Jump to content

Laut beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mann sollte alles raus lassen beim Sex dann ist es richtig geil
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Susi-Hamburg:

Wie geht es euch so

Mich  stört dein Lautstärke nicht...schulterzuck,  ich wohn nicht neben dir 

Geschrieben
Wie wär mit sowohl als auch ... und quatscht ihr dabei? 🤔
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Susi-Hamburg:

Wie geht es euch so

Ich erschrecke mich nicht, sollte es lauter sein 

Geschrieben
Die Frau muss nicht laut sein, aber ich stehe darauf, wenn sie sehr stark und absichtlich schielt und dabei grunzt!
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb JO1976E:

Leise ist doch nicht schön, wir wollen uns doch fallen lassen und mit dem lauten zeigen wir doch eine Art von gefallen was uns zusagt und geil macht, oder was nicht grade in dem Moment so schön ist.

Jeder genießt auf eine andere Art. Oder gibt es da eine bestimmte Richtlinie? Mit wie viel Dezibel muss man denn stöhnen, als Beweis dafür, wie gut es einem gefallen hat? 

bearbeitet von Blauzahn84
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Teils teils, kommt auf den Kerl als auch auf den Sex und auf meine Tagesform an.
Geschrieben

Kommt drauf an, wenn es richtig geil ist und ich mich fallen lassen kann, dann wird es auch mal etwas lauter

  • Moderator
Geschrieben

Ich werde nicht müde, es zu erwähnen. Es gibt Menschen, auch auf Poppn.de, die an LRS leiden. Deswegen ist es auch völlig unangebracht, ständig auf die Rechtschreibung und Grammatik herumzureiten. Denn die ist hier absolut nicht das Thema. Es fehlen deshalb so einige Beiträge und deren Reaktionen darauf.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Kommt drauf an. Wenn ich Hunger hab dann eher lauter in der Hoffnung Ihr tun die Ohren weh und ich kann zum Kühlschrank ✌️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

Jeder genießt auf eine andere Art. Oder gibt es da eine bestimmte Richtlinie? Mit wie viel Dezibel muss man denn stöhnen, als Beweis dafür, wie gut es einem gefallen hat? 

Also ich habe ein geeichtes Messgerät dafür. Doch in der Bedienungsanleitung wird Erotik völlig vernachlässigt. Ich glaube, die Orgasmusfähigkeit der Frau leidet  stark, wenn man ihr ein Messgerät vor das Gesicht hält. Da halte ich das singen von spanischen Arbeitsliedern für Orgasmus fördernder. :smiley:

vor 53 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Ich werde nicht müde, es zu erwähnen. Es gibt Menschen, auch auf Poppn.de, die an LRS leiden. Deswegen ist es auch völlig unangebracht, ständig auf die Rechtschreibung und Grammatik herumzureiten. Denn die ist hier absolut nicht das Thema. Es fehlen deshalb so einige Beiträge und deren Reaktionen darauf.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Spendiere dir ein "e" für " Poppn.de". Verzeih, doch deiner, sicher unbewussten, Vorlage konnte ich nicht widerstehen. :nose:

Geschrieben

Also du bist ein gutaussehender Mann und so einen großen Schwanz denke ich hatte ich schon öfter und vertragt das auch relativ gut und mag es auch sehr gerne heftig als deine Sissi mich benutzen zu lassen wenn es auch ein bisschen weh tut das muss dazu gehören viel Spaß noch hier in diesem Foren Jenny

Geschrieben
Am 14.6.2023 at 23:39, schrieb lieber_Kater:

Also ich habe ein geeichtes Messgerät dafür. Doch in der Bedienungsanleitung wird Erotik völlig vernachlässigt. Ich glaube, die Orgasmusfähigkeit der Frau leidet  stark, wenn man ihr ein Messgerät vor das Gesicht hält. Da halte ich das singen von spanischen Arbeitsliedern für Orgasmus fördernder. :smiley:

Spendiere dir ein "e" für " Poppn.de". Verzeih, doch deiner, sicher unbewussten, Vorlage konnte ich nicht widerstehen. :nose:

schön das es auch einen Gibt der uns die an LRS leiden  versteht 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

sicher lasse ich mich gehen selbstverständlich wenn ich ejakuliere bin ich am lautesten, aber heftiger ist es bei meinem Partnerinnen wenn ich anfange mit meinem fetten Riemen brutals reinzustoßen wie ein Berserker schreien die das ganze Haus bzw Hotel zusammen aber wie, und danach sind die so geschlaucht als ob die 120 Stunden Tag auf dem Bau gearbeitet haben

Geschrieben

Hey, ich liebe es, wenn die Frau beim Sex laut ist es macht mich richtig an

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 14.6.2023 at 22:08, schrieb LeoMaximus69:

Liebe es wenn sie vor Geilheit schreit und quickt

ich auch weil so sieht man wie viel spaß es macht 

Geschrieben

ich stöhne auch ziemlich laut wenn ich gefickt werde       mein fickhengst soll ja hören das es mir gefällt wenn er tief in mir ist und das ich nicht genug von seinem dicken steifen schwanz bekommen kann  mmhhh

Geschrieben (bearbeitet)

Siehe unten...:-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Mehrfach geschrieben
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vilsi74:

Bin eher der ruhige Geniesser...lauter werd ich erst auf dem Weg Richtung Zielgerade...;)

Andersrum mag ichs sehr, wenn sie dabei laut wird...zeigt es mir doch deutlichst ihrem momentanen "Status"  dass Sie grad die Kontrolle verliert....:relaxed:

Bin eher der ruhige Geniesser...lauter werd ich erst auf dem Weg Richtung Zielgerade...;)

Andersrum mag ichs sehr, wenn sie dabei laut wird...zeigt es mir doch deutlichst ihrem momentanen "Status"  dass Sie grad die Kontrolle verliert....:relaxed:

und ich evtl nicht ganz

Bin eher der ruhige Geniesser...lauter werd ich erst auf dem Weg Richtung Zielgerade...;)

Andersrum mag ichs sehr, wenn sie dabei laut wird...zeigt es mir doch deutlichst ihrem momentanen "Status"  dass Sie grad die Kontrolle verliert....

und ich evtl nicht ganz unschuldig dran bin...:relaxed:

so sehe ich das auch

Geschrieben

Bin eher der ruhige Geniesser...lauter werd ich erst auf dem Weg Richtung Zielgerade...;)

Andersrum mag ichs sehr, wenn sie dabei laut wird...zeigt es mir doch deutlichst ihrem momentanen "Status"  dass Sie grad die Kontrolle verliert....

und ich evtl nicht ganz unschuldig dran bin...:relaxed:

Geschrieben

Kommt immer auf die Situation an. Gibt sicherlich verschiedene Lautstärken und unterschiedlichen körperlichen Reaktionen. Bei mir war es immer Situationsdedingt.

×
×
  • Neu erstellen...