Jump to content

Dreier im Hotel


2m****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Meistens ist der Eingang nicht breit genug, dass Du die Karre mit rein nehmen kannst.
Geschrieben
War geplant bei uns . Absolutes Blind Date aber war ein voller Erfolg
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meistens ist der Eingang nicht breit genug, dass Du die Karre mit rein nehmen kannst.

😁

Geschrieben
War mal geplant und klappte wegen nicht erscheinen...
Sowas sollte spontan sein und nicht über hier verabredet werden...unsere Erfahrung hier
Geschrieben
War richtig gut ein voller Erfolg wo ich Gast war. Hatten darauf mehrere Treffen
Geschrieben
Hotel noch nie, Zuhause ja und klar war es abgesprochen.
Geschrieben (bearbeitet)

Als Erkan seinen Dreier im Foyer abstellte, war das eher nicht geplant.🤷

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben
Ich hatte mal nen spontanes Date in so nem ibis budget in osnabrück.. ansich ne gute sache, aber ich konnte mich nicht fallen lassen, und nicht so laut sein wie ich wollte und hatte die ganze zeit das gefühl was verbotenes zu tun..
Geschrieben
Ich denke das muss man alles planen und die Chemie zwischen due 3 Personen muss auch passen. Ich finde einen 3er zu haben es ist nicht zu einfach
Geschrieben
Erster Kontakt auf Malle- willst nen 3er. Ich sag mal, das ist spontan. 😉
Geschrieben
Na endlich ging die Diskussionanfrage mal durch die Prüfung... hat einer ein schönes Hotel was er empfehlen könnte
Raum Erfurt+50km mit großer Badewanne für 2 Damen und mich 😇
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lioness:
Ich denke das muss man alles planen und die Chemie zwischen due 3 Personen muss auch passen. Ich finde einen 3er zu haben es ist nicht zu einfach

Von daher plane ich es 3-geteilt
Tag 1 mit Dame 1, Tag 2 mit beiden, Tag 3 mit Dame 2

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb frl_Plastique:
Ich hatte mal nen spontanes Date in so nem ibis budget in osnabrück.. ansich ne gute sache, aber ich konnte mich nicht fallen lassen, und nicht so laut sein wie ich wollte und hatte die ganze zeit das gefühl was verbotenes zu tun..

Leise sein zu müssen ist echt anstrengend....

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb :
Meistens ist der Eingang nicht breit genug, dass Du die Karre mit rein nehmen kannst.

Und wenn der BMW endlich am Empfang steht, kriegst du kein Zimmer, nein aber ne Anzeige

Geschrieben
Spontan ist immer das beste und schönste wenn unverhoft was geschieht
Geschrieben
Das klingt romantischer, als es wirklich ist. Wenn alle paar Minuten jemand vom Hotelpersonal an die Tür klopft, man möge doch bitte leiser sein, andere Gäste hätten sich beschwert, dann ist das nicht gerade förderlich für dir Libido.
Geschrieben
Mir ist unklar wie man so als "Fremder" an der Rezeption vorbeikommt und einfach ein Zimmer gehen kann.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 19Er57LE:

Mir ist unklar wie man so als "Fremder" an der Rezeption vorbeikommt und einfach ein Zimmer gehen kann.

In aller Regel muss man sich da nicht an- und abmelden und außerdem ist es ja auch nicht grundsätzlich verboten, jemanden mit auf sein Zimmer zu nehmen, nur bei einer ganzen Übernachtung kann das kritisch werden.

Ich hatte auch schon 3er im Hotel, der war allerdings geplant und da kam auch nicht alle 5 Minuten jemand an die Tür. 

vor 9 Stunden, schrieb 2m32erfurt:

Raum Erfurt+50km mit großer Badewanne für 2 Damen und mich

Da wirst du dir vermutlich was suchen, wo es wenigstens eine Suite gibt, ich wurde jetzt kürzlich in Leipzig erst auf eine umgebucht, da gab es neben der Dusche noch eine Eckbadewanne mit Whirlpool. Ich war fast ein wenig froh darüber, dass die meine Buchung vermasselt hatten und ich quasi ein komfortables Upgrade bekommen habe. Man muss ja auch mal Glück haben.

Geschrieben
Man sagt an der Rezeption Bescheid dass man Besucher eines Gasts ist, dann ist nichts ein Problem.
Geschrieben

Zum Glück habe ich eine Wohnung, über die ich auch ohne Buchung verfügen kann :).

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

Zum Glück habe ich eine Wohnung, über die ich auch ohne Buchung verfügen kann :).

Davor haben die meisten aber Angst - jemand in ihre Wohnung zu lasssen ... die ficken lieber im wald, und sei es im Winter...

×
×
  • Neu erstellen...