Jump to content

Sind harte Ohrfeigen und Ballbusting gefährlich?


rp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe die ohrfeigen indirekt direkt nacheinander gemacht.  Also es wurde ja mir auch in die eier getreten.  Manche dominas haben das auch immer abgewechselt.  Zum Beispiel wenn so sachen wie facesitting gemacht wurde oder spanking wurde dann das kurz gemacht aber nicht lange. 

Eigentlich sind die ohrfeigen der größte fetisch und dann das Ballbusting.  Die beiden anderen Sachen nur ganz selten. 

Kann auch sein dass es nicht 500 sind, vllt auch nur 200 weil ich zähl ja nicht.  Aber bei 1 Stunde treffen sind es ungefähr so viele. 

Danach schmerzt die backe schon bisschen und ist rot aber da ich im Urlaub sowas nur mache, ist es nicht so schlimm und da ich sowieso danach auch alk trinke ist da nicht viel zu spüren. Am nächsten Tag ist wieder alles normal.  Mitten in der Woche mach ich das nicht 

Geschrieben
Na gesund geht anders! Wenn die Schläge direkt auf das Ohr 👂 gehen kann das schon Gravierende vollgen haben vom Tinnitus bis Taubheit. Das es auch sehr dumm laufen kann wenn der Tritt in die Hoden zu fest ist, sollte jedem bekannt sein. Von geplatzten Hoden und Unfruchtbarkeit sind gibts noch vieles mehr, was da ins Auge gehen kann.
Geschrieben (bearbeitet)

Zu viele Watschen machen schneller ballaballa. Das Gehirn verträgt die Vielzahl an Erschütterungen schlecht - mit Folgen - Richtung Demenz.

Dazu gab es wissenschaftliche Studien (Artikel im Web 1.Quartal 2023)

Siehe Ex Boxer René Weller, 69 Jahre und seine Tage sind angezählt, ganz schlimm 😥

bearbeitet von Spicy_
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Meld dich im Kampfsportverein an da gibts besitmmt einige ladies die dir mit herz eine reinhauen.. xD Tiefschläge kommen auch vor lmao. Aber mal im ernst du bist 26 und stellst solche fragen?
Geschrieben

Gehen wir da mal medizinisch dran - Ohrfeigen, selbst leichte, können Taubheit verursachen oder zumindest Schwerhörigkeit. Harte Ohrfeigen können in Extremfällen zu einer erheblichen traumatischen Rotationsbewegung des Kopfes mit resultierender Schädelinnenraumblutung im Sinne eines Schädel-Hirn-Traumas und in der Folge zu bleibenden Hirnschäden mit Behinderung oder gar zum Tode führen. Hirnschäden bedeutet körperliche u./o. geistige Behinderung.
Ballbusting kann div. Folgen haben. Ist das Glied in dem Moment steif kann die Folge ein Penisbruch sein, geplatzte Hoden, abgerissene Samenleiter, Verletzung der Schwellkörper u. dadurch Störung bei der Erektion aka Impotenz sind andere mögliche Folgen neben Unfruchtbarkeit. Dazu kommt das durch Verletzungen in dem Bereich innere Blutungen entstehen können die unbehandelt einen tödlichen Ausgang haben können. Von "normalen" Folgen wie blauen Flecken, Schwellungen etc. braucht man glaub ich erst gar nicht reden. Trifft die DAme nicht und es geht in höhere Bereiche sind da Leber, Nieren u. Blase die auch extrem empfindlicch gegen Schläge/Tritte sind. Niere u. Leber sind beides stark durchblutete u. lebensnotwendige Organe.

ZauberLangschwert
Geschrieben
Physischen wie auch geistigen Schaden!
Geschrieben
Und die EIER🥚Schale ist auch schon kaputt 😂🤷‍♀️😂
Geschrieben
Beides würde ich nicht freiwillig über mich ergehen lassen. Komm raus aus der Schleife und entwickel wieder ein normales Sexualleben.
Geschrieben
Beides würde ich nicht freiwillig über mich ergehen lassen. Komm raus aus der Schleife und entwickel wieder ein normales Sexualleben.
Geschrieben
Oh je🙈
Ne, gesund ist das nicht.
Gründe hier schon genannt.
Hol Dir bitte professionelle Hilfe.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Synthek:

Es gibt sogar offizielle Wettbewerbe wo sich Männer gegenseitig richtig eine Scheuern bis einer umfällt.

🤔🤔 Ich persönlich würde  nur noch das Wort "primitive" einfügen...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
🙈 ich weiss ja nicht viele Ohrfeigen du dir so verpassen lässt und wieviele Tritte du dir in die Genitalien gönnst ungesund/gefährlich sind sie 💁 aber wie schädlich genau oder oder kann dir nur ein Mann vom Fach (Arzt) beantworten
...
Geschrieben
Schlage auf den Kopf sind auf Dauer nicht so gesund.
Auf Jahre gesehen hast du bestimmt bald Schäden.
Und in die eier macht die Sache nicht besser.. Wenn sich Knorpel bilden..
Klar fetisch ist fetisch aber Gesundheit geht immer vor.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Arteras:

Gehen wir da mal medizinisch dran - Ohrfeigen, selbst leichte, können Taubheit verursachen oder zumindest Schwerhörigkeit. Harte Ohrfeigen können in Extremfällen zu einer erheblichen traumatischen Rotationsbewegung des Kopfes mit resultierender Schädelinnenraumblutung im Sinne eines Schädel-Hirn-Traumas und in der Folge zu bleibenden Hirnschäden mit Behinderung oder gar zum Tode führen. Hirnschäden bedeutet körperliche u./o. geistige Behinderung.
Ballbusting kann div. Folgen haben. Ist das Glied in dem Moment steif kann die Folge ein Penisbruch sein, geplatzte Hoden, abgerissene Samenleiter, Verletzung der Schwellkörper u. dadurch Störung bei der Erektion aka Impotenz sind andere mögliche Folgen neben Unfruchtbarkeit. Dazu kommt das durch Verletzungen in dem Bereich innere Blutungen entstehen können die unbehandelt einen tödlichen Ausgang haben können. Von "normalen" Folgen wie blauen Flecken, Schwellungen etc. braucht man glaub ich erst gar nicht reden. Trifft die DAme nicht und es geht in höhere Bereiche sind da Leber, Nieren u. Blase die auch extrem empfindlicch gegen Schläge/Tritte sind. Niere u. Leber sind beides stark durchblutete u. lebensnotwendige Organe.

Du hast es auf den Punkt gebracht,gib Dir nicht soviel Mühe!Diese Menschen kapieren das nicht...und das macht mir Angst!

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Was da draussen alles frei rumläuft

Geschrieben
Was mich wundert, warum musst du für Ohrfeigen und Tritte in die Eier so viel Geld ausgeben?
Gibt es da wirklich keine Frau die das gerne und umsonst macht? Ich meine, es gibt Menschen die Geld ausgeben ein Schrottauto zu zertrümmern um Frust abzubauen, muß doch Frauen geben die nur zu gerne ihren Frust an einem Mann wie dir, der das mag, auslassen. Und ich meine das vollkommen ernst, das was du magst, hauen, treten, kann doch wirklich jeder.
Geschrieben
Wenn Du an die richtige kommst, ganz bestimmt!
26 Jahre!!!
Unglaublich!!
Wie krank geht es denn noch bitte!!!
Geschrieben
Hier gab es in der Vergangenheit schon so mancher Geschichte, die ich für grenzwertig empfunden habe...
Da war der Mann mit dem Auspuff und Nägel im Hoden waren hier auch keine Seltenheit und deshalb, denke ich, es wird dir hoffentlich hier jemand helfen können an die richtige Adresse zu kommen. Viel Glück. 😉
Geschrieben
Wenn du alles vermeiden willst, was irgendwie gefährlich sein könnte, wirst du ein sehr langweiliges Leben haben.
Geschrieben
Nein absolut nicht , das muss der Körper schon ertragen , weiß auch gerade nicht warum gerade der Specht sein Hirn extra "gedämpft" hat 🫣
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Harte Ohrfeigen sind sehr gefährlich, ohne wenn und aber. Das mit dem Ballbusting ist bestimmt auch gefährlich. Was die sehr harten Ohrfeigen betrifft, da sterben x Hirnzellen dabei ab!!!

Heute weiß man, auch diese Zellen können nachwachsen. 

Geschrieben

Ja..puh..als Mitarbeiterin im sozialen Bereich weiß ich, dass die Pflege von Menschen mit geistig und körperlichen Beeinträchtigungen immer schwieriger wird und auch enorm teuer ist. Aus meiner Sicht sollte sich ein gesunder, junger Mensch an seiner Unversehrtheit erfreuen und nicht mit Absicht ein Pflegefall werden oder mit seinem Leben spielen.

Geschrieben

Ich staune immer wieder, was sich einige Menschen freiwillig alles antun.

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb rpukd:

Wie gefährlich sind harte Ohrfeigen und Ballbusting? 2. Ist Knie oder Tritt gefährlicher?

Beides ist gefährlich und ein Tritt gefährlicher , was nicht bedeutet Knie ist ungefährlich .

×
×
  • Neu erstellen...