Jump to content

Stammtisch in / um Höxter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.

Gibt es Stammtische in Höxter oder Umgebung?

Oder besteht vlt Interesse einen zu gründen?

  • Moderator
Geschrieben

Hallo @Konstantin_2023 ich habe mal in unseren Event Kalender nachgesehen und keinen Stammtisch entdecken können. Den Suchradius habe ich erst einmal auf 25 km eingeschränkt. Vielleicht bist du ja bereit, ein paar mehr Kilometer zu fahren.
Solltest du einen Stammtisch gründen möchten, kannst du dieses gerne tun. In unserer FAQ steht alles Wissenswerte zum Thema Stammtisch und dessen Gründung drin. Bei Fragen kannst du dich auch jederzeit an mich wenden, ich helfe dir gerne weiter.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Geht so...

Ein wenig Fahrerei. Aber warum nicht wenn es sich vlt lohnt?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Konstantin_2023:

Geht so...

Ein wenig Fahrerei. Aber warum nicht wenn es sich vlt lohnt?

Der Stammtisch in Paderborn ist kein Stammtisch mit sexuellem Hintergrund sondern ein Kennenlernen Stammtisch.

Zudem hast du wohl auch bisserl falsche Vorstellungen von einem Sexstammtisch. Dort ist nicht "frei ficken"

Geschrieben

So sehe ich das auch nicht.

Lohnen kann auch bedeuten, daß man eben neue Menschen kennenlernt. Oder wird hier gleich jedem unterstellt das er einfach nur schnell reinhalten will?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Konstantin_2023:

Hallo zusammen.

Gibt es Stammtische in Höxter oder Umgebung?

Oder besteht vlt Interesse einen zu gründen?

Sicher gibt es Interesse, einen solchen Zu gründen. Ich wäre dabei. Wichtig wäre mir nur, das ein solcher STammtisch fdann nicht von den üblichen "Halbseidenen" mitbraucht würde, Um Teinhemer zum Beispiel als "Event" in Swingerclubs zu führen. Sie Dich mal um ob es eine entsprechende Lokalität in der Gegend gibt.

vor einer Stunde, schrieb skorpion061166:

Der Stammtisch in Paderborn ist kein Stammtisch mit sexuellem Hintergrund sondern ein Kennenlernen Stammtisch.

Zudem hast du wohl auch bisserl falsche Vorstellungen von einem Sexstammtisch. Dort ist nicht "frei ficken"

Weder aus dem EB noch aus eioner der BEiträge ist zu entnehmen, das Es sein Ansinnen Wäre, Durch einrichten eines Stammtisch leichter an Sex zu kommen. Aus meinem Erleben trefft Eher bei anderen Stammtischen die nicht selten von den gleichen LEiuten veranstaltet werden, das Zu, Das ich in meionem Erstbeitrag gerne Ausgeschloßen sehen würde.

×
×
  • Neu erstellen...