. 

Also alles mit Bedacht ....

 

Ich frage mich blos, warum hier schonn wieder Kommentare wie krank, wiederlich etc auftauchen ... könnt ihr ned einfach ruhig sein ??

×
×
  • Neu erstellen...