Jump to content

Was soll ich machen??


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schmeiß mich weg gerade
Geschrieben
Behalten
Mit den Penis Manschetten lassen sich gut Rouladen wickeln und mit den Vibratoren Milch aufschäumen. Kurz um Lad die Familie zum Futtern ein ✌️
Geschrieben
Könnte man auch mit der Penispumpe Muttermilch abzapfen?
Geschrieben
Ups🫢 Ich glaube, der war drüber
Geschrieben
da gibt es notfalls so Rundordner die dann 1x die Woche abgeholt werden
Geschrieben

Du hast es selbst schon aufgezählt, was du damit machen kannst. Deine Entscheidung also ganz alleine. Evtl. kannste das mit deiner Partnerin besprechen.

Geschrieben
ist denn heutzutage keiner mehr in der lage selbständig eine entscheidung zu treffen, ohne jeden schnullifurz in social media mit der öffentlichkeit zu besprechen? mal das zeug grün an, verschenke es, vergrab es unter einer birke oder binde die sachen aneinander und mach ne girlande draus.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

ist denn heutzutage keiner mehr in der lage selbständig eine entscheidung zu treffen, ohne jeden schnullifurz in social media mit der öffentlichkeit zu besprechen?

Sieht ganz so aus. Hilft Frau aber beim Aussortieren.

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb TheSingstar1974:
ist denn heutzutage keiner mehr in der lage selbständig eine entscheidung zu treffen, ohne jeden schnullifurz in social media mit der öffentlichkeit zu besprechen? mal das zeug grün an, verschenke es, vergrab es unter einer birke oder binde die sachen aneinander und mach ne girlande draus.

Mit einer solar Lichterkette sieht es bestimmt chic aus auf der Terrasse.

Geschrieben
Wenn man an Gewinnspielen teilnimmt, kann man durchaus damit rechnen, Glück zu haben. Vor allem scheinen es Männer-Tools zu sein.... So ein Glück aber auch 😂
Geschrieben
Bau ein Kunstwerk draus. 😉 Vllt schlummert ja Talent in dir und du hast ein neues Business! 😎
Geschrieben
🤷‍♀️😉Ich bin dafür du spendest das Zeug inkl dich gratis dazu......wird bestimmt ein Erfolg
Geschrieben
#
Schieb es Dir in den Arsch.
#
Und das ist jetzt ausnahmsweise mal nicht unfreundlich gemeint.
#hihihi#😁
Geschrieben
Kaufe Dir noch ein passendes Köfferchen und alle Toys darein. Irgendwann ergibt sich eine Gelegenheit zum Gebrauch. Sieht zwar immer aus wie ein Besuch des Handelsvertreters, aber egal, Eindruck macht es schon. Vorausgesetzt die Lady ist toybegeistert 😄
Geschrieben
Stelle den Scheiss bei Kleinanzeigen ein mit dem Hinweis auf FSK 18 ohne Fotos und schreib rein das vor dem Kauf probiert werden kann
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mar3k:

Hab da mal eine Frage.
Ich habe eine E-Mail bekommen, wo drinnen stand sie habe gewonnenen bla bla bla, heute komme ich nachhause und da wartet ein Päckchen auf mich.
Hab ein Erotik-Set in wert von 200 € gewonnen.
Verschiedene Vibratoren, 'ne Penispumpe und verschiedene Hoden/Penis Manschetten einer mit Vibration und noch ein paar Sachen.

Jetzt zur Frage, was soll ich damit anfangen?

Soll ich das behalten, falls man jemanden kennenlernt?
Vielleicht verkaufen oder verschenken, ich weiß es nicht.

 

Wenn du es nicht willst, warum hast du das Päckchen angenommen bzw nicht einfach zurück geschickt 🤔 ... und vorallem um etwas gewonnen zu haben, muss man ja irgendwo teilgenommen haben... also war es definitiv nicht ganz so unerwartet... 

Ich finde es immer wieder amüsant, wenn vermeintlich Erwachsene Menschen, nicht wissen was sie machen sollen bzw andere fragen müssen... man sollte doch alt genug sein um zu wissen was man tut und was nicht... vielleicht solltest deine Eltern fragen, ob die wissen was du machen sollst 🤣🤣🤣

Geschrieben
Du hast aus Versehen etwas gewonnen ohne irgendwo teilgenommen zu haben? 🤨
Geschrieben
Ich finde es irritierend, wie viele Menschen offenbar nicht mal mehr die simpelsten Alltagsentscheidungen treffen können, ohne in irgendeinem Forum nach Rat zu fragen....
Geschrieben
Fotografieren, Text drunter - wer hat Lust mit mir zu spielen - und ab damit in Netz!
×
×
  • Neu erstellen...