Jump to content

Dreier im Hotel


2m****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja das hat was weil da kann man sich gehen lassen und wenn man seinen Spaß hate geht man Runter noch was Trinken und man hat keine Arbeit für irgend was sauber zu machen man kann die Bocksahne da lassen . 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.6.2023 at 08:19, schrieb sveni1971:

In aller Regel muss man sich da nicht an- und abmelden und außerdem ist es ja auch nicht grundsätzlich verboten, jemanden mit auf sein Zimmer zu nehmen, nur bei einer ganzen Übernachtung kann das kritisch werden.

Das vergess mal ganz schnell. Das Hotel hat das Hausrecht und nicht Du ! I.d.R. ist es nämlich nicht erlaubt NICHT Gäste des Hauses mit auf DEIN Zimmer zu nehmen. Im Prinzip musst du an der Rezeption fragen, was uns widerum peinlich wäre. Erklär mal plausibel was zwei Männer und eine Frau (Beispiel) zusammen auf einem Zimmer machen. Blöde sind die nicht und werden dir das verwehren oder dir gegen bares natürlich, einen Metting Point zur Verfügung stellen. Kein Hotel möchte den Ruf eines Stundenhotels oder billige Absteige...leider wird es so gesehen. 

Wir treffen uns auch mit unserem Hausfreund im Hotel, allerdings bucht er auch ein Zimmer und kommt dann zu uns rüber. Warum gehen wir ins Hotel ? Ganz einfach...wir möchten unser zuhause neutral halten und nicht neugierigen Blicken geschweige dümmliche Fragerei aus der Nachbarschaft preis geben. Sollte es mal lauter werden ist es uns tausendmal lieber wie dann zuhause.

Generell möchten wir auf einen 3èr nicht mehr verzichten. Ich kann diese Konstellation jedem Paar, sofern eifersuchtsfrei, empfehlen. So hatte ich ( Mann) auch erst so meine bedenken, zumal ich die treibende Feder war.

Dann aber zu sehen, wie deine Frau unter einem anderen Mann mega Orgasmen erfährt, durch 2 penetrierende Männer regelrecht in einen Rausch gefickt wird...das ist der Hammer. Unsere Beziehung hat definitiv geonnen uns sich noch mehr gefestigt, wir wollen beide niemals mehr darauf verzichten. Es ist allerdings schwer etwas passendes zu finden, denn die Chemie muss zwingend unter allen dreien passen.   

Fazit: Es macht süchtig...aber wie

Geschrieben
Grüße Euch
Warum nicht es ist ein neutraler Ort wo man sich vergnügen kann
Ich würde sehr gerne dabei sein
Liebe Grüße Petra❤️
Geschrieben
Am 8.7.2023 at 13:50, schrieb Symphonie-der-Sinne:

....Kein Hotel möchte den Ruf eines Stundenhotels oder billige Absteige...leider wird es so gesehen. .....

Stimmt nur bedingt. Selbst renommierte Ketten bieten niveauvolle Zimmer stundenweise am Tag an.

Am 8.7.2023 at 13:50, schrieb Symphonie-der-Sinne:

....Wir treffen uns auch mit unserem Hausfreund im Hotel, allerdings bucht er auch ein Zimmer und kommt dann zu uns rüber....

Das ist freilich die elegantere Lösung. 

Geschrieben
Warum eigentlich immer ständig alles im Hotel..!? Habt ihr alle keine Betten daheim oder kein Zuhause..!?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Relaxed-K:

Warum eigentlich immer ständig alles im Hotel..!? Habt ihr alle keine Betten daheim oder kein Zuhause..!?

Das hat was mit einem Kick zu tun was man dabei erlebt weil der Gedanke es könnte einer zu Hören reizt einfach sehr mich in Jedem Fall

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sexsüchtig-6603:

Das hat was mit einem Kick zu tun was man dabei erlebt weil der Gedanke es könnte einer zu Hören reizt einfach sehr mich in Jedem Fall

Wennde willst kan ichs Fenster aufmachen daheim, dann haben wir auch Zuhörer

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Relaxed-K:

Warum eigentlich immer ständig alles im Hotel..!? Habt ihr alle keine Betten daheim oder kein Zuhause..!?

Das hat @Symphonie-der-Sinne wenig weiter oben gut erklärt. Nicht alles muss vor der Nachbarschaft ausgelebt werden, und manchmal hat ein anderes Ambiente für besondere Momente auch einen besonderen Reiz. 

Geschrieben

War wahnsinnig schön, hab da zum ersten mal dem Mann einen Gebläse, der weibliche Teil wollte das unbedingt sehen. War ne schöne Erfahrung 

×
×
  • Neu erstellen...