Jump to content

Wohnmobilstellplatz in OWL


ca****

Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Probier die App Park4Night. Kann ich nur empfehlen...
Geschrieben
Genau gegenüber vom vitasol mit ablassstelle für Abwasser
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb caterpillardog:

Wo gibt's nach eurer Ansicht die schönsten Wohnmobilstellplätze Im Raum:

OWL, Minden, Lübbecke, Petershagen . Porta Westfalica und Osnabrück

Bin ich ja Mal gespannt

Da gibt es einige die such schön sind mal in entsprechenden Reiseapps gucken 

Geschrieben
Minden Kanzlers Weide: Großparkplatz direkt an der Weser. Nicht schön, aber zwischen Bahnhof und Altstadt verkehrsgünstig gelegen.
Stadthagen am Schwimmbad: auch nur Parkplatz, aber netter Grieche fußläufig erreichbar (aus der Erinnerung).
Bückeburg: Nicht weit vom Schloss, sonst aber auch nicht besonders schön.
Porta und „Bad Ö“: Keine persönlichen Erfahrungen.
Löhne ganz nett: Nähe Schwimmbad, im Kreis angelegt und mit begrünten Wall umgeben.
Strom, Ver- und Entsorgung.
Bei schlechtem Wetter wir der Boden etwas tief mit der Gefahr, sich festzufahren. Sonst ganz nett.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zärtlicheschnute:

An der Thülsfeldertalsperre

Die Thülsfelder Talsperre gehört nicht zu dem erwähnten Bereich. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb süßundsaftig1980:
Probier die App Park4Night. Kann ich nur empfehlen...

Ist klar das es die App gibt.. aber Empfehlungen sind meistens besser ..als solche Apps

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb caterpillardog:

Ist klar das es die App gibt.. aber Empfehlungen sind meistens besser ..als solche Apps

Gibt's in den Apps keine Bewertungen/Rezensionen? Irgendwie habe ich da mal was in einer WoMo App gesehen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb weiche_haende:

Gibt's in den Apps keine Bewertungen/Rezensionen? Irgendwie habe ich da mal was in einer WoMo App gesehen.

Sicher gibt's die.. aber Tips sind schon besser ..

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb caterpillardog:

Sicher gibt's die.. aber Tips sind schon besser ..

Das wird wohl schwierig hier 😒

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb süßundsaftig1980:

Probier die App Park4Night. Kann ich nur empfehlen...

Kann ich auch empfehlen, allerdings unbedingt die aktuellen Bewertungen lesen. Ich bewerte darin auch die Plätze die ich besucht habe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Kann ich auch empfehlen, allerdings unbedingt die aktuellen Bewertungen lesen. Ich bewerte darin auch die Plätze die ich besucht habe.

Park4Night finde ich nicht gut es gibt andere wesentlich günstiger und dort kann man mit Kartenansicht und Satellitenansicht schauen und das Europaweit 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Retep65:

Park4Night finde ich nicht gut es gibt andere wesentlich günstiger und dort kann man mit Kartenansicht und Satellitenansicht schauen und das Europaweit 

Günstiger? Park4Night kostet doch gar nichts, ist auch europaweit und hat Kartenansicht. Gut, Satellitenansicht fehlt, doch das sind ja auch nicht immer aktuelle Aufnahmen. Hatte mir mal einen Stellplatz angeschaut, alles schön begrünt und zu gewachsen, doch als ich dort war, war alles abgeholzt und trostlos. Habe blöd aus der Wäsche geguckt und bin weiter.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Günstiger? Park4Night kostet doch gar nichts, ist auch europaweit und hat Kartenansicht. Gut, Satellitenansicht fehlt, doch das sind ja auch nicht immer aktuelle Aufnahmen. Hatte mir mal einen Stellplatz angeschaut, alles schön begrünt und zu gewachsen, doch als ich dort war, war alles abgeholzt und trostlos. Habe blöd aus der Wäsche geguckt und bin weiter.

Klar kannst du die Kostenlos haben aber um vollen Zugriff auf alle Funktionen zu haben musst du bezahlen. Und da gibt es günstigere ist meine Meinung 

das sich Stellplätze verändern damit muss man immer rechnen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Retep65:

Klar kannst du die Kostenlos haben aber um vollen Zugriff auf alle Funktionen zu haben musst du bezahlen. Und da gibt es günstigere ist meine Meinung 

das sich Stellplätze verändern damit muss man immer rechnen 

Aha, das wusste ich noch gar nicht, melde mich halt an und dann kann ich auch sonst verborgene Funktionen nutzen. Keine Ahnung, das es noch mehr mit Bezahlung gibt. Für meine Zwecke reicht es aus.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Für meine Zwecke reicht es aus.

Wenn du damit zufrieden bist ist es doch ok

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

mal schreibt man klein !!!

Und am Anfang groß 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Kann ich auch empfehlen, allerdings unbedingt die aktuellen Bewertungen lesen. Ich bewerte darin auch die Plätze die ich besucht habe.

Mach ich natürlich auch 👍

vor 55 Minuten, schrieb Retep65:

Park4Night finde ich nicht gut es gibt andere wesentlich günstiger und dort kann man mit Kartenansicht und Satellitenansicht schauen und das Europaweit 

Was hast du denn für Alternativen? Ich nutze auch Park4Night.

×
×
  • Neu erstellen...