Jump to content

Neue Erfindungen - sinnvoll oder überflüssig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tolle Erfindungen: Full HD- TV s und W-Lan.
Blöde Erfindung: Playboy 51 aus Reinickendorf ( gibt es leider länger als 10Jahre )
Was anderes blödes fällt mir gerade nicht ein.


Geschrieben

Ach Namal....

Frauen mit Hirn gibts doch schon längst!!!
Sie meiden nur manche männlichen Charaktere wie der Teufel das Weihwasser


Geschrieben


Frauen mit Hirn gibts doch schon längst!!!
Sie meiden nur manche männlichen Charaktere wie der Teufel das Weihwasser



Ja, soll auch aliens geben und den yeti.


Geschrieben

Ja, sorry. Standardisiert wurde MP3 erst 1992, den Namen bekam's 1995, die Entwicklung begann 1982. Zu TFT (oder dem, was wir drunter verstehen):

Am 22. April 1971 reichte James Fergason von der Kent State Universität in den USA seine Patentanmeldung über den twisted nematic field effect in Flüssigkristallen ein[2] und stellte 1971 in seiner Firma ILIXCO, die heute (2005) LXD Incorporated heißt, die ersten LCD mit dieser Technik her.



1995 ist übrigens auch schon 17 Jahre her.

Ich meine nicht nur revolutionäre Erfindungen, allerdings schon Erfindungen. Das WWW ist so eine, allerdings auch schon bedeutend älter als 15 Jahre.


Geschrieben (bearbeitet)

Denkt man in kürzeren Zeiträumen (sagen wir mal in monatszeiträumen) so findet man eine Entdeckung deren Auswirkung noch gar nicht abzusehen ist.

So hat CERN bisweilen keine Fehlerquelle gefunden, die die Messung, dass es wohl doch etwas gibt(Neutrinos), dass schneller als Licht ist.

Abgesehen davon das Einsteins Relativitätstheorie ins wanken gerät, sind die sich bietenden Möglichkeiten noch nicht abzusehen.


bearbeitet von pp6m
×
×
  • Neu erstellen...