Jump to content

Kritische Untersuchung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stell diese Fragen einfach Deinem Date. Zack, Freizeit.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kranker:

was sonst noch Tinte auf den Füller gibt

Rosenkohl, Fenchel, Blumenkohl, Spargel sind da auch nützlich.

Und dann los, einfach treffen!

 

Geschrieben

Hat jemand schon Popcorn verteilt?

Junge junge ernsthaft hast du sonst keine Hobbys um dir so ein Kopf drum zumachen?

Geschrieben
Und vielleicht mal zwei,drei Dates nehmen sollte es die Herzdame werden, ruhig, wooza...Hallo ich will auch mal?...was?...es geht um Empathie, man kann sich zB nur mal nett underhalten, Unvoreingenommen, danach nicht mehr sehen, wo bewegt Ihr Euch?, herrje besucht ihr keine Kneipen mehr?...und es geht wieder nur um die eigenen Interessen, ja...ich erwarte nichts weil mein gegenüber mir nichts schuldig ist...bleib ehrlich und authentisch,
Geschrieben
Gibt´s davon auch eine Kurzfassung? Der Text ist mir zu lange.
Geschrieben
🤔🤣Das war wohl heute zuviel Wärmestrahlung...setzt dich in den Schatten und trink n kühles Bier
Geschrieben

Das ist doch wohl ein Scherz! 🙄

 

Herzlichen Glückwunsch an die Moderation für‘s Freigeben dieses Threads! Was für eine Art Diskussion erwartet ihr hier? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
"Counterpart"?? Tolle Wertschätzung für jemanden, mit dem man Sex haben möchte.
Was bin ich froh, dass mein Leben soviel einfacher und sorgenfreier ist. Wenn man erst 4 DIN-A4 Checkliste abarbeiten muss, dann sage ich nur "mein Beileid".
Geschrieben
Meine Güte...warum schon wieder son Riesentext🙄..bis zur Hälfte durch und abgebrochen🙄
Geschrieben

Dazu fällt mir diese Geschichte ein:

Verflucht, verdammt und Halleluja

Monkey: Jetzt befestige erstmal deine Revolvertasche, binde sie mit der Lederschnur an’s rechte Bein! Terence: Soll ich ein Schleifchen machen?
Monkey: Ja, das ist nett, mach‘ ein Schleifchen!

Bull zu Terence: So, nun wollen wir gemeinsam an die Arbeit gehen! Also, ich bring‘ dir bei, wie man Hackfleisch macht. Monkey wird dir erklären, warum die Gräber voller Optimisten sind und Holy wird für dich beten!

Gast im Saloon: Ich sag‘ dir eins, Junge, solange die Bohnen noch schmecken, ist mir alles scheissegal!

Bull fragt Terence nach Kitty-Holzbein: Hey Joe, was sagst du? Wie gefällt sie dir?
Terence: Ich finde sie bedauernswert und doch sehr liebenswert!
Bull: Ja, ihre Liebe ist was wert, das muss ich auch sagen!

Das sollte alle deine Fragen beantworten! :information_desk_person:

Geschrieben

Klingt wie die Dissertation eines Philosophies Studenten...

Geschrieben
Meine Antwort ist 42 und wann kommst du endlich zum ficken ,statt dir diese blöden Fragen zu fragen ,bevor alles beantwortet ist hab ich keenneee lust mehr ....warum einfach wenn es auch schwierig geht....
vor 47 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du hast  das alles gelesen ?:flushed:

So einen geistigen Erguss ist es sogar wert 2x zu lesen 

vor 26 Minuten, schrieb ThortyDogt:

hat mir kleine Trëneñ der Rührung in die Augenwinkel gezaubert!

Braust du tatüchlie.....oder Zunge 😝 

Geschrieben
Ich persönlich, finde die Fragestellung viel zu kurz und kaum mit tiefergreifenden Fragen untermauert☝️ Ich bin ja schon das ein oder andere Mal über das Profil geflogen von dem Verfasser der Informatin und ich muß "immer wieder" feststellen...das man sich in Deiner Situation keine Gedanken darüber machen sollte, ganz im Gegenteil ☝️ ...ich meine, wer mit seiner Dame gemeinsam Exkremente in einem Eimer sammeln möchte oder die internen weiblichen Monatshygieneartikel gern wechseln möchte, hat doch eigentlich soviel Selbstbewusstsein um klare Kante zu signalisieren ☝️ Wie schon anfangs erwähnt, Frage bitte mir mehr Text formulieren ansonsten alles jut👍🫡🤜🤛
Geschrieben

Leute, die so einen Zinnober machen, date ich nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

Boah, kein Wunder dass  es kaum  Dates gibt.......wenn Menschen die Fragen durchdacht haben.  hat man seine Beerdigung schon geplant.....

Ich habs Denken aufgegeben.....ein Glück 

bearbeitet von DickeElfeBln
falsches hilfsverb
Geschrieben
Ich finde es Klasse, dass du vorher nen dreiseitigen Fragenkatalog durchgehst. Die Frauen bestimmt auch. Rrrrrrhhh.... Ist das schon Teil deines erotischen Vorspiels?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Klingt wie die Dissertation eines Philosophies Studenten...

für mich klingt das so ganz und gar nicht nach Philosophie ...

DerLustvolle22
Geschrieben
Wan wo der Rest ergibt sich einfach
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kranker:

Es ist nicht leicht jemandem etwas erklären zu können, wenn man plötzlich nicht mehr durchkommt.

Da sagst Du was....xD

Bitte nimm einfach weniger von dem Zeug, was Du einwirfst...auch wenn die Ohren davon geil klingelnxD

Ich hab es tatsächlich bis zum Ende geschafft...leicht war es nichtB|

vor 5 Stunden, schrieb Kranker:

Zumindest wenn man mit Kunden, Klienten, Patienten, also mit Menschen zu tun hat.

natürlichxD

Wenn ich Dich nicht schonmal gelesen hätte, würde ich fast behaupten, Du bist ein ganz gemeiner....fieser BugxD

-----

Der arme Mod, der das freigegeben musste...wird wohl jetzt komatös das WE vor sich hin vegetieren....xD

Was ein spektakulärer Einstieg ins WE, meinetwegen kann es so weiter gehenxD

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb veritas-:
....worum geht es eigentlich?

Das hab ich mich auch gefragt🤔🤷🏻‍♀️?🤣😂

×
×
  • Neu erstellen...