Jump to content

Ilmenau Stammtisch


08154711

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Hallo @08154711, vielen Dank für dein Interesse an einem Stammtisch. Ich habe in unseren Eventkalender nachgesehen und keinen Stammtisch bei dir entdecken können. Du hast die Möglichkeit auch selbst einen ins Leben zu rufen. Was du dafür brauchst und worauf du achten solltest, kannst du alles >H I E R< finden.
Solltest du noch Fragen haben, so wende dich ruhig´g an mich, ich helfe dir gerne weiter.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
komme zwar nicht aus der Gegend aber was kann man sich darunter vorstellen kenne so was nicht wäre cool wenn du eine nähere Beschreibung da zu machen kannst wenn sich das gut anhört mache ich vileicht auch ein in meiner Stadt
Geschrieben
Es gibt in Südthüringen/Oberfranken einen Stammtisch. Der ist allerdings am BDSM orientiert.
Geschrieben

Genau deshalb stellt sich mir ja die Frage ob es nicht schön wäre Menschen mit gesteigertem Interesse an Sex welcher Art und Weise auch immer in der Region zusammen zu bringen. 

vor 1 Stunde, schrieb Liliht_666:

komme zwar nicht aus der Gegend aber was kann man sich darunter vorstellen kenne so was nicht wäre cool wenn du eine nähere Beschreibung da zu machen kannst wenn sich das gut anhört mache ich vileicht auch ein in meiner Stadt

Na ich meine es so: unabhängig von Neigung und Vorlieben kann man sich doch zum Essen treffen und sich persönlich kennenlernen. So kann man feststellen ob Mann oder Frau sich grün ist und hat lecker gegessen evtl einen potenziellen Kontakt für treffen hin zu gewonnen. 

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb 08154711:

Genau deshalb stellt sich mir ja die Frage ob es nicht schön wäre Menschen mit gesteigertem Interesse an Sex welcher Art und Weise auch immer in der Region zusammen zu bringen. 

Na ich meine es so: unabhängig von Neigung und Vorlieben kann man sich doch zum Essen treffen und sich persönlich kennenlernen. So kann man feststellen ob Mann oder Frau sich grün ist und hat lecker gegessen evtl einen potenziellen Kontakt für treffen hin zu gewonnen. 

ich verstehe aus deine Erklärung nur ein schönen Abend zu zweit im Restaurant

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Liliht_666:

ich verstehe aus deine Erklärung nur ein schönen Abend zu zweit im Restaurant

Bei einem Stammtisch, auch zum Essen zb., . geht es darum das sich mehr Menschen treffen.
Ein Stammtisch gibt es ja zum Beispiel auch bei älteren Herren zum Skat spielen. Das bedeutet lediglich das man sich regelmäßig trifft und unterhält, was unternimmt oder ähnliches. Je nachdem wie die Motivation des Veranstalters ist. Es gibt hier ja verschiedene Stammtische.
Einfach mal durchs Forum schauen und etwas lesen dann erschließt es sich dir bestimmt besser.

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Juni 12, 2023, schrieb AbsoluteNewbies:
Es gibt in Südthüringen/Oberfranken einen Stammtisch. Der ist allerdings am BDSM orientiert.

Hey ihr beiden wenn ihr Interesse hab schreibt mal durch würd mich sehr freuen lg

×
×
  • Neu erstellen...